Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Stkl-Eigenschaften verwenden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Hier kommt ZWCAD 2023: Effizient, Benutzerfreundlich, Vernetzt
Autor Thema:  Stkl-Eigenschaften verwenden (263 mal gelesen)
MB21
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MB21 an!   Senden Sie eine Private Message an MB21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MB21

Beiträge: 158
Registriert: 04.07.2007

HP Workstation Z400 SFF
Intel Xeon CPU,W3550 @ 3,07 GHz, 18GB-RAM
Win 7 PRO x64
NVIDIA Quadro 4000
---------------------
HP SpacePilot
Dual Monitor
---------------------
Inventor 2011 Pro
PSP 2011
Office 2003
PSP Tool_J.Wagner

erstellt am: 24. Apr. 2009 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bezugstelle.jpg

 
Hallo Forum,
kann ich die Befehle der STKL z.B. auch einfach wo anders verwenden?
Möchte diese Eigenschaft zB einer Bezugstelle zuordnen, da ich den getelten Kreis als Positionsnummer verwenden muß. Oder gibt es da was anderes?
Wenn das geht, wo finde ich eine Liste der Befehle und wie muß ich die eingeben???

Vielleicht kann man aber auch eine Postitonsnummer verbiegen und den Trennstrich einfügen, mit Angeforderte Eingabe im unteren Teil....

Hab hoffentlich erklären können was ich meine.  
----------------------
Sorry Jungs, man sollte zuerst probieren.
Hab das mit der änderung der Positionsnummer gefunden.
Nur das anlegen einer neuen Eigenschaft um unten einen Text zu schreiben schaff ich noch nicht.
Wie geht? 

------------------
Griaßle  

Michael B21

Labor omnia vincit = Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig. --> Autodesk Inventor ?¿?

[Diese Nachricht wurde von MB21 am 24. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MB21
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MB21 an!   Senden Sie eine Private Message an MB21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MB21

Beiträge: 158
Registriert: 04.07.2007

HP Workstation Z400 SFF
Intel Xeon CPU,W3550 @ 3,07 GHz, 18GB-RAM
Win 7 PRO x64
NVIDIA Quadro 4000
---------------------
HP SpacePilot
Dual Monitor
---------------------
Inventor 2011 Pro
PSP 2011
Office 2003
PSP Tool_J.Wagner

erstellt am: 24. Apr. 2009 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von MB21:
Hallo Forum,
kann ich die Befehle der STKL z.B. auch einfach wo anders verwenden?
Möchte diese Eigenschaft zB einer Bezugstelle zuordnen, da ich den getelten Kreis als Positionsnummer verwenden muß. Oder gibt es da was anderes?
Wenn das geht, wo finde ich eine Liste der Befehle und wie muß ich die eingeben???

Vielleicht kann man aber auch eine Postitonsnummer verbiegen und den Trennstrich einfügen, mit Angeforderte Eingabe im unteren Teil....

Hab hoffentlich erklären können was ich meine.   


So, das hat sich jetzt wohl erledigt. An einem 32bit-Rechner hat das mit der Benutzereigenschaft übernehmen fürs untere Feld noch geklappt.An was das liegt weiß ich allerdings immer noch nicht.
Ärgerlich das man das nicht merkt solang man am 64bit-Rechner sitzt. Schade um die Zeit.

------------------
Griaßle 

Michael B21

Labor omnia vincit = Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig. --> Autodesk Inventor ?¿?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MB21
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MB21 an!   Senden Sie eine Private Message an MB21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MB21

Beiträge: 158
Registriert: 04.07.2007

HP Workstation Z400 SFF
Intel Xeon CPU,W3550 @ 3,07 GHz, 18GB-RAM
Win 7 PRO x64
NVIDIA Quadro 4000
---------------------
HP SpacePilot
Dual Monitor
---------------------
Inventor 2011 Pro
PSP 2011
Office 2003
PSP Tool_J.Wagner

erstellt am: 24. Apr. 2009 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von MB21:
Hallo Forum,
kann ich die Befehle der STKL z.B. auch einfach wo anders verwenden?
Möchte diese Eigenschaft zB einer Bezugstelle zuordnen, da ich den getelten Kreis als Positionsnummer verwenden muß. Oder gibt es da was anderes?
Wenn das geht, wo finde ich eine Liste der Befehle und wie muß ich die eingeben???

Vielleicht kann man aber auch eine Postitonsnummer verbiegen und den Trennstrich einfügen, mit Angeforderte Eingabe im unteren Teil....

Hab hoffentlich erklären können was ich meine.   


So, das hat sich jetzt wohl erledigt. An einem 32bit-Rechner hat das mit der Benutzereigenschaft übernehmen fürs untere Feld noch geklappt.An was das liegt weiß ich allerdings immer noch nicht.
Ärgerlich das man das nicht merkt solang man am 64bit-Rechner sitzt. Schade um die Zeit.

------------------
Griaßle 

Michael B21

Labor omnia vincit = Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig. --> Autodesk Inventor ?¿?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz