Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Baugruppe aktualisiert nicht...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM Sucess Story: Von Vault zu GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Baugruppe aktualisiert nicht... (2230 mal gelesen)
Stoneward
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Stoneward an!   Senden Sie eine Private Message an Stoneward  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stoneward

Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2010

erstellt am: 29. Nov. 2010 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Problem1.PNG


Problem2.PNG

 
Hallo liebe Inventor gemeinde

Ich habe wieder ein Problem, das ich nicht lösen kann.
Es geht um eine Baugruppe, die sich nicht selbst aktualisiert.

Wenn ich besagte Baugruppe öffne, erscheint eine Infomeldung (Anhang)schön ist, dass ich an keinem Teil irgendetwas mache...
Die Teile nehmen dann einen "Alten Status" an.
Erst wenn ich dann im Baum alle Modelle anwähle, "rechte Maustaste" "aus Tresor aktualisieren" ausführe, bereinigt sich die Baugruppe.

Dann das Ganze speichern/einchecken... und beim nächsten Öffnen geht das ganze wieder von vorne los.

Ich denke, ich habe in 1.5 Tagen wirklich alles versucht, bin aber auch mit externer hilfe nicht zum Ziel gekommen.

Villeicht hat ja jemand von euch eine Idee, die ich noch nicht ausprobiert habe!

Freundliche Grüsse
Stone

[Diese Nachricht wurde von Stoneward am 29. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 29. Nov. 2010 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stoneward 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

dies ist eigentlich ein Vaultproblem. Helfen kann ich dir damit nicht. Da ich diese Fehlermeldung nicht verstanden habe.

herzliche Grüsse Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz