Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schlauchstil nicht verfügbar?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Wir stellen ZWCAD 2024 vor: Erstaunliche Dinge erschaffen
Autor Thema:  Schlauchstil nicht verfügbar?! (1084 mal gelesen)
Jens68161
Mitglied
Schüler


Sehen Sie sich das Profil von Jens68161 an!   Senden Sie eine Private Message an Jens68161  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens68161

Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2009

Inventor 2009

erstellt am: 02. Jan. 2010 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


nichtverfuegbar.JPG

 
Hallo im neuen Jahr,

Ich habe wie im Thema vom vergangenem Juni (  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/022913.shtml#000003   )
einen neuen Schlauchstil anzulegen wobei ich wenn ich in meiner eigentlichen Baugruppe den Stil anwählen möchte die Nachricht bekomme er sei nicht verfügbar (siehe Anhang)?!
Ist bestimmt irgendein Fehler aus meiner Unwissenheit herraus, trotzdem hält er mich auf    

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Ich habe wie folgt einen Stil angelegt:

Wie beschrieben in der pipe&tube.iam
Diesen Filter auf den Durchmesser 6mm umgestellt
Einen Schlauch ausgewählt (+Wanddicke)
Neuen Stil erstellt und gespeichert

Ist bestimmt was banales,
aber ich habe auch in dem PDF-Get started/Routed Systems keine genaueren Anhaltspunkte gefunden.

[Diese Nachricht wurde von Jens68161 am 02. Jan. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Jens68161 am 02. Jan. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Jens68161 am 02. Jan. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jens68161
Mitglied
Schüler


Sehen Sie sich das Profil von Jens68161 an!   Senden Sie eine Private Message an Jens68161  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens68161

Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2009

Inventor 2009

erstellt am: 02. Jan. 2010 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


speichern.JPG

 
OKOK, 4h später bin ich schlauer..bissel zumindest..

Ich habe ein IPart erstellt und es in den Inhaltscenter aufgenommen.
ich kann in "Stile für Rohre und Leitungen" den schlauch aufrufen ABER beim speichern erscheint nur kurz die Sanduhr und verschwindet anschließend wieder... Der neue Stil wird nicht angezeigt! Dazu werde ich noch beim schließen immer gefragt; Speichern? da stimmt was nich :-(

Kann mir jemand weiterhlefen? vlt. habe ich was beim erstellen des iparts vergessen/falsch gemacht

Welche werte MÜSSEN denn drin sein?! Eigentlich dachte ich ich hab alles soweit..naja

Bitte um Hilfe, wärn schöner abschluss des Tages..

[Diese Nachricht wurde von Jens68161 am 02. Jan. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SAhrens
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von SAhrens an!   Senden Sie eine Private Message an SAhrens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SAhrens

Beiträge: 210
Registriert: 04.09.2002

INV 2012 (mit Rohrleitungsmodul)

erstellt am: 04. Jan. 2010 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jens68161 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Moin und frohes Neues :-)

Kontrolliere doch mal ob Du im Projekt irgendwelche Normen abgeschaltet hast, in denen Bauteile liegen Die Du verwenden wolltest. Z.B. hast Du für Deinen Schlauch die Norm ANSI verwedet, diese Normbibliothek aber Deinem Projekt nicht zugewiesen.

Gruß Sonja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz