Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inv2008 stürzt ab bei Tresorprojekt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
EMU entwickelt Batterien und Stromversorgungssysteme mit ZWCAD
Autor Thema:  Inv2008 stürzt ab bei Tresorprojekt (818 mal gelesen)
operator from hell
Mitglied
Dipl.-Ing. (Univ.) Gruppenleiter/ Labor / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von operator from hell an!   Senden Sie eine Private Message an operator from hell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für operator from hell

Beiträge: 95
Registriert: 15.08.2008

erstellt am: 07. Feb. 2013 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

heute habe ich erfolgreich Inventor2008Pro auf einem Win7_64 System installiert. Bevor jetzt wieder Fragen kommen á la: wer macht den sowas und wofür? ...schon mal vorweg: Ich mache das, weil es das Projekt erfordert und ich habe das zuvor auch schon bei etwa 10 sehr unterschiedlichen Rechnern gemacht. Da läuft alles super und auch stabiler als jemals zuvor. Und ich bin mir auch klar darüber, dass Adesk das aus gutem Grund nicht supportet. Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Inventor läuft gut solange ich eine Einzel-Projektdatei verwende. Wenn ich versuche eine Tresor-Projektdatei zu verwenden kann ich erstens keine Ordner zuordnen - denn das Feld "Vault" ist komplett ausgegraut - die Projektdatei läßt sich jedoch laden. Und zweitens, wenn ich dann versuche ein Teil oder eine Baugruppe zu laden, dann stürzt Inventor ohne Meldung ab.
Ich vermute jetzt also, dass Inventor irgendein Problem mit jeder Tresor-Projektdatei hat. Hat jemand eine Idee, wie man da weiterkommt, oder hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Kann das was mit dem IIS bzw. Webservice zu tun haben.
Schöne Grüße

------------------
Die Summe aller Probleme ist immer konstant.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

operator from hell
Mitglied
Dipl.-Ing. (Univ.) Gruppenleiter/ Labor / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von operator from hell an!   Senden Sie eine Private Message an operator from hell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für operator from hell

Beiträge: 95
Registriert: 15.08.2008

Dell Latitude M4600
Core i7 2.8Ghz;
20 Gb Arbeitsspeicher (WIN7 64Bit)
NVIDIA Geforce K2000 512MB
Pro/E Wildfire 3.0
Inventor2008Prof SP3
Inventor2011Prof
SolidWorks 2012
Siemens NX9 & TeamCenterExpress9.1
Siemens NX11 & TeamCenter10.1

erstellt am: 08. Feb. 2013 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist vollbracht!
Für alle die es interessiert:
Win7_64 mit 16Gb Ram und Nvidia Geforce K2000m
auf Dell PrecisionM4700.
Inventor2008Pro von Medium frisch installiert (ohne Admin-Image), ServicePack 1 bis 3 installiert, SQL Server 2005 Service Pack 3 installiert und gestartet. Läuft!

------------------
Die Summe aller Probleme ist immer konstant.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

operator from hell
Mitglied
Dipl.-Ing. (Univ.) Gruppenleiter/ Labor / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von operator from hell an!   Senden Sie eine Private Message an operator from hell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für operator from hell

Beiträge: 95
Registriert: 15.08.2008

erstellt am: 08. Feb. 2013 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich glaube, dass es an einem defekten Admin-Image gelegen haben kann. Denn ich habe die anderen Rechner auf die selber Weise installiert.
So long

------------------
Die Summe aller Probleme ist immer konstant.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz