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Autor Thema:  Joins Inventor 2014 (1075 mal gelesen)
Pelikan
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erstellt am: 07. Mai. 2013 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo...
Die Joins sind auf den ersten Blick ja nett... aber !

Warum kann ich die nicht auf Arbeitselemente beziehen ???
Wenn ich ein BT ändere, fliegt mir die BG um die Ohren...

Und die Animation der joins bremst den Arbeitsfluss !!!

Also in Summe eine Funktion für's Auge... aber weniger für die Praxis.

Oder wie seht Ihr das ???

Gruss Pelikan

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Michael Puschner
Moderator
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Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 07. Mai. 2013 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelikan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pelikan:
... Warum kann ich die nicht auf Arbeitselemente beziehen ? ... Und die Animation der joins bremst den Arbeitsfluss ! ...

Aus Arbeitselementen ergeben sich zu wenig Geometrieinformationen für die Gelenkverbindungen. Gelenkverbindungen sind auch kein Ersatz für die klassischen Abhängigkeiten, sondern eine zusätzliche Möglichkeit zur Darstellung mechanischer Gelenke.

Dass man die Animation nicht grundsätzlich abschalten kann, stört mich auch. Den Arbeitsfluss stört sie aber nur, solange man sie sich anschaut. Die Animation wird ja sofort beendet, wenn man die Gelenkverbindung mit "OK" bestätigt.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Dieses Jahr mach' ich Ünflation: Jeder Beitrag, unabhängig von seinem Inhalt, bekommt von mir 10Ü, solange der Vorrat reicht.

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Pelikan
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erstellt am: 08. Mai. 2013 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich eine Achse einen Punkt und eine Ebene kombiniere, habe ich die selben Info's wie von einem Flächemittelpunkt...
Ich sehe die Entwicklung der Joins als noch nicht abgeschlossen an.

Gruss Pelikan

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nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



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Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Mai. 2013 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelikan 10 Unities + Antwort hilfreich

BTW: eine Verbindungsstelle  ist ein Joint, auch wenn der Begriff eine weitere Bedeutung hat  , join ist das Verb. 

Hmmmmmm 

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Pelikan
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erstellt am: 08. Mai. 2013 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok... hast recht... ändert aber nix an der Tatsache 

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