Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor Professional 2008 stürzt nach Start ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inventor Professional 2008 stürzt nach Start ab (1808 mal gelesen)
Humpi
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Humpi an!   Senden Sie eine Private Message an Humpi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Humpi

Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 12. Feb. 2009 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.

Ich habe folgendes Problem: ich muss für ein Schulprojekt mit Inventor arbeiten. Der Lehrer hat uns nun freundlicherweise sie Student Version zur verfügung gestellt.

Die Installation verläuft normal, aber sobald ich es starte und z.B. eine Norm.ipt erstellen will stürzt es ab und Inventor will einen Fehlerbericht senden.

Mein System ist Windows XP, habe eine Geforce 5600, 2Gb Ram und 2,4 GHz.

Habs mit Neuinstallation versucht, mit formatieren. Es läuft nicht.

Jedoch lief es schonmal mit dieser Hardware eine Zeit lang, doch auf einmal fing es an abzustürzen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt.

mfg Humpi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 12. Feb. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und willkommen hier bei uns!

Mit allergrösster Wahrscheinlichkeit hat's da ein Problem mit Grafikkarte/-treiber.
Mal probeweise unter Anwendungsoptionen/Hardware auf Softwarebeschleunigung stellen. Wenn's dann geht ist diese Vermutung richtig.
Ebenso einfach ist's, unter Hilfe/Grafiktreiber nach Treiber und Hardwarelibrary zu suchen.
Die Servicepacks gehören natürlich auch allesamt gleich mit drauf.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Major83
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Major83 an!   Senden Sie eine Private Message an Major83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Major83

Beiträge: 294
Registriert: 16.10.2008

MS Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit
Core i7-6700K 4,0 GHz
16GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
IV 2019 Pro

erstellt am: 12. Feb. 2009 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht wird die Grafikkarte auch nicht mehr vom IV (wahrscheinlich hast du 2009) unterstützt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Humpi
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Humpi an!   Senden Sie eine Private Message an Humpi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Humpi

Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 12. Feb. 2009 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja das mit 2009 könnte hinhauen, vorher hatte ich aber die 11er drauf und die ist am Ende auch abgestürzt...

ich Probier das mal mit dem Treiber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 12. Feb. 2009 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Was hast Du für'n Prozessor, Humpi?
Die CPU muß (für Inventor 2009) SSE-2 Befehle verarbeiten können

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lbcad
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von lbcad an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 12. Feb. 2009 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Humpi,

Zitat:
Inventor Professional 2008 stürzt nach Start ab

das ist doch ganz normal !!!!

Wann soll den der Inventor sonst abstürzen ? Hä ? 


duck und renn ....

------------------
Gruß Lothar

---------------------------------------------------

Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

-----------------------------------------------------
Wir unterstützen die Arbeit der:
- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
- Rettungshundestaffel Isar Ost

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neitreider
Mitglied
student


Sehen Sie sich das Profil von neitreider an!   Senden Sie eine Private Message an neitreider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neitreider

Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2009

erstellt am: 12. Feb. 2009 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe auch Probleme mit IV, aber dieser stürzt nicht gleich nach dem Start ab, dies passiert sporadisch. Eine Fehlermeldung erhalte ich weder vom OS noch von IV, deshalb weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Der Treiber der Graka ist 6.14.11.8122. Werde mal auf Softwarebeschleunigung schalten um das Problem wenigstens eingrenzen zu können.

Habe gerade in Software reingeschaut, bei mir ist nVidia PhysX installiert, hatte früher nicht. Kennt sich damit aus wofür das gut sein soll? Ich werde gleich einen Treiber von IV-Seite installieren.

------------------
MFG
Alex Schreiber
Diplomand Ing.(FH) Entwicklung/Konstruktion

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Humpi
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Humpi an!   Senden Sie eine Private Message an Humpi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Humpi

Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 13. Feb. 2009 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab nen wirklich tollen Intel Pentium 4 Prozessor....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Humpi
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Humpi an!   Senden Sie eine Private Message an Humpi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Humpi

Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 13. Feb. 2009 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke Leo

hat sofort funktioniert(Anwendungsoptionen und Softwarebeschleunigung)

endlich läuft es wieder. Jetzt bin ich glücklich :-)

vielen dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Major83
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Major83 an!   Senden Sie eine Private Message an Major83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Major83

Beiträge: 294
Registriert: 16.10.2008

MS Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit
Core i7-6700K 4,0 GHz
16GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
IV 2019 Pro

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Das sollte aber keine Dauerlösung sein, es auf Softwarebeschleunigung laufen zu lassen. Die Performance geht dann in den Keller. Versuchs mal mit dem aktuellen Treiber für deine Graka.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Major83:
...Versuchs mal mit dem aktuellen Treiber für deine Graka.

