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Autor Thema:  Abhängigkeiten vergeben (216 mal gelesen)
Thorsten07
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erstellt am: 29. Dez. 2008 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.jpg

 
Hallo,

habe folgendes Problem:
Wie auf dem Bild zu erkennen ist habe ich ein Bauteil indem drei bewegliche Teile drin sind. Diese sind genau auf 360 Grad verteilt, sprich alle 120Grad. Ich würde jetzt gerne eins der drei Teile Bewegen und Abhängigkeiten so vergeben das sich die anderen beiden gleich mitbewegen. Habe schon einiges versucht aber es hat nichts geklappt. Vielleicht weiß ja einer von euch eine Lösung.

Gruß Thorsten

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Tec-Solutions
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erstellt am: 29. Dez. 2008 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thorsten07 10 Unities + Antwort hilfreich


Beispiel.zip

 
Hallo,

funktioniert über Dreh-Abhängigkeiten.
Siehe beigefügtes Beispiel.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus der Eifel

Frank Amelang
Technical-Solutions

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Thorsten07
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erstellt am: 29. Dez. 2008 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,

vielen Dank für das Beispiel.
Damit war es jetzt kein Problem mehr.

Man lernt immer dazu

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