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Autor
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Thema: CC-Familie (ADMS) ist auf anderen Clients nicht aktuell (962 mal gelesen)
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Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show
Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
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erstellt am: 14. Dez. 2010 19:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin, nach dem Hinzufügen einiger Schraubenlängen in einer Familie, in der das kürzlich schon mehrfach erfolgreich gemacht wurde, sind die neuen Varianten nur auf dem erzeugenden Rechner verfügbar. Auf den anderen Clients fehlen diese Varianten in der Auswahl und in der Familientabelle, die dort auch insgesamt um die Anzahl der fehlenden Varianten kürzer ist (weniger Zeilen). Alle Rechner greifen auf denselben ADMS zu, das Aktualisieren-Knöpfchen im CC-Editor wurde fleißig gedrückt, es wurde mit derselben Projektdatei probiert, die Benutzerbibliothek ist in der Inhaltscenter-Bibliotheks-Konfiguration im Projektfenster vorhanden und aktuell. Es spielt keine Rolle, ob man als CC-Benutzer oder -Bearbeiter angemeldet ist, der CC-Bearbeiter auf den anderen Clients sieht die fehlenden Varianten auch nicht. Filter im CC ausschalten ändert nichts. Neustart von Inventor und des ganzen Clients hilft nichts. Vorsichtshalber wurde die Benutzerbibliothek defragmentiert und der Suchindex neu aufgebaut. No Chance. Auf dem Rechner, auf dem die Ergänzung der Varianten vorgenommen wurde, sind sie immer vorhanden, auf den anderen Clients nie. Was hab ich Paddel vergessen? ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kuddelvonneküst Mitglied Dipl.-Ing. (FH)
Beiträge: 506 Registriert: 18.02.2005 Dell Precision T5500 NVidia Quadro FX 3800 1GB Xeon Quad Core 3,2GHz 12GB RAM Windows 7 ultimate 64 2x20"@1600x1200 AIS2012 SP2 Vault 2012 SP1 auf XP-Pro32
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erstellt am: 14. Dez. 2010 21:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Harry G.
Zitat: Original erstellt von Harry G.:
...Alle Rechner greifen auf denselben ADMS zu...
Hallo Harry,
gaaanz sicher? Vielleicht aus Versehen auf Desktop- Inhalt umgeschaltet? Grüße / Kuddelvonneküst ------------------ Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show
Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
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erstellt am: 14. Dez. 2010 21:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Aesop Ehrenmitglied CAD-Trainer & Supporter
Beiträge: 1540 Registriert: 03.05.2006 AI 7-2010 Vault Manufacturing ;( DualCore 1.8GHz 4GB RAM
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erstellt am: 15. Dez. 2010 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Harry G.
Hallo Harry, nur eine Idee: versuch doch mal den Content Center Cache zu löschen, nämlich diesen Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Autodesk\Inventor 20xx\Content Center Sicherheitshalber erstmal nur umbenennen, dann testen ------------------ Grüße Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show
Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
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erstellt am: 15. Dez. 2010 20:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Scheixx glumpert, das war's Auf knapp der Hälfte der Rechner hier, die anderen waren OK. Weißt Du auch warum das passiert? Ich sehe mich schon nach jeder Änderung herumrennen und die Caches putzen. Vielleicht sollte ich die Caches bei jedem Rechnerstart löschen lassen. Der Performanceverlust scheint nur minimal zu sein. ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Aesop Ehrenmitglied CAD-Trainer & Supporter
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erstellt am: 15. Dez. 2010 22:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Harry G.
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Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show
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erstellt am: 15. Dez. 2010 22:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Das glaube ich eher nicht, da spielt keiner dran herum. Bei der Reparatur war ich als der übliche Benutzer des Rechners angemeldet und habe in dem Ordner manuell gelesen, geschrieben und gelöscht. Was im Grunde natürlich gar nichts beweist. Es gibt hier noch einen älteren Thread, wo sich am Ende jemand mit dem gleichen Problem eingeklinkt hat, das aber nicht mehr beantwortet wurde. Ist das jemandem anderem auch schon passiert? ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Aesop Ehrenmitglied CAD-Trainer & Supporter
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erstellt am: 16. Dez. 2010 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Harry G.
Das ist ja auch mein Problem: passiert ist es das ein oder andere Mal, den Grund konnte ich nie herausfinden... und im Regelfall hatte sich nach einmaligem Löschen das Problem auch erledigt. Wie sieht's denn jetzt bi Dir aus, wenn Du neue Normen erfindest? Siehst Du die denn jetzt an den betroffenenen Rechnern? ------------------ Grüße Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show
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erstellt am: 16. Dez. 2010 18:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Aesop Ehrenmitglied CAD-Trainer & Supporter
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erstellt am: 17. Dez. 2010 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Harry G.
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