Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Aktueller Stil für Rohre und Leitungen nicht vorhanden...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Wie erfüllt 3D-Modellierungssoftware die Anforderungen der Automobilindustrie
Autor Thema:  Aktueller Stil für Rohre und Leitungen nicht vorhanden... (310 mal gelesen)
Sebbelchen
Mitglied
Student (Wirtschaftsingenieur)


Sehen Sie sich das Profil von Sebbelchen an!   Senden Sie eine Private Message an Sebbelchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebbelchen

Beiträge: 26
Registriert: 02.11.2008

[HP Compaq nc6400]
Centrino Core2Duo 1,83 GHz
4096 MB DDR-2 RAM
80 GB HDD (Travelstar 7.200 U/Min)
Dockingstation + 19" TFT
Vista 64 SP1
Inventor 2008 SP 3
Autodesk 2009 Electrical

erstellt am: 11. Nov. 2008 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,
ich wollte gerade meine erste Schlauchverbindung erstellen und dazu analog zum Gestellgenerator vorgehen. Leider kann ich jedoch keinen  "Stil für Rohrleitungen" auswählen.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung:

Code:
Der aktuelle Stil für Rohre und Leitungen verwendet Inhalt, der zurzeit nicht im Inhaltscenter verfügbar ist. Überprüfen Sie die Inhaltscenter-Einstellungen, oder ändern Sie den Stil.

Ich habe bereits die Suche bemüht, konnte jedoch nix finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Im Inhaltscenter-Bearbeiter habe ich bereits geschaut, ist es normal, dass auf der linken Seite alles grau geschrieben ist?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Viele Grüße,
Sebastian

------------------
... woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich spreche...

[Diese Nachricht wurde von Sebbelchen am 11. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 11. Nov. 2008 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sebbelchen 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Sebbelchen:
... Der aktuelle Stil für Rohre und Leitungen verwendet Inhalt, der zurzeit nicht im Inhaltscenter verfügbar ist. ...

Sind alle notwendigen Bibliotheken installiert und dem Projekt (ipj) hinzugefügt worden. Die mitgelieferten Schlauchstile brauchen z.B. die Parker-Bibliothek.

Zitat:
Original erstellt von Sebbelchen:
... ist es normal, dass auf der linken Seite alles grau geschrieben ist? ...

Die Inhalte der mitgelieferten schreibgeschützten Bibliotheken werden grau dargestellt, da sie sich nicht bearbeiten lassen.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sebbelchen
Mitglied
Student (Wirtschaftsingenieur)


Sehen Sie sich das Profil von Sebbelchen an!   Senden Sie eine Private Message an Sebbelchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebbelchen

Beiträge: 26
Registriert: 02.11.2008

[HP Compaq nc6400]
Centrino Core2Duo 1,83 GHz
4096 MB DDR-2 RAM
80 GB HDD (Travelstar 7.200 U/Min)
Dockingstation + 19" TFT
Vista 64 SP1
Inventor 2008 SP 3
Autodesk 2009 Electrical

erstellt am: 11. Nov. 2008 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ahh...
so einfach kann es gehen! Die Parker Bibliothek hab ich zu Beginn gar nicht mit installiert! Nun funktioniert es bestens.

Vielen, Vielen Dank!

------------------
... woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich spreche...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz