Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  IV 2011 Inventor Studio

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  IV 2011 Inventor Studio (3791 mal gelesen)
Mokarie
Mitglied
Schüler


Sehen Sie sich das Profil von Mokarie an!   Senden Sie eine Private Message an Mokarie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mokarie

Beiträge: 18
Registriert: 19.03.2010

Ich bin Schüler und zeichne nur aus reiner Spaß an der Sache. Habe es nie wirklich gelernt, da ich bisher nur in der Schule wöchentlich 45min Technisch Zeichnen hatte. Bitte daran denken, dass ich keiner vom Fach bin :hubbi: :hubbi: <P>System: Win 7 x64 | AMD Phenom X4 9750 | ATI HD 4870 1024MB VRAM | 4096 MB RAM | 22" Samsung Syncmaster BW | Autodesk AutoCAD Inventor Professional 2011 Schüler-/ Studentenlizenz

erstellt am: 06. Jul. 2010 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ahoj Ahoj,