Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  massive Probleme (INV 11) nach Sicherheitsupdate

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Spanischer Freiberufler entwirft exquisiten Schmuck mit ZW3D
Autor Thema:  massive Probleme (INV 11) nach Sicherheitsupdate (244 mal gelesen)
ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro01 an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro01

Beiträge: 85
Registriert: 22.11.2005

INV 2012 Ultimate.
(Netzlizenz)
GAIN 10
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 27. Feb. 2009 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich habe seit gestern auf einigen Rechnern massive Probleme…

3D geht, aber:
beim Versuch eine Zeichnung zu öffnen, hängt sich Inventor auf -> CPU bei 100% und nüscht tut sich

gestern war es nur ein Rechner, z.Z. sind drei weitere ebenfalls betroffen.

Mein/unser Verdacht richtet sich auf ein Sicherheitsupdate, siehe auch: http://discussion.autodesk.com/forums/thread.jspa?threadID=717651&tstart=0 

Jetzt meine Frage: kann das jemand bestätigen / dementieren?

Gruß Ulf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaeln
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

Beiträge: 834
Registriert: 07.10.2002

Inventor 2014
Vault Workgroup 2014 SP2
Windows7x64

erstellt am: 27. Feb. 2009 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ugu_hro01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ulf,

ich habe auch die Patches eingespielt und konnte bisher mit Inventor 11 SP4 aber noch keine Probleme feststellen.

Gruß

Michael

------------------
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!

[Diese Nachricht wurde von michaeln am 27. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Zeichner
Mitglied
Projektleiter / Konstrukteur / Technischer Zeichner / Betriebsschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Der Zeichner an!   Senden Sie eine Private Message an Der Zeichner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Zeichner

Beiträge: 433
Registriert: 01.02.2008

MAXDATA Fusion; Intel(R)Core(TM)2 Quad Q6600 CPU @ 2,4 GHz; Arbeitsspeicher 4GB; ATI FireGL ; 300 GB; Win XP Prof.; Inventor 11
Space Navigator

erstellt am: 27. Feb. 2009 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ugu_hro01 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin, Moin,

außer das mein Rechner heute Morgen die Setupmaske öffnete (nach " ESC - Yes") aber normal startete ist auch bei mir alles im Lack.

------------------
Grüße    Fritz 


Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix! 

Eine Lösung haben wir - aber die paßt nicht zum Problem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro01 an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro01

Beiträge: 85
Registriert: 22.11.2005

INV 2012 Ultimate.
(Netzlizenz)
GAIN 10
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 27. Feb. 2009 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

na ja: die sich öffnende Setup-Maske habe ich seit ein paar Tagen, der Fehler trat aber erst heute auf meinem Rechner auf…


kleiner Nachtrag:

wenn ich eine kleine Zeichnung öffne, dauert es ewig bis diese geöffnet wird; bei großen habe ich irgendwann aufgegeben

Gruß Ulf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz