Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Fehlermeldung nach Installation von Autodesk Inventor 2012

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehlermeldung nach Installation von Autodesk Inventor 2012 (1237 mal gelesen)
chefe1967
Mitglied
Landmaschinenmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von chefe1967 an!   Senden Sie eine Private Message an chefe1967  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chefe1967

Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2012

erstellt am: 08. Jun. 2013 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich versuche per Fernstudium als technischer Zeichner CAD weiter zu bilden.Ich habe nun die die Unterlagen,sowie die DVD mit Lizenzschlüssel von der Fernschule erhalten und habe nun den Autodesk Inventor Professional 2012 Studenten Version installiert.
Nun kommt nach dem Starten folgende Fehlermeldung : Inventor.exe kann nicht initialisiert werden 0xc00001d

Mein Rechner ist zwar etwas älter hat aber die erforderlichen Systemanforderungen und mein Windows XP ist auf dem aktuellen Stand!
Nun habe ich bei Bekannten das Programm auf einen neueren Laptop gespielt ! Beim Starten der Anwendung - gleiche Fehlermeldung.
Zur Krönung nochmal beim Nacharn auf den neuen PC gespielt - gleiches Ergebnis wie vorher.

Es wäre super,wenn mir jemand bei der Lösung des Problems helfen könnte.


Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Gruß aus Baden
Ralf

------------------
Steh auf,wenn Du am Boden bist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 08. Jun. 2013 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chefe1967 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey haben alle deine Nachbarn vielleicht ältere Rechner?

Make sure your processor supports SSE and it's enabled.

herzlich, kann man selber schnell per suchmachine rausfinden. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Jun. 2013 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chefe1967 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von chefe1967:
folgende Fehlermeldung : Inventor.exe kann nicht initialisiert werden 0xc00001d


Einfach nur exakt diesen String in den Gockel eingeben und schon gibt's x-fach die Antwort:
Antiker Prozessor, der die Befehle nicht unterstützt.
Prüfe Systemanforderung und Iststand der Hardware.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz