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Autor Thema:  abgeleitete Komponente (2092 mal gelesen)
Mathe
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erstellt am: 10. Feb. 2011 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
noch eine kleine Frage!
Ich habe gedacht, dass man eine Baugruppe problemlos zur "abgeleiteten Komponente" machen kann.
Das ist mir aber nicht gelungen. Den Befehl "abgeleitete Komponente" gibt es kurioserweise nur in der ipt.
Bringe ich da etwas durcheinander?
Ich möchte sozusagen eine komplexe Baugruppe zu "einem Klumpen" machen, weil ich nur die Außenkontur brauche.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Mathe

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Andreas Gawin
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erstellt am: 10. Feb. 2011 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hatten wir gerade hier.

Andreas

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Doc Snyder
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Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




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erstellt am: 10. Feb. 2011 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathe 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Mathe:
Den Befehl "abgeleitete Komponente" gibt es kurioserweise nur in der ipt.
Weil dort das Ziel ist. 

Neue ipt öffnen, Funktion starten, beabsichtigte Baugruppen wählen, Einstellungen vornehmen und ab geht's.


------------------
Roli  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

[Diese Nachricht wurde höchstwahrscheinlich nach ihrer Erstellung von Doc Snyder noch ein Mal editiert.]

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Mathe
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erstellt am: 10. Feb. 2011 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
beabsichtigte Baugruppen wählen,

Hallo,
hier liegt vermutlich der Haken.
Wie wähle ich diese Baugruppen?

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Mathe

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Andreas Gawin
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Blechschlosser Metallbauermeister



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Über die Funktion "abgeleitete Komponente"
Im Film wird die "Grundkörper.ipt" abgeleitet. Du nimmst statt dessen Deine IAM.

Andreas

[Diese Nachricht wurde von Andreas Gawin am 10. Feb. 2011 editiert.]

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Mathe
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Hallo,
danke für den Film.
Ich weiß bloß nicht, was unser Zeichnungsverwaltungsprogramm dazu sagt.
Die Kollegen müssen da sicher mit einbezogen werden?

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Mathe

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Andreas Gawin
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erstellt am: 10. Feb. 2011 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathe 10 Unities + Antwort hilfreich

Das müsst Ihr unter Euch klären. Du erzeugst letztlich doch nur einen "Dummklumpen".
Wozu eigentlich, Performance oder Geheimhaltung?

Gruss Andreas

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Mathe
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erstellt am: 10. Feb. 2011 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Performance

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Mit freundlichen Grüßen

Mathe

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Andreas Gawin
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erstellt am: 10. Feb. 2011 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathe 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok, dann wird die von Michael Puschner ] angesprochene Funktion besser verwendbar sein. Such einfach mal im Forum nach LOD (Level of Detail)

Das erklären Dir besser Michael, oder Leo.

Gute Nacht!

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Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




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Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Feb. 2011 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathe 10 Unities + Antwort hilfreich

Für die Performance ist LOD + Abgeleitete Komponente besser.
Und dann noch eine wohlüberlegte BG-Struktur.
Ja, man kann so richitg Performance rauskitzeln, aus Monstermodellen im IV!

------------------
mfg - Leo

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