Kleine Korrektur:
Nicht die aktuellsten Treiber sind die besten, sondern die Zertifizierten.
Weiters ist die aktuellste Hardwarelibrary unbedingt empfehlenswert.
Allerdings:
Wenn die CPU sehr schnell ist, und die Konstruktionsaufgabe eher klein, gehts eine Zeitlang auch mit Softwarebeschleunigung.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Grafikfehler in der 3D Darstellung

------------------
Grüsse
Jürgen
blog.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Major83
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Major83 an!   Senden Sie eine Private Message an Major83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Major83

Beiträge: 294
Registriert: 16.10.2008

MS Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit
Core i7-6700K 4,0 GHz
16GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
IV 2019 Pro

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

http://www.inventor-certified.com/graphics/search.php?query=NVIDIA+GeForce&inventorVersion=Autodesk+Inventor%C2%AE+2009&Vista64=on&Vista=on&XP64=on&XP=on&PCIe=on&AGP=on&Chipset=on&  results=3


Die Geforce 5600 wird offiziell nicht unterstützt von IV 2009.

[Diese Nachricht wurde von Major83 am 13. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fberthold
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fberthold an!   Senden Sie eine Private Message an fberthold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fberthold

Beiträge: 383
Registriert: 19.07.2006

Windows 10 Pro
Intel Core i7,
16gb RAM
Nvidia Quadro P2000
IV2019 Pofessional
Vault2019

erstellt am: 13. Feb. 2009 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Major83:
Die Performance geht dann in den Keller.

Das muss nicht zwangsläufig sein. Meine vorheriger Rechner mit Matrox (glaub ich) Graka lief viel schneller und besser.
Jetzt ist es mit der nVidia wieder so wie Du sagst.
Ich kenne Seine Graka nicht, könnte mir aber gut vorstellen, das es besser läuft.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neitreider
Mitglied
student


Sehen Sie sich das Profil von neitreider an!   Senden Sie eine Private Message an neitreider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neitreider

Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2009

erstellt am: 13. Feb. 2009 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von invhp:
Grafikfehler in der 3D Darstellung



Danke für den Link

Da wird empfohlen auf OpenGL zu setzen. Ist diese Einstellung für alle Arten der Graka gedacht? bei mir steht es auf Direct 3D da ich ja eine Geforce habe und keine Quatro OpenGL. Oder habe ich hier einen Denkfehler??

Habe jebenfalls den neuesten nVidia-Treiber deinstalliert und den von IV zertifizierten installiert (der ist etwas älter). Mal sehen ob das schon geholfen hat.
Neuester Treiber ist nicht immer der bester, das stimmt schon. Aber die von nVidia sind ja alle WHQL-zertifiziert, was da auch immer heißen soll.


Habe

------------------
MFG
Alex Schreiber
Diplomand Ing.(FH) Entwicklung/Konstruktion

[Diese Nachricht wurde von neitreider am 13. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 13. Feb. 2009 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Nach meinem Kenntnisstand wird OpenGL von Vista nicht mehr unterstützt. Ich habe hier auf dem Wanderkino den 13er unter Vista 64, und da gibt's nur Direct3D.

[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 13. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Feb. 2009 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von neitreider:
bei mir steht es auf Direct 3D da ich ja eine Geforce habe und keine Quatro OpenGL. Oder habe ich hier einen Denkfehler??

Ja, und zwar einen multiplen  .
OpenGL hat nichts Exklusives mit den Quadros zu tun.

Eine Quadro FX ist die Profi-Ausführung der Karten von PNY/nVidia und unterstützt OpenGL und DirectX. Das tut die GeForce auch, aber mit anderen Schwerpunkten in Technik und Support.

Unter XP können beide Arten der 3D-Beschleunigung verwendet werden, unter Vista gibt es nur mehr DirectX9 und DirectX10.

DX9 muß die Karte auf jeden Fall unterstützen, um mit IV unter Vista sauber zu funktionieren.
DX10 unterstützen laut Datenblatt einige Karten, aber nur wenige funktionieren dann tatsächlich sauber mit der Diva.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neitreider
Mitglied
student


Sehen Sie sich das Profil von neitreider an!   Senden Sie eine Private Message an neitreider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neitreider

Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2009

erstellt am: 13. Feb. 2009 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humpi 10 Unities + Antwort hilfreich

Da es im CAD-Bereich immer von OpenGL-Graka gesprochen wird und die Quaddddro ja eine davon, die sehr oft erwähnt wird, kann man ja denken, dass die anderen alle nur Direct3D unterstützen.

------------------
MFG
Alex Schreiber
Diplomand Ing.(FH) Entwicklung/Konstruktion

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Humpi
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Humpi an!   Senden Sie eine Private Message an Humpi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Humpi

Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 23. Feb. 2009 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich muss ja ein umfangreiches Projekt erstellen und da wird das denke ich mal wirklich zum Problem werden,wenn ich das nur auf Softwarebeschleunigung lasse.

Ich werd mir jetzt den Treiber downloaden und mal weiterschauen...

auf alle Fälle läuft es jetzt noch (IV Professional 2008)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz