Hi,
problem hat sich mit Hilfe des ADESK Support und einer weiteren Neuinstallationen in Luft aufgelöst.
Nach der Subscription Anfrage kam als erstes die Frage nach Part Number und dem Installationsverlauf, sowie eine überprüfen der Regeinträge.
alles so wie gewollt für INV PRO 2010
1. Versuch war dann die Anmeldung unter einem anderen WinProfil, ohne Erfolg
2. Versuch der Adesk war ein Skript das alle Reg Einträge gelöscht hat und neu gesetzt hat. Danach lief ein Teil der Simulation wieder.
3. Versuch Neuinstallation mit ADesk Support über Web.
Deinstallation der Software nach TS1106108 "Clean unistall of Inventor 2010"
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=13187758&linkID=9242018
Software -> Deinstallieren
Reg -> Hkey_local_machine alle Inventor einträge löschen
Hkey_current_user alle Inventor einträge löschen
%temp% -> bereinigen
WinProfil-> Aktueller User alle Inventor einträge löschen
All User alle Inventor einträge löschen
DVD´s auf Festplatte in einen Ordner kopiert, von da die Setup.exe gestartet.
Nach 30 min. ( von DVD ca. 90min ) Erfolgreiche Installtion mit allen Zusatzmodulen. Wo es jetzt allerdings geklemmt hat, konnte mir der Supporter auch nicht sagen.
-Edit- @Moderator kann demnach gerne geschlossen werden -Edit-
MfG MacFly
------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
[Diese Nachricht wurde von MacFly8 am 15. Jul. 2009 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von MacFly8 am 15. Jul. 2009 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP