Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Systeminfo

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Constructora SANJOSE liefert weltweit qualitativ hochwertige Bauprojekte mit ZWCAD
Autor Thema:  Systeminfo (1296 mal gelesen)
alex
Mitglied
Produktentwicklung / Produktmanagement / Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von alex an!   Senden Sie eine Private Message an alex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alex

Beiträge: 789
Registriert: 25.07.2000

erstellt am: 09. Aug. 2011 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

gehört nicht zu Inventor, ein allgemeines CAD.de Forum habe ich nicht gefunden.
Funktioneirt bei Euch die Systeminfo, wenn Ihr neue Beiträge erstellt oder auf
Beitröäge antwortet?
Bei mir geht die Systeminfo nicth mehr. Ich habe auch schon mehrfach versucht,
den Haken bei der Systeminof im User-Profil zu setzten. Funktioniert leider nicht. ?????


Gruß Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 10. Aug. 2011 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex,
das funktioniert bei allen schon immer.

Lies dir bitte alle Informationen zur Sys-Info in Ruhe noch eimal durch, besonders die verschiedenen  Arten des Editierens und die Möglichkeiten, die Sys-Info brettabhängig zu gestalten.

------------------
lg      
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alex
Mitglied
Produktentwicklung / Produktmanagement / Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von alex an!   Senden Sie eine Private Message an alex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alex

Beiträge: 789
Registriert: 25.07.2000

erstellt am: 11. Aug. 2011 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmals,

cookies hin oder her, ich bekomme den Haken vor
"Diese Systeminfo gilt ab sofort für alle Foren" nicht mehr gesetzt.

Obwphl ich speichern von cookies zulasse wird meine Änderung im Profil nicht richtig gespeichert,
was die Systeminfo angeht.

Seltsamerweise wird meine Sys-Info manchmal angezeigt, manchmal jedoch nicht.

Liegt das nun an meinem Webbrowser oder an der Datenbank von cad.de?


Gruß Alex


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 11. Aug. 2011 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von alex:
Liegt das nun an meinem Webbrowser oder an der Datenbank von cad.de?

An der Datenbank nicht, sonst wäre das Phänomen bei allen, das hatten wir schon.
Aber wenn du gleich sagen würdest, welchen Browser du verwendest, würde es vielleicht helfen  .
IE, Chrome, Avant und FF haben dahingehend kein Problem.

------------------
lg      
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

Gastleser ;-)

erstellt am: 11. Aug. 2011 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex 10 Unities + Antwort hilfreich

N'Abend,

Also ich kenne das Phänomen der verschwundenen Sysinfo aus mehreren Brettern von unterschiedlichen usern. Rein temporäres Problem, sozusagen ein Schluckauf.
Die Info ist eigentlich da, wird nur in einem Beitrag nicht angezeigt. Editiert man den Beitrag oder antwortet drauf, kann man sie oft (nicht immer) im Vorschaufenster sehen.
Irgendwann berappelt sich die Info von allein und taucht wieder auf.
Meist, wenn weitere Antworten im thread kommen, müssen jedoch nicht vom Problemuser sein.
Weiß nicht, ob hier dieses Problem gemeint ist, geben gibt es das jedenfalls.

Tom hat Dir zwar schon alles verlinkt, aber vielleicht nochmal der Hinweis: Systeminfo bei der Beitragserstellung ändern (ein einfaches Leerzeichen holt die Profilinfo) > nicht auf Vorschau klicken > Beitrag absenden >> Sysinfo gilt für ab diesem Zeitpunkt erstellte Beiträge in diesem Brett. Eine Forenreorga aktualisiert auch Infos in alten Beiträgen (also bei alten Beiträgen nicht auf die Systeminfo verlassen).

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz