Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  inventor 2009 zu 2008

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  inventor 2009 zu 2008 (633 mal gelesen)
dero2k
Mitglied
Technicher Zeichner ma bau


Sehen Sie sich das Profil von dero2k an!   Senden Sie eine Private Message an dero2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dero2k

Beiträge: 53
Registriert: 24.04.2009

Inventor 2008 (hauptsächlich)
win xp

erstellt am: 16. Mrz. 2010 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebes Forum

Habe ein dickes problem. Leider hab ich bei einer änderung an einer baugruppe nicht aufgepasst und das dumm wie ich bin in iv09 gemacht.
jetzt ist mir eingefallen das der kunde dem ich die daten bis spätestens freitg schicken mus nur 2008 akzeptiert. leider ist es von der zeit her einfach nicht möglich das ganze nochmal neu aufzubauen.
deswegen such ich jetzt nach einer Möglichkeit das ganze irgentwie runter zu portieren.

hoffe ihr könnt mir helfen

danke schonmal Dero2k

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Mrz. 2010 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dero2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie schon x-mal  hier nachgefragt, gibt es nur eine einzige Möglichkeit:
In einem Neutralformat (stp, sat) aus IV2009 raus und in IV2008 einlesen.
Die Solids kommen rüber, Gewindeinformationen sind weg.
Und das ist das Lehrgeld, um beim nächsten mal besser aufzupassen  ....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dero2k
Mitglied
Technicher Zeichner ma bau


Sehen Sie sich das Profil von dero2k an!   Senden Sie eine Private Message an dero2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dero2k

Beiträge: 53
Registriert: 24.04.2009

Inventor 2008 (hauptsächlich)
win xp

erstellt am: 16. Mrz. 2010 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also das mir step kann ich vergessen das wird der kunde net zulassen
fuck eh wills em chef net sagen das gibt ärger
muss doch irgent ne möglichkeit geben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Mrz. 2010 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dero2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dero2k:
muss doch irgent ne möglichkeit geben

Nein, gibts nicht. Punkt. 

Vergeigt ist vergeigt.

Wenn du parametrische Solids brauchst, dann wirf dich schnell in die Nachtschicht.
Beim zweiten mal gehts meistens schneller  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DrSchnagels
Mitglied
M.Sc.


Sehen Sie sich das Profil von DrSchnagels an!   Senden Sie eine Private Message an DrSchnagels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DrSchnagels

Beiträge: 201
Registriert: 21.05.2009

Inventor Pro 2018
GeForce GTX 770
Core i7 4770 3,5 GHz
32 GB RAM
2560 x 1600
Win 10 64 bit

erstellt am: 16. Mrz. 2010 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dero2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Backup wiederherstellen oder die OldVersions vom INV 2008 wiederverwenden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SKYSURFER
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von SKYSURFER an!   Senden Sie eine Private Message an SKYSURFER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SKYSURFER

Beiträge: 361
Registriert: 27.08.2004

office:
Dell T3500:
Xeon W3670 3,2GHz
Samsung SSD 256GB
Sata: 500GB
FX4000 - 2GB
IV 2012 SP2 Update3
Vault 2012 SP2

erstellt am: 16. Mrz. 2010 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dero2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und das Ganze ist ohne Gewähr.
Unbedingt ein Backup machen !!!
Aber ich hab mal folgende Frage:
Wie oft hast du daran gearbeitet / gespeichert?
Es gibt ja den "OldVersions" Ordner. Evtl. ist da noch was zu retten.

Musst halt mal vorsichtig schaun - ansonsten Nachtschicht!!!


Gruß
SKYSURFER

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Mrz. 2010 00:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dero2k 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von DrSchnagels:
Backup wiederherstellen oder die OldVersions vom INV 2008 wiederverwenden.

Und wie soll das funktionieren, da er doch, laut eigener Ausssage, es mit IV2009 erstellt hat?  
Da hilft nur zurück zum Start  und mit den Kundendaten alles von vorne wieder machen.
BTW: Wenn OldVersions funktionieren würde  , müßte man es für jede einzelne Datei machen, also die Assemblies und die Bauteile separat.

Ein oft genommener Irrtum: daß mit der OldVersion der Baugruppe auch die Bauteile wieder hergestellt werden. Ist es aber nicht, nur die Assembly-Informationen werden wieder hergestellt.

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz