Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Absturz beim erstellen von Notizen - Inventor 8

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Absturz beim erstellen von Notizen - Inventor 8 (706 mal gelesen)
Nebucadnezar
Mitglied
technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Nebucadnezar an!   Senden Sie eine Private Message an Nebucadnezar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nebucadnezar

Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2009

System: HP xw4600 Workstation mit Intel Core 2Duo E8500 mit XP Professional Version 2002
XP, Inventor 8 und MDT 2004DX mit allen Service Packs
Maus Tastatur: Logitech diNovo (Notebook) mit Mediaplay Maus und 3D Connexion Space Pilot Pro

erstellt am: 27. Aug. 2009 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
euer Forum hat mir in letzter Zeit sehr geholfen das altertümliche Autodesk Inventor Series 8 auf einem neuen Dualcore,
wieder richtig zum laufen zu bringen.
Hatte das Probelm, daß sich Texte in der idw nicht darstellen ließen. Diese Problem konnte mit einer alten riched20.dll gelöst werden
Dann lief der Rechner zwei Wochen Problemlos und jetzt wieder nur ...?!$%&:'*`...Sorry
Seit ungefähr einem Monat stürzt das Programm jetzt beim erstellen oder öffnen vorhandener Notizen ab.
Zudem taucht das alte Problem mit den Schriften in ähnlicher weise wieder auf. Schriften lassen sich erstellen sind dann auch sichtbar, nur beim wieder bearbeiten ist dann das Textfenster wieder leer
Keine Ahnung welches Programm, Hotfix oder anderer "Murks" mir jetzt wieder dazwischen funkt.
Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x0029004c" verweist auf Speicher in "0x72844930". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Fehler nicht behandelte Ausnahme
Programme die Zeitgleich mit dem auftreten des Fehlers installiert wurden: Internet Explorer 8, Mediaplayer 11 und ein Druckertreiber für HP Designjet 600. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen welche Windowsupdates usw. heruntergeladen und installiert wurden da meine Anzeige der Sofware und Updates mitlerweile durch löschen und wieder installieren verschiedener Programme nicht mehr stimmt.
Solche Probleme hatte ich in den letzten zehn Jahren nicht. Nicht mit Version 6, 7 und auch damals mit der 8 Version auch nicht.
Das Programm killt mich noch, muß aber leider noch 1Jahr damit arbeiten und bin dashalb für alle Vorschläge und Lösungen dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 28. Aug. 2009 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nebucadnezar 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Nebucadnezar:
...Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen welche Windowsupdates usw. heruntergeladen und installiert wurden
...

Das Programm killt mich noch, muß aber leider noch 1Jahr damit arbeiten und bin dashalb für alle Vorschläge und Lösungen dankbar.


Ganz einfach:
Formatier' die Festplatte, setze ein frisches sauberes Windows auf ohne jeglichen Schnickschnack (Mediaplayer usw.), schalte sämtliche automatischen Updates aus, dann installiere IV mit allen SP's und Hardwarelibraries, und dann müsste das so bleiben den Rest der Lebensdauer.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nebucadnezar
Mitglied
technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Nebucadnezar an!   Senden Sie eine Private Message an Nebucadnezar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nebucadnezar

Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2009

System: HP xw4600 Workstation mit Intel Core 2Duo E8500 mit XP Professional Version 2002
XP, Inventor 8 und MDT 2004DX mit allen Service Packs
Maus Tastatur: Logitech diNovo (Notebook) mit Mediaplay Maus und 3D Connexion Space Pilot Pro

erstellt am: 28. Aug. 2009 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab mir fast gedacht das ich da nicht drumrum komme.
Aber so wie´s aussieht muß man wohl Profi-Informatiker sein um das Ganze so in den Griff zu bekommen.
Vielen Dank für die ANtwort und Grüße aus dem Schwarzwald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz