Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Kein Routed System/Simulation INV PRO 2010

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Mechatronische Stückliste: Statt des doppelten Lottchens
Autor Thema:  Kein Routed System/Simulation INV PRO 2010 (429 mal gelesen)
MacFly8
Ehrenmitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

Beiträge: 1988
Registriert: 13.08.2007

HP Z17;
64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000;
Inventor Professional PDSU 2012/2020
Mechanical 2012/2020

erstellt am: 10. Jul. 2009 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

haben hier Inv 2010 Professional Suite installiert,aber Routed Systems und Simulation fehlen. Sind auch nicht unter den Zusatzmodulen zufinden.

Wo wurde was vergessen?

Zur Vorgeschichte auf dem Rechner war vorher Inv 2010 Suite installiert, diese ist unter Software deinstalliert worden, es sind alle Inv 2010 Reg Keys unter Current User und Local Machine gelöscht worden, das Installationsverzeichniss unter Programme gelöscht/ Temp Verzeichniss geleert, sowie alle Inv2010 Eintrage im User Profil( dokumente und einstellungen) und
unter All User´s gelöscht worden, die Installation ist ohne Fehlermeldung durchgelaufen.

MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacFly8
Ehrenmitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

Beiträge: 1988
Registriert: 13.08.2007

HP Z17;
64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000;
Inventor Professional PDSU 2012/2020
Mechanical 2012/2020

erstellt am: 15. Jul. 2009 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

problem hat sich mit Hilfe des ADESK Support und einer weiteren Neuinstallationen in Luft aufgelöst.

Nach der Subscription Anfrage kam als erstes die Frage nach Part Number und dem Installationsverlauf, sowie eine überprüfen der Regeinträge.

alles so wie gewollt für INV PRO 2010

1. Versuch war dann die Anmeldung unter einem anderen WinProfil, ohne Erfolg

2. Versuch der Adesk war ein Skript das alle Reg Einträge gelöscht hat und neu gesetzt hat. Danach lief ein Teil der Simulation wieder.

3. Versuch Neuinstallation mit ADesk Support über Web.

Deinstallation der Software nach TS1106108 "Clean unistall of Inventor 2010"
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=13187758&linkID=9242018

Software -> Deinstallieren
Reg      -> Hkey_local_machine alle Inventor einträge löschen
            Hkey_current_user alle Inventor einträge löschen
%temp%   -> bereinigen
WinProfil-> Aktueller User alle Inventor einträge löschen
            All User alle Inventor einträge löschen

DVD´s auf Festplatte in einen Ordner kopiert, von da die Setup.exe gestartet.

Nach 30 min. ( von DVD ca. 90min ) Erfolgreiche Installtion mit allen Zusatzmodulen. Wo es jetzt allerdings geklemmt hat, konnte mir der Supporter auch nicht sagen.

-Edit- @Moderator kann demnach gerne geschlossen werden -Edit-

MfG MacFly 


------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

[Diese Nachricht wurde von MacFly8 am 15. Jul. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von MacFly8 am 15. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz