Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Konvertieren IV dwg--ACAD dwg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
4 Punkte, die Sie über CAD-Dateiformate wissen müssen
Autor Thema:  Konvertieren IV dwg--ACAD dwg (592 mal gelesen)
3-Dirk
Mitglied
Konstrukteur/Techniker


Sehen Sie sich das Profil von 3-Dirk an!   Senden Sie eine Private Message an 3-Dirk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3-Dirk

Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2008

DIVA 2017

erstellt am: 16. Dez. 2009 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.Wenn ich meine IV9 dwg in eine ACAD2007 dwg konvertieren möchte, schmiert mir das Programm auf halbem weg ab und gibt mir folgende Fehlermeldung.
DBxBridge hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.
Woran liegt das und was muss ich tun um den Fehler zu beheben?
Für eure Tipps bin ich dankbar.
P.S. Google und Sufu hab ich benutzt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 16. Dez. 2009 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3-Dirk 10 Unities + Antwort hilfreich

Alle SP's für alle beteiligten Programme hast Du drauf?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MartinKern
Mitglied
Mischung Konstrukteur/Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von MartinKern an!   Senden Sie eine Private Message an MartinKern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MartinKern

Beiträge: 862
Registriert: 30.10.2002

AIS2021
Win 10 pro
64 Bit
*************************
Siemens 828D
Step4

erstellt am: 16. Dez. 2009 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3-Dirk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Ich meine, da gab es einen Hotfix dafür. Oder war es ein Windows Update? Ich schau mal nach und gebe bescheid wenn ich es gefunden habe.
Gruß,
Martin
Edit:
Hab was gefunden:
Hatte hierzu auch schon einmal ein Kommentar abgegeben, hat scheinbar funktioniert. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/016096.shtml#000011

[Diese Nachricht wurde von MartinKern am 16. Dez. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3-Dirk
Mitglied
Konstrukteur/Techniker


Sehen Sie sich das Profil von 3-Dirk an!   Senden Sie eine Private Message an 3-Dirk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3-Dirk

Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2008

DIVA 2017

erstellt am: 16. Dez. 2009 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke erteinmal für die fixen Antworten.
Inventor zeigt er mir SP 0 an ACAD 2007 hab ich nicht auf dem Rechner sondern "nur" noch 2006/2008/2009/2010  wie es da aussieht weiss ich net, da hab ich nichts gefunden.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3-Dirk
Mitglied
Konstrukteur/Techniker


Sehen Sie sich das Profil von 3-Dirk an!   Senden Sie eine Private Message an 3-Dirk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3-Dirk

Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2008

DIVA 2017

erstellt am: 16. Dez. 2009 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke
ich probier das mal und wennz funzt dann   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 16. Dez. 2009 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3-Dirk 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 3-Dirk:
...Inventor zeigt er mir SP 0...

Das mit den SP's sollte immer sofort der erste Ansatzpunkt sein bei Problemen.
Die neuesten SP's für etwas ältere IV-Versionen haben meist auch sämtliche Hotfixes mit drin. Trotzdem lohnt sich natürlich das Nachschauen in der Wissensdatenbank bei Autodesk ob es für den speziellen Fall noch was Spezielles gibt.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz