Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 64 Bit Absturz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System überzeugt durch Einfachheit und Klassifizierungen (GAIN Collaboration)
Autor Thema:  Inventor 64 Bit Absturz (1272 mal gelesen)
FSMCoesfeld
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von FSMCoesfeld an!   Senden Sie eine Private Message an FSMCoesfeld  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FSMCoesfeld

Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2009

Intel Centrino Duo T7300
2GHz, 800MHz FSB, 4MB L2 Cache
Geforce 8600M GT 512MB Ram bis 1280MB + TurboCache
4 GB DDR2
Windows Vista 64 Bit Ultimate Englische Version

erstellt am: 05. Jun. 2009 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag, ich habe nun seid Donnerstag das Problem das ich Inventor 2009 64 Bit nicht mehr starten kann. Ich gehe auf da Icon auf dem Desktop und danach kommt das Ladebild und dann stürzt das Programm ab. Ich bekommedann eine Fehlermeldung und das ich Informationen an Microsoft schicken kann.

Ich habe eine Studenten Version und dieser Fehler tauchte erst nach der Regestrierung auf vorher habe ich noch 2 Schulstunden damit gearbeitet.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. DANKE schon mal.

PC Daten:

Intel Centrino Duo T7300
2GHz, 800MHz FSB, 4MB L2 Cache
Geforce 8600M GT 512MB Ram bis 1280MB + TurboCache
4 GB DDR2
Windows Vista 64 Bit Ultimate Englische Version

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DrSchnagels
Mitglied
M.Sc.


Sehen Sie sich das Profil von DrSchnagels an!   Senden Sie eine Private Message an DrSchnagels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DrSchnagels

Beiträge: 201
Registriert: 21.05.2009

Inventor Pro 2018
GeForce GTX 770
Core i7 4770 3,5 GHz
32 GB RAM
2560 x 1600
Win 10 64 bit

erstellt am: 06. Jun. 2009 02:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FSMCoesfeld 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmmmm

Probier mal das Standardzeug:

Für Inventor 2009 das SP2 installieren:
http://images.autodesk.com/adsk/files/inventor2009_sp2_x64.msp

Virenscanner ausschalten, Firewall ausschalten...
SP1 oder SP2 für Vista installieren...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 06. Jun. 2009 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FSMCoesfeld 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

Melde dich Mal als Admin an, gehe in die Benutzerkonten und schalte die Benutzerkontensteuerung aus. Neustart.

Melde dich wieder als Admin an und start IV. Wenn das nicht geht, dann starte IV mal mit RMT und mit Admin Rechte starten.

Geht das?

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FSMCoesfeld
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von FSMCoesfeld an!   Senden Sie eine Private Message an FSMCoesfeld  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FSMCoesfeld

Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2009

Intel Centrino Duo T7300
2GHz, 800MHz FSB, 4MB L2 Cache
Geforce 8600M GT 512MB Ram bis 1280MB + TurboCache
4 GB DDR2
Windows Vista 64 Bit Ultimate Englische Version

erstellt am: 08. Jun. 2009 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe ich jetzt beides gemacht die updates kann ich nicht installieren ich denke das liegt an der studentenversion. und das ander als admin ausführen und die benutzerkontensteuerung ausschalten hilft auch nicht. Danke aber schonmal ich laden mir jetzt erstmal die 2010 version herunter mal schauen vielleicht funktioniert diese ja. DANKE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 08. Jun. 2009 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FSMCoesfeld 10 Unities + Antwort hilfreich

Nicht so schnell, auf der Studentendownload Seite sind auch die SP1 und Sp2 aufgelistet. Vor der SP2 musst du SP1 installieren.

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FSMCoesfeld
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von FSMCoesfeld an!   Senden Sie eine Private Message an FSMCoesfeld  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FSMCoesfeld

Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2009

Intel Centrino Duo T7300
2GHz, 800MHz FSB, 4MB L2 Cache
Geforce 8600M GT 512MB Ram bis 1280MB + TurboCache
4 GB DDR2
Windows Vista 64 Bit Ultimate Englische Version

erstellt am: 09. Jun. 2009 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guten tag

ich sage erstmal alllen danke habe mir jetzt erstmal die 2010 version geladen da wir was fertig machen müssen in der schule DANKE!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Jun. 2009 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FSMCoesfeld 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von FSMCoesfeld:
... das Problem das ich Inventor 2009 64 Bit nicht mehr starten kann. Ich gehe auf da Icon auf dem Desktop und danach kommt das Ladebild und dann stürzt das Programm ab. ... Windows Vista 64 Bit ...

Vermutlich lässt sich IV wieder starten, wenn man im Ordner

C:\Users\%Benutzername%\AppData\Roaming\Autodesk

den Ordner

Autodesk Inventor 2009

löscht oder vorsichtshalber erst einmal umbenennt. Hierzu sind Adminrechte erforderlich und versteckte Dateien und Ordner müssen sichtbar geschaltet werden.

Siehe auch hier und dort und da ...

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FSMCoesfeld
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von FSMCoesfeld an!   Senden Sie eine Private Message an FSMCoesfeld  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FSMCoesfeld

Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2009

Intel Centrino Duo T7300
2GHz, 800MHz FSB, 4MB L2 Cache
Geforce 8600M GT 512MB Ram bis 1280MB + TurboCache
4 GB DDR2
Windows Vista 64 Bit Ultimate Englische Version

erstellt am: 09. Jun. 2009 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super Danke jetzt tuts was ist das denn jetzt fürn komischer fehler!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Jun. 2009 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FSMCoesfeld 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!   
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

 

Zitat:
Original erstellt von FSMCoesfeld:
... jetzt tuts was ist das denn jetzt fürn komischer fehler! ...

Genaue ursache kenn ich auch nich da verhakt sich was inner voreinstellungs xml datei!

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz