Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Lizenzübertragung INV11

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY GeForce RTX® 4090, RTX® 4080 16GB, und RTX® 4080 12GB; PNY stellt die neue Generation der NVIDIA GeForce RTX 40 GPUs vor
Autor Thema:  Lizenzübertragung INV11 (1530 mal gelesen)
Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
Nach langer Zeit möchte ich wieder einmal die Inventor-11 Lizenz auf meinen Rechner zuhause übertragen.
Ich versuchte INV11 mit der original DVD zu installieren. Gegen ende der Installation bekam ich die Meldung, kein Lizenzschlüssel gefunden.

Muss ich den Lizenzschlüsseldatei vorher einlesen? Wenn ja, wohin?
Was passiert, wenn es trotzdem nicht funktioniert, kann ich die ausgelesene Lizenzschlüsseldatei im Geschäft wieder einlesen?

Der Subskriptionsvertrag ist in der Zwischenzeit abgelaufen. Ich denke es sollte aber trotzdem funktionieren.

Freundliche Grüsse
Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

nee, steht doch alles im Beipacktext  

Zuerst einfach mal installieren (30-Tage)-Lizenz).

Der Heimrechner wird zuerst mit dem Lizenzübertragungstool in den Pool aufgenommen (Nummer aufschreiben!!) .
Dann wird beim Firmenrechner die Lizenz mit dem Lizenzübertragungstool (Nummer des Heimrechners muß angegeben werden) auf die Nummer des Heimrechners exportiert (USB-Stick für die exportierte Lizenz bereithalten) .
Danach am Heimrechner mit dem Lizenzübertragungstool die Lizenz (-datei) importieren.

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank für die Antwort.

Ich denke nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Ich kann auch nirgends eine 30 Tage Test-Lizenz finden.
Eine Nummer für den Heimrechner habe ich.
Nach dieser erhaltenen Meldung kann ich diese Nummer aber nirgends eintippen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flossenfisch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Flossenfisch an!   Senden Sie eine Private Message an Flossenfisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flossenfisch

Beiträge: 49
Registriert: 08.06.2009

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen!

Du musst das "Dienstprogramm zur Lizenzübertragung" nutzen. Das ist im Startmnü eingetragen.

FF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Die findst Du auch nirgends, denn die besteht nach der Installation ohne Freischaltung.
Jetzt mußt Du die Lizenz vom Firmenrechner exportieren.
Aber lies Dir dazu die Hilfe noch einmal durch, denn wenn Du was falsch machst, schießt Du die Lizenz unwiderruflich ins Nirwana.
Da sollte man schon wissen, was man tut  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Dienstprogramm habe ich benutzt.

Ich traute aber nicht die Lizenz auszutragen.
Eine meiner Fragen war ob man die Lizenz wieder retour installieren kann wenn es auf dem Heimrechner trotz allem nicht funktioniert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Inventor 11 kann ich überhaupt nicht installieren.
Bevor die installation abgeschlossen ist erhalte ich dei Meldung bezüglich des Lizenzschlüssel.
Also auch kein 30-Tage Version.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Zuerst muß sie am Zielrechner rein, dann kann sie erst dort wieder raus und zurücktransportiert werden.

Ich würde an deiner Stelle das Experiment abbrechen und eine normal Freischaltung per Mail beantragen (folge dem Freischaltungsasistenten beim Programmstart), die muß auch bei abgelaufener Subscription erfolgen und ist risikolos.
Denn ich fürchte, Du verschusselst es und dann hast Du garnix.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Lizenz in den Zielrechner funktioniert nur wenn die Software installiert ist.
Wo finde ich diesen Freischaltungsassistenten?
Das Programm kann nicht gestartet werden wenn nichts installiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Lizenz in den Zielrechner funktioniert nur wenn die Software installiert ist.
Wo finde ich diesen Freischaltungsassistenten?
Das Programm kann nicht gestartet werden wenn nichts installiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Wenn du IV startest, dann kommst du zur Lizenzgeschichte.

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2010 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sascha

Ich glaube Du hast nicht alles gelesen.
Wenn das installieren nicht funktioniert kann ich Inventor auch nicht starten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 12. Jan. 2010 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marcel,

ich habe alles gelesen und nigthy war immer schneller mit beantworten und besser inhaltlich.  Deine Frage habe ich beantwortet. 

Schau mal entweder du gibst eine fiktive Serialnummer ein in der Installationsabfrage oder deine aus der Firma. Dann klappt auch die Installations.

sei herzlich gegrüsst

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2010 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sascha

Sorry, ja manchmal kommen 2 Beiträge fast gleichzeitig.
Die Serialnummer habe ich eingegeben. Es geht trotzdem nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 12. Jan. 2010 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marcel,

wie ist denn dann die Fehlermeldung?

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jan. 2010 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Marine:
Die Serialnummer habe ich eingegeben. Es geht trotzdem nicht.

Nimm 000-0000000 , die Testnummer lt. Beipacktext  , die tatsächliche kannst Du dann bei der Registrierung/Freischaltung angeben.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2010 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die 000- Nummer habe ich noch nicht probiert. Ich dachte, diese funktioniert sowieso nicht.
Ich werde es versuchen.

Besten Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 12. Jan. 2010 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von Marine:
...Gegen ende der Installation bekam ich die Meldung, kein Lizenzschlüssel gefunden. ...

So ein langer Thread und immer wieder aneinander vorbei geredet ...

Marine kann IV11 nicht starten und auch nicht das Lizenzübertragungswerkzeug, da er die Software gar nicht installieren kann. Die Installation wird gegen Ende abgebrochen mit einer Fehlerfeldung.

Und ich mag fast wetten, dass die nicht heißt "kein Lizenzschlüssel gefunden" sondern eher sinngemäß "kann Registrierschlüssel nicht schreiben". Und falls das der Fall sein sollte, dann liegt es an den Rechten des Benutzers oder an dem uralten Flashplayer-Problem. Auf jeden Fall hat es dann nichts mit der Lizenz (Aktivierung) zu tun.


------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2010 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank

Ja, ich glaube so hiess es "kann Registrierschlüssel nicht schreiben"
Ich hatte dies zu wenig deutlich geschrieben

Und was soll ich jetzt tun?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 12. Jan. 2010 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

unten beim Start, regedit öffnen und dort zum angegebenen Pfad gehen und die Schreibrechte für deinen User freischalten und nach unten vererben. Dies geschiet zweimal. Dieses Fenster nicht wegklicken sondern, dann nach auf wiederholen. Da läuft die Installation durch.

sei herzlich gegrüsst

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jan. 2010 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Marine:
Ja, ich glaube so hiess es "kann Registrierschlüssel nicht schreiben"

Das ist ja wohl ein himmelhoher Unterscheid zum Lizenzschlüssel  , und da soll man helfen können  .

Wie Michael schon schrieb, eine schwere Geburt komplett am Thema vorbei 

Zurück zum Thema: Flashplayer deinstallieren ist jetzt angesagt, denn der spuckt da drein.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 12. Jan. 2010 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
... Flashplayer deinstallieren ist jetzt angesagt, ...

Falls es das ist, findet man weitere Infos mit der Suchfunktion dieses Forums unter Verwendung des Suchbegriffs "flashplayer".

--->> KLICK <<---


------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 13. Jan. 2010 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler1406.zip

 
Hallo zusammen

Gestern Abend hatte ich es noch einmal versucht.
Es hat alles nichts geholfen auch die 000- Seriennummer funktionierte nicht.
Im Anhang findet ihr die Fehlermeldung.

Gruess
Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Jan. 2010 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Marine:
Im Anhang findet ihr die Fehlermeldung.

Eben, 1406, das altbekannte Flashplayer-Problem.
Das hat überhaupt nichts mit einer Lizenz zu tun, nicht im entferntesten  ...
Und die Lösung zum Flashplayerproblem ist hier ausreichend beschrieben, mußt Du nur mehr tun. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 13. Jan. 2010 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry, wie gesagt habe ich alles versucht.
Auch mit deinstalliertem Flashplayer geht nichts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Jan. 2010 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Marine:
Auch mit deinstalliertem Flashplayer geht nichts

.. und das Tool zum Entfernen des Flashplayers von der Macromediaseite auch angewendet?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 13. Jan. 2010 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe das Tool in der Systemsteuerung entfernt.
Etwas anderes kenne ich nicht.
Gibt es da eine Anleitung?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Jan. 2010 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

   
Lies dir noch einmal in Ruhe meinen letzten Post durch und denke dabei nach  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 13. Jan. 2010 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Diese rauchenden Smilies bringen mich auch nicht weiter.
Wenn Du das so gut weisst, kannst Du mir ja sagen wo ich ein Deinstallationsprogramm auf der Macromediaseite finde.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 13. Jan. 2010 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Marine:
Wenn Du das so gut weisst, kannst Du mir ja sagen wo ich ein Deinstallationsprogramm auf der Macromediaseite finde.

Das ist der erste Treffer im Link von Michael Puschner   : http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe

Damit läßt sich der Flashplayer komplett deinstallieren.
Ein bißchen mehr eigene Anstrengung wäre nicht schlecht, nicht einfach nur den Mund öffnen und auf die gebratenen Tauben warten.

Du postest vewirrenden Blödsinn, schreibst Fehlermeldungen falsch ab und führst dadurch die Helfer in die Irre, erwartest aber, daß die anderen sofort helfen und deine Arbeit abnehmen. Da paßt etwas nicht zusammen   .
Nix für ungut, aber so schießt Du dich ziemlich erfolgreich auf die ignore-Liste   .


------------------
lg       
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 13. Jan. 2010 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tom

OK! Immer noch gleich dieses Forum wie vor ein paar Jahren.
Trotzdem besten Dank für alles.
Ich werde mich nach diesem Thread nicht so schnell wieder melden.

Ohne diese leeren Kommentare wäre dieser Thread trotz meiner Fehler viel kürzer geworden.

Freundliche Grüsse
Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 13. Jan. 2010 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marine 10 Unities + Antwort hilfreich

Da finde ich keine leeren Kommentare der anderen Mitglieder, nur Mangelhaftigkeiten bei Dir.
Aber wer nicht will, der hat schon.
Das Thema selbst sehe ich als erledigt, darum mache ich besser zu.
Bye.


------------------
lg       
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marine
Mitglied
CAD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Marine an!   Senden Sie eine Private Message an Marine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marine

Beiträge: 221
Registriert: 09.03.2004

Intel P4 2.8GHz / WIN XP
2.0 GB DDR RAM
Grafik Quadro4 750XGL / 128 MB
Inventor 11 SP4

erstellt am: 13. Jan. 2010 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dann lies bitte noch einmal alles!

Trotzdem 10 U's

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz