Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  FEM (OLE) - Referenzen aus Baugruppe löschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  FEM (OLE) - Referenzen aus Baugruppe löschen (6982 mal gelesen)
loop29
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von loop29 an!   Senden Sie eine Private Message an loop29  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für loop29

Beiträge: 903
Registriert: 15.02.2004

Factory Design Suite Ultimate 2012,
Dell T3600, 16 Gbyte, Quadro 4000
Dell M6800, 32 Gbyte, Quadro K5100M

erstellt am: 13. Nov. 2012 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich krieg in ein paar Baugruppen die OLE-Referenzen der Belastungsanalyse nicht raus.  
Mit dem Design-Assistenten
werden mir die Datei-Referenzen für die OLE-Objekte leider nicht mit angezeigt und das
Löschen der Simulation bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg. 
Hat jemand eventuell einen VBA-Code mit dem man das irgendwie hinbiegen kann oder ein
anderes Tool?

Grüße Falk

[Diese Nachricht wurde von loop29 am 13. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

loop29
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von loop29 an!   Senden Sie eine Private Message an loop29  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für loop29

Beiträge: 903
Registriert: 15.02.2004

Factory Design Suite Ultimate 2012,
Dell T3600, 16 Gbyte, Quadro 4000
Dell M6800, 32 Gbyte, Quadro K5100M

erstellt am: 13. Nov. 2012 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


OLE-Verknupfung_loesen.png

 
Ha, ich hab´s gefunden. 
Im Reiter Extras gibt es den Befehl Verknüpfungen. Da werden die Verknüpfungen aufgelistet für die FEM OLE Dateien
und natürlich kann man die da auch löschen.
War schon kurz vorm aufgeben... pheeeww

Grüße Falk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 30. Jan. 2013 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich


verknupfung-losen.jpg

 
Hallo zusammen

Habe jetzt das Problem das sich einige der Verknüpfungen nicht lösen (löschen) lassen
Ich weis nicht mehr wo ich noch suchen soll - die Verknüpfungen verweisen teilweise auf
Dateien die es gar nicht mehr gibt (habe sie aber auch schon zurückkopiert - keine Änderung
"Zum lösen einer Verkünpfung mus der Dokumentschreibschutz aufgehoben sein" - weder ipt noch
die verknüpfte Datei hat Status Schreibgeschützt.

Irgend etwas übersehe ich - aber ich komme einfach nicht drauf

Hat wer eine Idee wo ich weitersuchen kann?

LG Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacFly8
Ehrenmitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

Beiträge: 1988
Registriert: 13.08.2007

HP Z17;
64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000;
Inventor Professional PDSU 2012/2020
Mechanical 2012/2020

erstellt am: 30. Jan. 2013 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst du hier eine solche Problemdatei hochladen?

MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 30. Jan. 2013 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich


verknupfung-losen-001.jpg

 
Hab ich mir gedacht das die Frage kommt leider ist das IPT durch die Verküpfungen auf 30MB!! angewachsen
ja ich weis neu konstruieren von einem einfachen Teil könnte viel Zeit ersparen.
Das Teil ist ganz Simpel und nur die Verknüpfungen machen es so gross

LG Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Jan. 2013 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Habe jetzt das Problem das sich einige der Verknüpfungen nicht lösen (löschen) lassen

Ihhh   , da wurden Bilder verknüpft, sehr sehr pöse   .

Wenn sich die Verknüpfungen nicht löschen lassen, prüfe die Skizzen, und lösche darin die Fragmente der Bilder, bzw. überhaupt eventuelle Aufkleber.
Erst wenn das aufgeräumt ist, lassen sich die Verknüpfungen löschen.
Wenn es danach immer noch nicht klappt, kopiere den gesanmten Featurebaum in eine neune, leere Datei und prüfe dort den Zustand.


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 30. Jan. 2013 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke werde ich versuchen muss leider schon weg

LG Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 31. Jan. 2013 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich


verknupfung-losen-002.jpg

 
Hallo zusammen ich habe jetzt nach einander alle Extrusionen, Anordnungen etc. herausgelöscht scheinbar sind die Verknüpfungen irgendwoanders versteckt.

Wo könnte ich noch suchen ??

LG Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Jan. 2013 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann kopiere den Featurebaum in eine neue Datei, vielleicht hilft das. 
War vor Kurzem

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 06. Feb. 2013 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

wenn ich alles einzeln kopiere werden keine Verknüpfungen mitkopiert ich glaube es hat was mit dem Template und der Stilbibliothek zu tun
ich bekomme auch immer wieder Fehler wie zb. Material nicht in der Material.xml gefunden. Das ganze ist leider sehr verworen jede Abteilung hat sein
eigenes Template jeder hat seine eigenen Farben und Materialien, dauernd fehlen irgendwelche png´s oder bmp´s ich versuche immer alle Dateien im Projekt zuhaben aber manchmal fehlt halt was und ich bin mir sicher bei anderen geht´s ebenso und wenn ein Bild für´s Material fehlt na da wirds halt irgenwie verknüpft und schon hat man kleine Bauteile mit 30MB.
Mit dem kleinen Helferlein die Inventor mitbringt wie Stilbibliothekmanager bzw. Assistent zur Stilverwaltung habe ich noch keine guten Erfahrungen gemacht
und auch ein wenig Angst das ich das ganze Projekt damit zerschieße.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 06. Feb. 2013 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, da sind aber viele Dinge die ein wenig durcheinander sind. Ja vermutlich wirst du einige Leichen erzeugen und einige Fehlermeldungen für andere.

1. Dein Systemadmin sollte sich mal mit Vault oder anderer Serverbasierten Arbeiten beschäftigen.
2. Wozu braucht ihr Bilder in einer ipt?
3. Beschäftige dich um deiner eigenen Sicherheit wegen, mit der Stilbibliothek und anscheinend arbeitest du und oder andere mit nicht richtig eingestellten Inventor. Denn die Stilbibliothek kann man über die Projektdatei einstellen oder im Inventor. Dies muss man immer bei jedem Nutzer und auch Erstmalneuanmeldung machen.
4. Material gehört in Stilbibliothek und sollte vom Systemadmin verwaltet werden, damit da nicht ein Wildwuchs entsteht.

Holt euch Hilfe.

herzlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 06. Feb. 2013 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

ja leider hast du recht
zu 1: keine Chance auf Vault - leider - hätte ich auch lieber statt dem bestehenden EDM
zu 2: nicht in der IPT sondern für Materialeigenschaften im Stil-Editor - Oberflächenbeschaffenheit
zu 3: wir arbeiten alle in einem geschlossenem System - wenn ich von der Entwicklung einen BT/BG bekomme
      dann als pack´n go - leider sind in meiner Abteilung noch keine Konstruktionsrichtlinien definiert
zu 4: Systemadmin haben wir noch nicht und jeder arbeitet mit seinen eigenen Dateien

Deshalb versuche ich alle vorhanden Daten auf einen Nenner zu bringen  - Templates/Stilbibliothek/Materialeigenschaften inkl.Oberflächenbeschaffenheit/
Farben!!/Realistische Darstellung jeder pfutscht irgendwo rum und keiner ist verantwortlich.
Am Wichtigsten ist mir vorhandene BT/BG´s für alle gleich zu machenund alle, zumindest in meiner Abteilung mit den Gleichen Templates zu versorgen.

------------------
Wer Hilfe sucht wird Hilfe finden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 06. Feb. 2013 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, dann hoffe ich für dich, dass niemand in eurer Firma gegen jemand arbeitet.

1. mit dem Pack and Go, kann man auch die Stilbibliothek rausschicken. Damit hättest du eine Basis von deiner Vorgängerabteilung.
2. Sind in deiner Abteilung alle Rechner immer beim Arbeiten am selben Netzwerk angeschlossen?
3. Bilder im Material ne was es alles gibt. Wozu wird das gebraucht?
4. Werden auch idws mitgegeben?
5. Was passiert mit Teilen die immer wieder mal vorkommen?
6. Habt ihr dann immer eine neue Projektdatei und wenn  ja habt ihr damit verbunden auch anderen Kundenparameter in den Stilen?

herzlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 06. Feb. 2013 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo freierfall

1)ja ist bekannt wird jetzt immer öfter auf nachfragen gemacht aber früher nicht
2 ja in meiner Abteilung - der rest ist in einer anderen Domäne(glaub ich halt - sind auf jedenfall für mich nicht direkt ereichbar)
3)um Holz zb. eine Maserung zugeben, eine Verzinkte Oberfläche darzustellen,...
4)zurzeit noch nicht ist aber in der Zukunft möglich, arbeite zur Zeit mit Projekten für Animationen und Broschüren
5)haben so eine Art Bibliothek mit Standardteilen - nein wird nicht gewartet, noch nicht
6)ja ich verwende für jedes Projekt eine neue Projektdatei

was ist damit gemeint:
habt ihr damit verbunden auch anderen Kundenparameter in den Stilen?

------------------
Wer Hilfe sucht wird Hilfe finden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 06. Feb. 2013 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf deine Frage hin, du kannst die Design-Data und die Templates in der Projektdatei einstellen oder in der Optionen von Inventor. Aber bei eurem Chaos ist es vermutlich sicherer immer eine Projektdatei zu erstellen und dort keine Templates/Designdata einzustellen. Denn ihr werdet vermutlich auch viele gleichnamige Bauteile habe mit unterschiedlichem Inhalt. (Gewohnheit und keine Richtlinie)

Hast du Fragen zu den Stilen oder anderen Sachen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 07. Feb. 2013 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen freierfall

ja ist leider oft ein Problem das 3D Konstruktionen aus MDT importiert wurden (lange vor meiner Zeit) und es jetzt 1000 Bauteil34 etc. gibt.
In den Projekten habe ich (und sicher die meisten anderen) lediglich die Bibliothek festgelegt (wegen schreibschutz).
Da die meisten hier über Probleme mit Stilen im IV2013 berichten, habe ich beschlossen , jetzt Richtlinien zu Vorlagen, Stilen, Projekten, Verwendung von BG (Abhängigkeiten), Masterskizzen eventl. IParts und IAssembly und ILogic zu entwickeln.
Das ist natürlich eine Mega-Aufgabe und kostet Zeit und ich hoffe die Firma gibt sie mir.
Das Problem mit den OLE werde ich so nicht lösen können, ausser es gibt die Möglichkeit alle Datein/Projekte/Vorlagen miteinander abzugleichen.

LG Markus

------------------
Wer Hilfe sucht wird Hilfe finden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jonny deluxe
Mitglied
Konstrukteur (BMB) (ehem. Blechschlosser)


Sehen Sie sich das Profil von jonny deluxe an!   Senden Sie eine Private Message an jonny deluxe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jonny deluxe

Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010

Core i5 750 2,66 auf GA-P55A-UD3
1024Mb-Radeon HD 5770
16Gb DDR3-1600
500Gb-SATA-SSD
WIN7-32 / IV2013 Pro / IV2015 Pro + Vault Basic

erstellt am: 13. Dez. 2016 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loop29 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


Zitat:
Original erstellt von loop29:
Ha, ich hab´s gefunden.  
Im Reiter Extras gibt es den Befehl Verknüpfungen. Da werden die Verknüpfungen aufgelistet für die FEM OLE Dateien
und natürlich kann man die da auch löschen.
War schon kurz vorm aufgeben... pheeeww

Grüße Falk



....Das Leben kann so einfach sein. Hatte exakt das gleiche Problem. Vielen DANK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz