| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| ZWCAD hilft dem Eisenbahntransportriesen CRRC Zhuzhou Institute bei der Steigerung von Geschäft und Technologie |
Autor
|
Thema: Scriptfehler beim aufrufen der Hilfe (273 mal gelesen)
|
supporter1 Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 14.01.2009
|
erstellt am: 14. Jan. 2009 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, der im Screenshot ersichtliche Scriptfehler tritt auf wenn in der Hilfe auf einen Registerkarteneintrag bei diversen Einträgen (z.B. Registerkarte "Refferenzen") geklickt wird. Der Fehler ist bei der offizeillen Hilfe im Internet bereits beschrieben, allerdings bezieht sich die Hilfe noch auf den IE 6 (beim Kunden läuft IE 7) und die Lösungsvorschläge wie z.B. das zurücksetzen der Einstellungen wurde bereits erfolglos durchgeführt und brachten keine Behebung des Problems. Screenshot: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
supporter1 Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 14.01.2009
|
erstellt am: 15. Jan. 2009 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Jean Jaques Gelee Mitglied Maschinenbautechniker
Beiträge: 312 Registriert: 29.11.2006 Intel Dual Core 2,6GHz WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM IV 2011 Prof SP1 NVidia Quadro FX1800, SpaceNavigator
|
erstellt am: 15. Jan. 2009 19:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für supporter1
Hi Supporter1, ich kenne das Problem auch. Habe auch alles mögliche versucht (Internetoptionen alles mögliche deaktivieren, aktivieren etc.) Funzte nicht. Erst nach einer Neuinstallation und dann mit IE7 bzw. Servicepacks bis 3 für XP und danach die Installation der DIVA hatte sich das erledigt. Fehlerquelle unbekannt. Das hilft Dir zwar nicht wirklich, ist aber das einzige, was ich Dir anbieten kann. PS. Die Neuinstallation habe ich deswegen aber nicht ausgeführt Gruß von der Küste Udo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
blacky1985 Mitglied Application Engineer
Beiträge: 348 Registriert: 16.04.2008 PSP 2008 SP1 PSP 2009 SP1 AIP 2008 SP3 AIP 2009 SP1
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 07:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für supporter1
Hierbei handelt es sich ganz klar um ein Softwaretechniches Problem von Seiten Microsoft wie mein Vorredner auch schon erklärt hatte. Die DIVA ist daran nicht schuld ... Ich würde dir auch den Rat geben den IE mal neu zu installieren. MIt etwas Glück geht es dann. Vielleicht auch einfach mal den IE runterwerfen und einen alternativen Webbrowser austesten um das Problem zu beheben. ------------------ Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaelb. Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 176 Registriert: 03.09.2007
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für supporter1
|
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9780 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2024, Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11 i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für supporter1
|
| Absolvent / Trainee Konstruktion & Entwicklung (m/w/d) | Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
supporter1 Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 14.01.2009
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Den IE habe ich schon neu installiert ohne Erfolg. Auch alle Einstellungen auf der MS Seite habe ich schon im IE probiert. Auch ohne Erfolg. Ein alternativer Browser kann ich natürlich installeren aber das hilft mir nicht weiter da die Hilfe von Inventor ja auf der Engine vom IE aufsetzt. Bleibt mir wirklich nur eine komplette Neuinstallation von Windows was mit einem enormen Aufwand verbunden wäre? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |