Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schriftfeld Scale eintragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Schaffung der zukünftigen Industrie mit ZW3D auf der Hannover Messe 2022 in Deutschland
Autor Thema:  Schriftfeld Scale eintragen (5182 mal gelesen)
janw1980
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janw1980 an!   Senden Sie eine Private Message an janw1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janw1980

Beiträge: 123
Registriert: 04.05.2009

IV Suite 2010

erstellt am: 13. Mai. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

bin gerade dabei Vorlagen zu erstellen und hab nun das Problem, dass ich in die Vorlage vom Schriftfeld den Scale einfuegen moechte, aber ich finde ihn leider nicht bei den Eigenschaften... wie macht ich das, wenn ich den Massstab von der Ersten Ansicht eingetragen bekommen moechte

Gruss
Jan

------------------
-- Aller Anfang ist schwer --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 13. Mai. 2009 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich

wir machen das über die iProperty Collektion aber wirf mal die Suche nach Maßstab an, da gab es noch andere Tipps.
Vorallem solltest Du Deine Sysinfo ausfüllen, damit wir Deine IV-Version kennen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janw1980
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janw1980 an!   Senden Sie eine Private Message an janw1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janw1980

Beiträge: 123
Registriert: 04.05.2009

IV Suite 2010

erstellt am: 13. Mai. 2009 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich hab IV 2010!

Wollte das auch ueber die Platzhalter machen bei den iProperties... da finde ich aber Scale nicht... oder muss ich es so machen, dass ich von Hand den Massstab eintragen muss... nein oder... das sollte doch auch automatisch gehen...

------------------
-- Aller Anfang ist schwer --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 13. Mai. 2009 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich


Massstab.JPG

 
Inventor schließen, iProperty installieren in der ini alles abschalten was nicht benötigt wird.

Bei mir schaut es so aus:

[Global Options]
'To use the functions set the value to True, to disable then use False
EnableViewScale = True
EnableViewScalePerSheet=False
EnableSheetMetal = False
EnableMass = False
EnableVolume = False
EnablePartsList = False
EnableTimeStamp = False
EnablePaperSize = True
EnableSM=False
EnableCenterOfMassWorkPoint=False


[View Scale Options]
'Always use X and Y in the Scale display string
'Example HowToDisplayFirstViewScale=[X:Y] will display as [1:2] in the properties
HowToDisplayFirstViewScale = X:Y

'Always use X and Y in the Scale display string
'Example HowToDisplayAllViewScales=X:Y will display as 1:2 in the properties
HowToDisplayAllViewScales = X:Y

'Set the charactor for the All View Scales list separator
'Example ListSparator="," the list will dispaly as [5:1],[1:1]
ListSparator = ","

'Value that will control if the the First View is excluded from the All View Scales list
'True: Exclude the Scale of the First View from the All View Scales list
'False: All View Scales are included in the list
ExcludeFirstInAllScales = True

'True: Uses the same display style as inventor, Scale 2.5 is shown as 2.5:1
'False: Always find an integer value for both values, Scale 2.5 is shown as 5:2
ShowScaleAsInventor = True

'Number of decimals used in non fractional scales
ShowScaleAsInventorDecimals = 2

'Name of Custom Property holding the Scale of the First placed View
FirstViewScalePropertyName = FirstViewScale

'Name of Custom Property holding the all other used Scales
AllViewScalesPropertyName = AllViewScales

'Prefix name for the per Sheet First Scale View, the surfix is the Sheet number, FirstViewScale:1, FirstViewScale:2
FirstViewScaleSheetName=FirstViewScale:

[Sheet Metal Options]
'Name of Custom Property for the Sheet Metal Extents (Width x Lenght)
SMExtentsSizePropertyName=SM_Extents

'Names of 2 Custom Property for the Sheet Metal Extents Width and Lenght values
SMWidthSizePropertyName=SM_Extents_Width
SMLengthSizePropertyName=SM_Extents_Length

'Text to place in the Extents Property if no flatpattern exist
SMExtentsSizeIfNotAvailable=N/A

'Name of Custom Property for the selected Sheet Metal Thickness
SMThicknessPropertyName=SM_Thickness

'Name of Custom Property for the selected Sheet Metal Style
SMStylePropertyName=SM_Style

'Calculation of the square size of the unfolded Sheet Metal, Width x Lenght
SMSquarePropertyName=SM_Square
SMSquareDecimals=0

 
[Mass And Volume Options]
' Warning Adding any text will overrule the use of the Document Settings for detecting the mass unit
MassUnitToDisplay=""

'Number of decimals for the Mass value
MassDecimals=3

'Name of Custom Property for the Mass
MassPropertyName=TotalMass

'Number of decimals for the Volume value
VolumeDecimals = 0

'Name of Custom Property for the Volume
VolumePropertyName=TotalVolume


[Paper Size Options]
'Name of Custom Property for the Used Paper Size on the first sheet
PaperSizePropertyName=PaperSize


[TimeStamp Options]
'Name of Time Custom Property when the document is saved
SaveTimePropertyName=SaveTime

'Name of Date Custom Property when the document is saved
SaveDatePropertyName=SaveDate

[Center Of Mass Options]
COMWorkPointPropertyName=Center of Mass

in Deiner Zeichnungsvorlage kannst Du jetzt über die Textbausteine (Parameterabfrage) siehe Bild entsprechend den First View Scale abrufen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janw1980
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janw1980 an!   Senden Sie eine Private Message an janw1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janw1980

Beiträge: 123
Registriert: 04.05.2009

IV Suite 2010

erstellt am: 13. Mai. 2009 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was meinst du mit iProperty installieren und wie komm ich in die ini

------------------
-- Aller Anfang ist schwer --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Beiträge: 312
Registriert: 29.11.2006

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1
NVidia Quadro FX1800, SpaceNavigator

erstellt am: 13. Mai. 2009 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich


iPropertyCollectionV2.4.exe.txt

 
Hallo,
hier ist die collection, weiss aber nicht, ob die mit 2010 läuft.

Gruß Udo.

------------------

Hilfe für Malawi / Afrika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 14. Mai. 2009 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich

die iProperty.ini wird automatisch mit erzeugt beim installieren.
Dann hast Du Zugriff auf den Oben im Bild gezeigten Textbaustein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janw1980
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janw1980 an!   Senden Sie eine Private Message an janw1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janw1980

Beiträge: 123
Registriert: 04.05.2009

IV Suite 2010

erstellt am: 14. Mai. 2009 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gut... kann ich denn die Version, die Udo mir hier gegeben hat fuer 2010 nehmen? Oder brauch ich ne neuere Version?

Gruss Jan

------------------
-- Aller Anfang ist schwer --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 14. Mai. 2009 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Müßte die neueste sein und auch laufen, nur habe ich in der Suche schon einige Hinweise gefunden das man die Collektion nicht mehr brauch seit IV2008.
Wichtig ist nur, das man bei der Vorlage zuerstmal eine Ansicht reinholt, dann hat man Zugriff auf die Benutzerparameter wie den Maßstab. Speichern, Ansicht wieder löschen und speichern.Die Collektion hat nicht nur Vorteile, selbst ich habe lange nicht gewußt was ich alles nicht brauche.
Versuch es erstmal ohne Collektion. Wichtig scheint oben beschriebener Schritt zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janw1980
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janw1980 an!   Senden Sie eine Private Message an janw1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janw1980

Beiträge: 123
Registriert: 04.05.2009

IV Suite 2010

erstellt am: 14. Mai. 2009 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab mir nun ne Ansicht reingeholt, leider hab ich nicht mehr Zugriff als vorher...

Wohin muesste ich denn wenn die Collection installieren? Also fuer den Fall, dass ich sie doch noch benutzten will?

Gruss

Jan

------------------
-- Aller Anfang ist schwer --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 14. Mai. 2009 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich


Browserverlauf.JPG

 
Ich habe sie unter im Autodesk-Ordner wo auch Inventor installiert ist. Siehe Bild
Wichtig! Inventor muß wärend der Installation geschlossen sein.
Hast Du eigentlich schon die Forensuche bemüht? da findest Du auch die Hinweise wie es ohne Collektion geht!?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janw1980
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janw1980 an!   Senden Sie eine Private Message an janw1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janw1980

Beiträge: 123
Registriert: 04.05.2009

IV Suite 2010

erstellt am: 14. Mai. 2009 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Suche geht bei mir nicht... weiss auch nicht warum, aber da passiert gar nichts, wenn ich da was eingebe und suchen klicke... irgendwie komisch.

Aber nun geht es bei mir... musst das Teil nur erstmal wieder Speichern, dann war es da!

Kann ich mir eigentlich auch eigene "Karteikarten" erstellen fuer die Vorlagen, in die ich dann die Eigenschaften eingebe, also die, die ich nur haben will oder ist unter iProperties die einzige Moeglich keit und das ist dann immer so aufgebaut wie es vorgegeben ist?

Hoffe es ist noch zu verstehen, was ich meine...!? 

Gruss

Jan

------------------
-- Aller Anfang ist schwer --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 14. Mai. 2009 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Ne ist es nicht, was willst Du machen? Gib ein Beispiel.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janw1980
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janw1980 an!   Senden Sie eine Private Message an janw1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janw1980

Beiträge: 123
Registriert: 04.05.2009

IV Suite 2010

erstellt am: 14. Mai. 2009 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich komme von SWXSolidWorks, dort gab es ein kleines Programm, in dem man sich seine Eigenschafen zusammen stellen konnte, die man halt in eine Datei eintragen will und diese dann in die Dateieigenschaften uebertragen bzw. die vorhandenen Eigenschaften auslesen... gibt es sowas auch fuer IV? Oder muss man sich immer durch saemtliche Karteikarten bei den Eigenschaften klicken und halt immer raussuchen wo man was halt eingeben will...

------------------
-- Aller Anfang ist schwer --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 14. Mai. 2009 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn Du Deinen Schriftkopf mit den Gingen aus dem Modell verknüpfst wie bennenund Bauteilnumme usw. Dann füllst Du 1x Deine iProperties im Modell aus und hast alle benötigten Infos im Schriftkopf sobald Du
eine Ansicht reinholst.
Bei uns ist es uA noch die Projektnummer und Material.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janw1980
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janw1980 an!   Senden Sie eine Private Message an janw1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janw1980

Beiträge: 123
Registriert: 04.05.2009

IV Suite 2010

erstellt am: 14. Mai. 2009 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also ich hab die im Schriftfeld mit dem 3D-Teil verknuepft, aber ich finde es totzdem recht umstaendlich, diese noch so einzutragen. Bei uns muss eingetragen werden:

Bennenung
Kunden-Zeichnungsnummer
eigene Zeichnungsnummer
Projektnummer
Rohmaterial
Werkstoff
Oberflaechenbehandlung
Name des Konstrukteurs
Name des Checkers
Datum

Und das ist schon einiges finde ich und wenn ich mir das dann ueberall suchen muss, dann ist das recht umstaendlich...

------------------
-- Aller Anfang ist schwer --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Beiträge: 312
Registriert: 29.11.2006

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1
NVidia Quadro FX1800, SpaceNavigator

erstellt am: 14. Mai. 2009 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo janw1980,

anbei eine idw (template) mit einigen Bezeichnungen, die Du brauchen könntest. Schau es Dir mal in Ruhe an, kopiere sie Dir oder passe sie Deinen Anforderungen an.
Vorsicht! Nicht wild übernehmen, es könnten diverse Stile überschrieben werden, oder es werden Stile zugefügt, die Du nicht haben willst.
Gruß Udo.

PS. Spendiere Little Devil mal ein paar Ü´s. Sie hat sich schon solche Mühe gegeben....  

------------------

Hilfe für Malawi / Afrika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Beiträge: 312
Registriert: 29.11.2006

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1
NVidia Quadro FX1800, SpaceNavigator

erstellt am: 14. Mai. 2009 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich


TECHNIK.idw.txt

 
Sorry, Anhang vergessen  Kann passieren.

------------------

Hilfe für Malawi / Afrika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janw1980
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janw1980 an!   Senden Sie eine Private Message an janw1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janw1980

Beiträge: 123
Registriert: 04.05.2009

IV Suite 2010

erstellt am: 15. Mai. 2009 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Udo,

danke fuer deine Vorlage... ich konnte mir so einige Bennenungen abschauen, das war ganz hilfreich!

Gruss

Jan

------------------
-- Aller Anfang ist schwer --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

seekajake
Mitglied
Konstruktionsleitung

Sehen Sie sich das Profil von seekajake an!   Senden Sie eine Private Message an seekajake  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für seekajake

Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2008

Inventor Simulation 2011,
Windows Vista 64bit

erstellt am: 15. Mai. 2009 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Interessante, nur habe ich Spaßes halber die iProperty.ini mal gesucht auf C:\... Wo soll diese den versteckt sein???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur / Entwickler (m/w/d) Softeis-Freezer

Konstrukteur / Entwickler (m/w/d) Softeis-Freezer

Kulmbach | Vollzeit, Teilzeit | unbefristet

Die LUMEN GmbH mit Sitz in Kulmbach ist seit über 60 Jahren direkt­vertreibender Hersteller von hoch­wertigen Softeis­maschinen im weltweiten Markt. Als Spezialist für Softeistechnologie und ?produkte platzieren wir unsere Maschinen an Hoch­frequenz­standorten wie Freizeit­parks, Zoos, Ausflugs­zielen, Shopping-Malls, Warenhäusern etc....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Beiträge: 312
Registriert: 29.11.2006

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1
NVidia Quadro FX1800, SpaceNavigator

erstellt am: 15. Mai. 2009 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für janw1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn ich mich richtig erinnere ist die ini-Datei im Installordner der properties.

Gruß Udo

------------------

Hilfe für Malawi / Afrika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz