Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inhaltscenter-Absturz, Bitte um Hilfe !!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY baut sein Angebot für den Vertrieb von NVIDIA Software-Angeboten für Reseller und professionelle Anwender aus
Autor Thema:  Inhaltscenter-Absturz, Bitte um Hilfe !!!! (704 mal gelesen)
mandl112
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mandl112 an!   Senden Sie eine Private Message an mandl112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mandl112

Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2010

erstellt am: 16. Apr. 2010 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo, ich habe folgendes problem,
wenn ich etwas aus dem inhaltscenter in einer baugruppe.iam platzieren möchte stürzt mein invenor ab  (er macht sich einfach zu, ohne irgendeiner fehlermeldung oder sonstiges) (projekte sind richtig gesetzt)
vor ein paar tage hat noch alles super funktioniert, doch dann hab ich mir ein spiel installiert und seit dem passiert das. habe das spiel (battlefield 2142) schon deinstalliert, doch das problem besteht weiterhin.
ich habe inventor professional 2009, windows 7 64-bit und alles legal!!!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 16. Apr. 2010 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mandl112 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

gehe mal in die Systemsteuerung und zu Programme und deinstallieren. Bei Inventor auf ändern klicken. Folgend mal obigen Punkt die Reperatur durchführen. Wenn das nicht hilft, dann den nächsten Punkt ein drüberinstallieren. Reicht das schon?

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz