Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Stilbibliothek

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Quattro Robotics nutzt ZW3D zur Schulung und zum Design von Automatisierungslösungen
Autor Thema:  Stilbibliothek (1400 mal gelesen)
Kunststoff Fuzzi
Mitglied
Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von Kunststoff Fuzzi an!   Senden Sie eine Private Message an Kunststoff Fuzzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kunststoff Fuzzi

Beiträge: 39
Registriert: 06.12.2010

Inventor 2010
Productstream 2010
HP xw 6400 Workstation
Intel Xenon 2,33GHz
3GB Ram

erstellt am: 23. Aug. 2011 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
heute ist mir aufgefallen, das im Stileditor in Klammer steht
            "Keine Stilbibliotek"
meine Frage hierzu, wo hab ich wohl unwissentlich etwas verstellt?
Sollte es zu arg in die Tiefe gehen, bitte eine genaue Wegbeschreibung.

Schönen kurzen Arbeitstag noch an euch  - bei dem Wetter!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 23. Aug. 2011 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kunststoff Fuzzi 10 Unities + Antwort hilfreich

hat da jemand was an der Projektdatei verstellt? Nicht festnageln, war mein erster Gedanke.

------------------
Grüßle Daniela

Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kunststoff Fuzzi
Mitglied
Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von Kunststoff Fuzzi an!   Senden Sie eine Private Message an Kunststoff Fuzzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kunststoff Fuzzi

Beiträge: 39
Registriert: 06.12.2010

Inventor 2010
Productstream 2010
HP xw 6400 Workstation
Intel Xenon 2,33GHz
3GB Ram

erstellt am: 23. Aug. 2011 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Daniela,
nicht jemand, sondern ich...
führ deine Gedanken mal weiter aus...
Projektdatei - in diesem Falle bei allen neu zu erstellenden Projekten.
Wo finde ich die möglichen Einstellungen?

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

loop29
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von loop29 an!   Senden Sie eine Private Message an loop29  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für loop29

Beiträge: 903
Registriert: 15.02.2004

Factory Design Suite Ultimate 2012,
Dell T3600, 16 Gbyte, Quadro 4000
Dell M6800, 32 Gbyte, Quadro K5100M

erstellt am: 23. Aug. 2011 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kunststoff Fuzzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Thema ist zu umfangreich als das man (ich) es hier komplett ausführen will. Aber die Lösung ist simpel: Einfach in der Projektdatei auf "Schreibgeschützt" oder "Ja" umstellen.
Im Inventor dürfen keine Dateien geöffnet sein, außer die betreffende Projektdatei.

Beste Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kunststoff Fuzzi
Mitglied
Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von Kunststoff Fuzzi an!   Senden Sie eine Private Message an Kunststoff Fuzzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kunststoff Fuzzi

Beiträge: 39
Registriert: 06.12.2010

Inventor 2010
Productstream 2010
HP xw 6400 Workstation
Intel Xenon 2,33GHz
3GB Ram

erstellt am: 24. Aug. 2011 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank,
hat wunderbar funktioniert!
Ich habe Inventor immer, wie üblich über Produktstream
geöffnet und dort konnte ich dann die Umstellung nicht
ausführen. Auf den Gedanken Inventor ohne Produktstream
zu öffnen bin ich nicht gekommen.
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 24. Aug. 2011 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kunststoff Fuzzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry habe gerade erst gesehen das Du nachgefragt hattest wie es geht, aber loop hats bestens beschrieben, ich hätte mehr Worte gebraucht.....bin eben eine Frau 

------------------
Grüßle Daniela

Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kunststoff Fuzzi
Mitglied
Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von Kunststoff Fuzzi an!   Senden Sie eine Private Message an Kunststoff Fuzzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kunststoff Fuzzi

Beiträge: 39
Registriert: 06.12.2010

Inventor 2010
Productstream 2010
HP xw 6400 Workstation
Intel Xenon 2,33GHz
3GB Ram

erstellt am: 25. Aug. 2011 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Daniela,
na, nun stell mal dein Licht nicht unter den Schemel,
wenn ich hier so im Allgemeinen lese, hast du es schon drauf.


Grüße vom Bodensee

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 25. Aug. 2011 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kunststoff Fuzzi 10 Unities + Antwort hilfreich

OK, Grüße an den Bodensee :-) Waren in KW32 dort Urlaub machen, total schon, nächstes Jahr gehen wir wieder!

------------------
Grüßle Daniela

Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz