Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Stellenmarkt für Inventor-Fachkräfte

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Schaffung der zukünftigen Industrie mit ZW3D auf der Hannover Messe 2022 in Deutschland
Autor Thema:  Stellenmarkt für Inventor-Fachkräfte (457 mal gelesen)
HHFreezer
Mitglied
Konstrukteur Gerätebau


Sehen Sie sich das Profil von HHFreezer an!   Senden Sie eine Private Message an HHFreezer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HHFreezer

Beiträge: 142
Registriert: 25.01.2007

Vault Professional 2018
Inventor Professional 2018
AutoCAD Mechanical 2018

erstellt am: 24. Mai. 2009 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum!
Es ist zwar nicht unbedingt das richtige Thema für dieses Forum, aber vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungen in diesem Bereich. Es kriselt doch schon arg bei uns im Moment. Man kann auch lt. Info Entwicklungsleiter nichts ausschließen. Auf das Personal bezogen werden wohl Anpassungen vorgenommen werden. Soll also heißen es kann auch Entlassungen geben. Weil ich erst 2006 eingestellt wurde und meine Kollegen schon lange Jahre dabei sind, sind meine Aussichten wohl eher nicht so rosig.(Aussagen meiner "Kollegen": Last in - First out !!)
Ich habe dieses Forum und auch andere zwar schon "duchgeforstet" aber habe jetzt keinen auf inventorerfahre Konstukteure bezogenen Stellenmarkt gefunden. Gibt es den überhaupt oder nur die üblichen "verdächtigen" der allgemeinen Onlinejobbörsen?

Gruß und einen schönen Sonntag!

Frank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 24. Mai. 2009 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HHFreezer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

wenn in unserer Firma Konstrukteure gesucht werden, dann sind die CAD-Kenntnisse eher ein "nice to have"-Kriterium. Für uns sind im Wesentlichen die Fachkenntnisse und -erfahrungen ausschlaggebend. CAD lässt sich schulen.

Wie du schon selber festgestellt hast, ist dieses Thema in diesem Forum nicht richtig aufgehoben. Abgesehen davon, hast du ja bereits im Community-Forum gepostet. Deshalb werde ich diesen Thread hier schließen.

Ich kann dir dazu auch die CAD.de-Stellenbörse empfehlen.

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz