Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Löschen von selbst erstellten Iparts im Inhaltscenter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Löschen von selbst erstellten Iparts im Inhaltscenter (987 mal gelesen)
TjarkCAD
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von TjarkCAD an!   Senden Sie eine Private Message an TjarkCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TjarkCAD

Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2009

erstellt am: 11. Feb. 2010 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


inv.PNG

 
Grüß euch,

habe eben schon im Forum gesucht aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Wir benutzen bei uns Inventor und Vault 2010.

Um ein eigenen Rohrleitungsstil zu erstellen hab ich Fittinge und Rohre erstellt.

Alles gut alles geklappt in einer eigenen Bibliothek!!

ABER WIE UM GOTTESWILLEN KANN ICH DIE JETZT WIEDER LÖSCHEN?! 

ich mach mal nen Foto! Das Icon Familie löschen z.B. ist grau hinterlegt.

In der Autodesk Data Management Server Console 2010 habe ich mir sogar schon Admin rechte geben! aber immer noch keine Änderung in Sicht! wäre euch echt über Hilfe dankbar

MfG
Benjamin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TjarkCAD
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von TjarkCAD an!   Senden Sie eine Private Message an TjarkCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TjarkCAD

Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2009

erstellt am: 11. Feb. 2010 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok hab den Fehler selbst gefunden! leider kann ich den Beitrag gerade nicht löschen!

sorry!

einfach bei Bibliotheksansicht auswählen! WIE EINFACH! naja wie so oft 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz