Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Strukturprofilerstellung : Fehlermeldungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Strukturprofilerstellung : Fehlermeldungen (868 mal gelesen)
Asis1986
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von Asis1986 an!   Senden Sie eine Private Message an Asis1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Asis1986

Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2012

Strukturprofilerstellung : Fehlermeldungen

erstellt am: 17. Jul. 2012 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


pro2.jpg

 
Hey!

Bin neu hier (hab das schon am Testforum geübt )
und muss jetzt auch wieder mit Inventor 2012 Pro arbeiten und hab jetzt ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiterkomme, trotz Hilfe, langer Suche auf Google, oder auf dem Forum hier ist echt gut hier! Tolle Sache!).

Also zu meinem Problem: Ich habe mich eine schreib-berechtigte Bibliothek angelegt, ein Profil erstellt, das ich in verschiedenen Abmessungen immer wieder habe, soweit so gut. Tabelle erstellt iParts, den Parametern Schlüssel zugeordnet, auch das funzt einwandfrei.

Jetzt zum eigentlichen Problem, und ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen:
Immer, wenn ich mein eigen erstelltes Profil platzieren will im Gestellgenerator, mir das Profil und die Größe dazu auswähle, und auf ANWENDEN gehe, kommt die Fehlermeldung:

"Es konnte kein Gestell-Profilelement erstellt werden. Die Vorlagendatei für Unbenannt Bauteil4 (Anm. : so habe ich das benannt) wurde in der Inhaltsbibliothek nicht gefunden." 

Was heißt denn das bitte? Welche Inhaltsbibliothek, wenn ich doch eine eigene erstellt habe?
Weiß jemand Rat? Nicht verzagen - Google fragen hilft mir auch nicht weiter 

Wär sehr toll, wenn mir jemand einen Rat geben könnte...

Grüße und danke schon mal,
Asis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz