Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Bemaßung Skizze

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY GeForce RTX® 4090, RTX® 4080 16GB, und RTX® 4080 12GB; PNY stellt die neue Generation der NVIDIA GeForce RTX 40 GPUs vor
Autor Thema:  Bemaßung Skizze (2780 mal gelesen)
SirSarge19
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SirSarge19 an!   Senden Sie eine Private Message an SirSarge19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirSarge19

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2012

erstellt am: 21. Sep. 2012 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe Inventor Prof. 11 auf meinem PC und kann seit gestern die Maße einer Skizze nicht mehr ändern.
D.h. Ich zeichne etwas und will es bemaßen kann dies aber nicht.
Zwar bekomme ich ein Maß angezeit dies ist jedoch das was automatisch entstanden ist durch die Zeichung, wenn ich es ändern will springt es automatisch zurück!

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6051
Registriert: 16.09.2004

Inventor Prof. bis 2022

erstellt am: 21. Sep. 2012 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich


GetriebeneBemaszung.png

 
wirklich Inventor 11 oder Inventor 2011?

Hast Du vielleicht versehentlich Referenzbemaßung aktiviert?

Jürgen

[Diese Nachricht wurde von jupa am 21. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SirSarge19
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SirSarge19 an!   Senden Sie eine Private Message an SirSarge19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirSarge19

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2012

erstellt am: 21. Sep. 2012 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe 2011 sorry.

Habe ich überprüft das ist es leider nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 21. Sep. 2012 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich

lade mal Screenshots hoch wo dein Problem gut zu erkennen ist.

------------------
Grüsse
Jürgen
Über 1000 Tipps in der Inventor FAQ
Inventor Schulungsvideos und eBook zum runterladen
Die besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SirSarge19
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SirSarge19 an!   Senden Sie eine Private Message an SirSarge19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirSarge19

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2012

erstellt am: 17. Nov. 2012 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Sreen.PNG

 
Hallo,

Erstmal muss ich mich für die späte rückmeldung entschuldigen aber ich bin einfach nicht eher dazugekommen.

leier besteht das problem immer noch

ich habe ejtzt mal einen screenshot erstellt und hoffe anhand desssen mein problem besser beschreiben zu können.

wenn ihr das bild öffnet seht ihr das ich die bemaßung des kreises änderen will. jetzt ist es auch kein probem ein anderes maß einzugeben leider springt es sobald ich es bestätige wieder auf das alte maß zurück.

[Diese Nachricht wurde von SirSarge19 am 17. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6051
Registriert: 16.09.2004

Inventor Prof. bis 2022

erstellt am: 17. Nov. 2012 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich

Also auf dem Bild ist zu sehen, daß Du doch Inventor 11 und nicht 2011 hast. ??
Aber zum Problem: Prüfe mal, ob der Kreis nicht eventuell fixiert ist. (In neueren Versionen bekommt man das zwar nicht hin weil überbestimmt, aber ob IV 11 da auch schon so "aufgepaßt" hat?)

Jürgen

EDIT: Vergiß es. Selbst in IV 9 gelingt es mir nicht, einen fixierten Kreis zu bemaßen oder einen bemaßten Kreis zu fixieren. Das kann also nicht die Ursache sein.
Übrigens: der Blitz in der Aktualisieren-Schaltfäche leuchtet so herrlich gelb. Ich bin mir nicht sicher, ob das standardmäßig so aussah oder ob IV eine (aus welchem Grund auch immer) notwendige Aktualisierung anmahnt.

[Diese Nachricht wurde von jupa am 17. Nov. 2012 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von jupa am 17. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SirSarge19
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SirSarge19 an!   Senden Sie eine Private Message an SirSarge19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirSarge19

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2012

erstellt am: 17. Nov. 2012 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für die schnelle antwort.
Den blitz hab ich auch schon entdeckt aber der ändert an der ganzen Geschichte leider nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Nov. 2012 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich

Der 11er ist zwar bei mir seit fünf Monaten Geschichte, aber das dürfte nicht an der Version liegen, sondern entweder an Anwendungsoptionen (wobei ich da noch rätsle, welche) oder der Datei. Aber das könnten wir checken, lad hoch.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SirSarge19
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SirSarge19 an!   Senden Sie eine Private Message an SirSarge19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirSarge19

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2012

erstellt am: 17. Nov. 2012 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ßwas genau muss ich hoch laden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Nov. 2012 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich

Die fragliche ipt vielleicht?

Oder hast du das generell, dann wäre ein Hinweis darauf gut gewesen und trotzdem eine ipt gut, denn vielleicht ist auch nur der Prototyp verbogen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6051
Registriert: 16.09.2004

Inventor Prof. bis 2022

erstellt am: 17. Nov. 2012 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich

na die .ipt-Datei, in der das Problem auftritt.

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SirSarge19
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SirSarge19 an!   Senden Sie eine Private Message an SirSarge19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirSarge19

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2012

erstellt am: 17. Nov. 2012 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das problem tritt immer auf egal ob kreis rechteck oder linie
auch wenn ich neue projekte erstelle hab ich das problem weiterhin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Nov. 2012 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich


Tja man kann sudern oder lesen und handeln 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
und trotzdem eine ipt gut, denn vielleicht ist auch nur der Prototyp verbogen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6051
Registriert: 16.09.2004

Inventor Prof. bis 2022

erstellt am: 17. Nov. 2012 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich


Datei_Upload1.png


Datei_Upload2.png

 
Zitat:
Original erstellt von SirSarge19:
das problem tritt immer auf egal ob kreis rechteck oder linie
auch wenn ich neue projekte erstelle hab ich das problem weiterhin

Brauchst Du Hilfe beim Datei-Upload?
1. Datei(en) anhängen anpicken (Bild 1)
2. Schaltfläche "Durchsuchen" anpicken (Bild 2) und zur gewünschten .ipt hangeln
3. Schaltfläche "Upload" anpicken.
4. Warten bis ein Fenster aufgeht, in dem man auf "weiter" picken soll.
5. nicht irritieren lassen, wenn dann was von einer .txt-Datei steht.
6. Antwort abschicken

Alles klar?

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SirSarge19
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SirSarge19 an!   Senden Sie eine Private Message an SirSarge19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirSarge19

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2012

erstellt am: 18. Nov. 2012 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Zylinder.ipt

 
Jetzt ist ein weiteres problem hinzugekommen.
nachdem ich gestern Abend dann eine neue .ipt zum hochladen machen wollte konnte ich keine Extrusion machen.

Die Fehlermeldung sagte: Dieser Ausdruck kann nicht gewertet werden.

Ich hoffe ich hab das mit dem Anhabg jetzt Richtig gemacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Nov. 2012 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Kreis läßt sich anstandslos parrametrisch editieren und hochziehen, d.h. die Prototypendatei ist in Ordnung.
Ich tippe mal stark auf eine verbogenen Installation.
Aber da du noch immer keine Sys-Info preis gibts, ist es Nebelgestochere.
Kann es sein, daß du IV11 auf einem anderen OS als XP installiert hast?

BTW: IV11 wurde bis SP4 hochgezogen, du hast nur SP2 drauf.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SirSarge19
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SirSarge19 an!   Senden Sie eine Private Message an SirSarge19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirSarge19

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2012

erstellt am: 18. Nov. 2012 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe Windows 7
Muss aber dazusagen das es einwandfrei ging einige wochen lang.
Wenn ihr noch weitere sysinfos braucht müsst ihr mir sagen welche bin am computer nicht sehr begabt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Nov. 2012 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SirSarge19:
Ich habe Windows 7

Das erklärt es. 

Und jetzt sagst, du ob du so installiert hast, wie es da und dort für IV11 auf Win7 erklärt wird oder ob du einfach nur die setup.exe angeworfen hast? Was ich leider stark vermute 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SirSarge19
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SirSarge19 an!   Senden Sie eine Private Message an SirSarge19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirSarge19

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2012

erstellt am: 18. Nov. 2012 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Installiert hat es ein bekannter von mir der einerseits selber damit arbeitet und andererseits sich auch sehr gut mit compuern usw auskennt. Also gehhe ich davon aus das er es richtig gemacht hat. Aber ich werde ihn mal fragen. oder kann ich das auc selber prüfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Nov. 2012 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SirSarge19 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Installation ist vergeigt, wirf sie runter.
Wenn er sich gut mit Computern auskennt, bringt das noch nicht unbedingt viel für die Installation eines CAD-Programms auf einem OS, für das es noch nicht entworfen wurde. 

Die Kurzanleitung hätte man hier gefunden, wenn man gesucht hätte.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SirSarge19
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SirSarge19 an!   Senden Sie eine Private Message an SirSarge19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SirSarge19

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2012

erstellt am: 18. Nov. 2012 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank
dann werde ich später mal einen versuch starten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz