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  dyn.sim. - Kugel auf Kurve

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Autor Thema:  dyn.sim. - Kugel auf Kurve (1352 mal gelesen)
s.hero
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erstellt am: 31. Okt. 2012 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


dyn.sim..jpg

 
Servus,

Ich versuche in der dyn. Simulation das Rad(grau) drehen zu lassen und dabei die Aufnahme über die Kurve(grün) ausheben zu lassen, es gelingt mir aber nicht die Kugel(violett) mit der Aushebekurve zu verbinden.
Das violette ist eine Kugelrolle, nur will sich jene nicht über ein Gelenk mit der Aushebekurve verbinden lassen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

MfG

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jupa
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erstellt am: 31. Okt. 2012 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.hero 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe jetzt noch nicht lange darüber nachgedacht (und erst recht nicht ausprobiert) , aber auf den esten Blick würde ich das mit 2D-Kontakt versuchen.

Jürgen

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s.hero
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erstellt am: 01. Nov. 2012 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein, wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Bei dem 3D-Kontakt wechselt das Rad die Richtung.

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jupa
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Inventor Prof. bis 2022

erstellt am: 01. Nov. 2012 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.hero 10 Unities + Antwort hilfreich

Ziemlich diffus, Deine Beschreibung. Hochladen der .iam - mit allem was dazugehört ;-) - könnte die Wahrscheinlichkeit für konstrukive Lösungsvorschläge erhöhen.

Jürgen

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s.hero
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erstellt am: 07. Nov. 2012 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab via pack&go einen Ordner erstellt und den noch geziped.
doch leider kommt immer eine Fehlermeldung "ungültiger Dateianhang".

Müssen die Dateien alle einzeln hochgeladen werden ?

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Leo Laimer
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Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 07. Nov. 2012 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.hero 10 Unities + Antwort hilfreich

Zip-Dateien bis 1MB gehen problemlos. Steht auch genaus so im Hilfetext:
Max Dateigrösse: 1MB, in Ausnahmefällen 15MB
Max Anzahl Dateien: 299
Erlaubte Datei-Typen: .gif , .jpg , .zip , .pdf , .txt , .mid , .png , .mp4
und viele CAx-Datenformate

------------------
mfg - Leo

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s.hero
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erstellt am: 07. Nov. 2012 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


rad.zip

 
ich hoffe es funktioniert nun...

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