Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 2009 funktioniert nicht mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Spanischer Freiberufler entwirft exquisiten Schmuck mit ZW3D
Autor Thema:  Inventor 2009 funktioniert nicht mehr (2241 mal gelesen)
HEKU
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von HEKU an!   Senden Sie eine Private Message an HEKU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEKU

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2012

Win7 Professionel 64bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce9600GT

erstellt am: 27. Mrz. 2012 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Autodesk Inventor 2009 funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Debuggen   Programm schließen
Nächste Meldung wenn ich auf Debuggen klicke:
Klicken Sie auf "Wiederholen", um den Prozess in den Wartezustand zu setzen, während Sie einen
Debugger manuel anhängen.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um die JIT-Debuganforderung abzubrechen.

Diese Meldung erhalte ich seit ein paar Tagen.

[Diese Nachricht wurde von HEKU am 27. Mrz. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 27. Mrz. 2012 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HEKU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Hört sich irgendwie so an, als wäre ein Modul vom IV oder gar von Windows (.net?) defekt.
Ich würde zunächst mal beim Windows für sämtliche Aktualisierungen sorgen, und dann beim IV weiterschauen.
Wobei ein Reparaturversuch beim IV selten klappt, da kann man gleich neu installieren.

Übrigens: Die Fehltippslerei aus der Sysinfo besser wieder entfernen!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 27. Mrz. 2012 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HEKU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

welches Betriebssystem ist denn in Verwendung?
Wie lange ging es schon vorher?
Bei genau welcher Aktion kommt diese Fehlermeldung?

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEKU
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von HEKU an!   Senden Sie eine Private Message an HEKU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEKU

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2012

Win7 Professionel 64bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce9600GT

erstellt am: 27. Mrz. 2012 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe seid 09.2011 Windows 7 64bit auf dem Rechner.
Bis Letzte Woche Dienstag war alles gut. Abends abgemeldet, morgens kam die Fehlermeldung.
Die Fehlermeldung kommt wenn ich den Inventor starte.

mfg
Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 27. Mrz. 2012 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HEKU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, IV2009 ist nicht freigegeben für WIN7. Vermutlich hat Microsoft da ein Update letzte Woche gefahren. Entweder Wiederherstellen den Stand von letzter Woche oder komplett auf XP setzen.

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEKU
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von HEKU an!   Senden Sie eine Private Message an HEKU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEKU

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2012

Win7 Professionel 64bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce9600GT

erstellt am: 27. Mrz. 2012 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wiederherstellen habe ich schon versucht, die Fehlermeldung ist geblieben.
Wieder zurück nach XP??


mfg
Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 27. Mrz. 2012 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HEKU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, ob wieder zurück kann ich dir nicht sagen. Seltsam das eine Wiederherstellung nicht ausgereicht hat.
- dann vielleicht eine Wiederherstellung die ein bis zwei Monate zurückliegt

Ansonsten:
- würdest du wieder eine Freischaltung für die Lizenz erhalten?
- gibt es Tools die vielleicht unter XP64bit gar nicht laufen?
- könntest du nicht auf IV2012 hochziehen?

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEKU
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von HEKU an!   Senden Sie eine Private Message an HEKU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEKU

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2012

Win7 Professionel 64bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce9600GT

erstellt am: 27. Mrz. 2012 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
hab bei Windows alles auf den neuesten Stand von heute aktualisiert. Leider keine Änderung.
Kann keine Fehltippselei in der Sysinfo finden.


mfg
Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 27. Mrz. 2012 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HEKU 10 Unities + Antwort hilfreich

<G> Du hast die erste Version Deines Beitrages irrtümlich in die Sysinfo reingetippt...

Wenn man ein bisserl googelt, bekommt man im Zusammenhang mit JT-Debug Hinweise auf .NET.
Wäre nicht das erste mal, dass dieses Zeugs Probleme macht.
Vielleicht schaut Igor mal hier vorbei, der hat da ein Händchen dafür.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEKU
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von HEKU an!   Senden Sie eine Private Message an HEKU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEKU

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2012

Win7 Professionel 64bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce9600GT

erstellt am: 27. Mrz. 2012 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Wiederherstellung bis ein zwei Monate zurück habe ich noch nicht ausprobiert.
Eine Freischaltung für die Lizenz würde ich wieder erhalten.
Zu Tools unter XP64bit kann ich nichts sagen.
Die Endscheidung auf 2012 liegt nicht in meiner Hand (Angestellter)


mfg
Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEKU
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von HEKU an!   Senden Sie eine Private Message an HEKU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEKU

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2012

Win7 Professionel 64bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce9600GT

erstellt am: 27. Mrz. 2012 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von HEKU:
Autodesk Inventor 2009 funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Debuggen   Programm schließen
Nächste Meldung wenn ich auf Debuggen klicke:
Klicken Sie auf "Wiederholen", um den Prozess in den Wartezustand zu setzen, während Sie einen
Debugger manuel anhängen.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um die JIT-Debuganforderung abzubrechen.

Diese Meldung erhalte ich seit ein paar Tagen.

[Diese Nachricht wurde von HEKU am 27. Mrz. 2012 editiert.]


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEKU
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von HEKU an!   Senden Sie eine Private Message an HEKU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEKU

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2012

Win7 Professionel 64bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce9600GT

erstellt am: 27. Mrz. 2012 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry,
Sysinfo geändert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz