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Thema: Absturz bei Gewindebohrung (2125 mal gelesen)
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H.Paul Mitglied Azubi techn. Zeichner MA
Beiträge: 8 Registriert: 14.03.2011
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erstellt am: 10. Aug. 2011 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem. Sobald ich im Bohrungsassistent auf Gewindebohrung gehe Stürzt Inventor 2010 ab. Bisher war es ausreichend Inventor neu zu starten, aber seit heute geht auch das nicht mehr. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen. Folgendes kann ich aus dem Fehlerbericht entnehmen: Fehler bei Signatur Anwendung: Autodesk Inventor Version: 140223002 AIP Fehler: Nicht behandelte Ausnahme Danke schonmal im Vorraus! Gruß Paul [Diese Nachricht wurde von H.Paul am 10. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
Beiträge: 26104 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
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erstellt am: 10. Aug. 2011 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für H.Paul
Hallo Paul, Das könnte einen Zusammenhang mit Excel haben. Sind überall alle Servicepacks drauf? (auch für Windows und Excel)? Läuft Excel überhaupt? IV braucht nicht unbedingt Excel für den Gewindeassistenten, aber wenn Excel da ist wirds IMHO auch verwendet und das Zusammenspiel muss klappen, sonst krachts. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.Paul Mitglied Azubi techn. Zeichner MA
Beiträge: 8 Registriert: 14.03.2011
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erstellt am: 10. Aug. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leo, sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich hier nur Azubi bin =) Also Excel läuft und hatte damit auch noch keine Probleme. Ob nun alle Servicepacks aktuell sind weiß ich leider nicht. Da her alles von der hauseigenen IT gesteurt wird hab ich auch kaum Rechte am PC als Azubi^^. Aber wenn ich ma so Paar Hinweise bekomme dann kann ich diese weitergeben damit die Zuständigen wissen was sie machen können. Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
Beiträge: 26104 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
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erstellt am: 10. Aug. 2011 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für H.Paul
Es ist ein ziemlich seltener Fall, der deine. Erster Versuch muss stets sein, PC runterfahren und alles neu starten. Zweitens, alles auf neuesten Stand bringen. Und drittens sollte man das ganze mal mit komplett deaktiviertem Virenschutz probieren. Eventuelle könnte aber vielleicht eine komplette Neuinstallation des ganzen PCs drohen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.Paul Mitglied Azubi techn. Zeichner MA
Beiträge: 8 Registriert: 14.03.2011
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erstellt am: 10. Aug. 2011 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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