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Autor
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Thema: Abwicklung Kegelstumpf (2146 mal gelesen)
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Genion 3D Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 803 Registriert: 14.07.2005 Inventor 6/2012 / 8 Jahre Solid Edge 20 / 2 Jahre 3D Max / 2 Jahre Maya / 2 Jahre Showcase / 2 Jahre
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erstellt am: 14. Jun. 2010 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9326 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
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erstellt am: 14. Jun. 2010 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Genion 3D
Probier mal diese Methode: - In den Blechstandards 0,2 mm als Blechstärke einstellen - Abwickeln Die Kanten sind dann noch nicht rechtwinklig, aber besser als nüscht .. [Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 14. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11223 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
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erstellt am: 14. Jun. 2010 18:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Genion 3D
Zitat: Original erstellt von Genion 3D: warum mein Teil nicht abwickelt.
Erhebungen gingen Jahre überhaupt nicht abzuwickeln und können seit IV2010 nur, wenn sie als Blechteil erstellt werden (die andere Option im Erhebungsdialog), Näheres dazu auch in F1 zum Befehl Erhebung. Besser erstellt man so ein Teil als Rotation eines (hier schrägen) Rechtecks. [edit] Da war Walter schneller als mein UMTS-Stick Daß die modellierte Blechdicke mit den Blechstandards gleichlautend eingestellt wird, ist aber eine Selbstverständlichkeit ... [/edit] [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 14. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Genion 3D Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 803 Registriert: 14.07.2005
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erstellt am: 14. Jun. 2010 20:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Vielen Dank an Alle, habe mal einen Rotationskörper mit Schlitz erstellt. Wie bekommt an die Kanten vom Schlitz je eine Lasche. Bei mir nimmt IV es nicht an. Evtl. ja auch mit Recht ;O) Viele Grüße von Henry
[Diese Nachricht wurde von Genion 3D am 14. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9326 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
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erstellt am: 14. Jun. 2010 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Genion 3D
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