Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Normteile( Schrauben) aus dem Inhaltscenter werden nicht in Zeichnung dargestellt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZW3D 2023: Startrampe für neue Möglichkeiten
Autor Thema:  Normteile( Schrauben) aus dem Inhaltscenter werden nicht in Zeichnung dargestellt (1804 mal gelesen)
St.johannen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von St.johannen an!   Senden Sie eine Private Message an St.johannen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für St.johannen

Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2011

erstellt am: 25. Mai. 2011 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hab schon gesucht und keine Antwort gefunden. Und zwar hab ich das Problem das die Normteile(wie schrauben)in Inventor 2012 prof. aus der Gesamtkonstruktion nicht in der Zeichnung dargestellt werden.

Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Wäre echt lieb  

Grüße,

Johanna

[Diese Nachricht wurde von St.johannen am 25. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

St.johannen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von St.johannen an!   Senden Sie eine Private Message an St.johannen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für St.johannen

Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2011

erstellt am: 25. Mai. 2011 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke schön 

Ja irgend wie musste ich nochmal neu anfangen, weil ich probleme hatte nen Schnitt zusetzen und dann hat es aufeinmal geklappt.
Aber viellen Dank für die Info.

mfg.

[Diese Nachricht wurde von St.johannen am 25. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 25. Mai. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für St.johannen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Johanna,

erst mal willkommen in diesem Forum.
Dann ein Tip, fülle doch die System-Info / Zusatztext mit Deiner Konfiguration.

Nur mal so gefragt, wo werden denn die Tochterteile abgelegt?
Ich kann nur bis IV-2008 sprechen ohne Vault.
Arbeiten mehrere Leute an den Projekten?
Kann es sein, das die Normteile auf einer lokalen Platte liegen, auf die der Kollege keinen Zugriff hat?

------------------
Gruss Bernd

 

[Diese Nachricht wurde von legenb am 25. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz