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Thema: Welchesa ist das Standardverzeichniss für Inhaltscenter-Dateien? (1598 mal gelesen)
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Kühlfisch Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 300 Registriert: 25.10.2007
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erstellt am: 30. Okt. 2008 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Major83 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 294 Registriert: 16.10.2008 MS Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit Core i7-6700K 4,0 GHz 16GB RAM NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB IV 2019 Pro
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erstellt am: 30. Okt. 2008 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kühlfisch
Geh mal unter Datei auf Projekte, wähle dein aktuelles aus und klicke dann mal rechts unten auf das Symbol "Inhaltscenter-Bibliothek konfigurieren". Dort kannst du sehen welche Bibliotheken installiert sind und kannst auch welche hinzufügen. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kühlfisch Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 300 Registriert: 25.10.2007
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erstellt am: 30. Okt. 2008 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Major83: Geh mal unter Datei auf Projekte, wähle dein aktuelles aus und klicke dann mal rechts unten auf das Symbol "Inhaltscenter-Bibliothek konfigurieren". Dort kannst du sehen welche Bibliotheken installiert sind und kannst auch welche hinzufügen.Gruß
Wenn ich da rauf klicke, passiert absolut garnichts. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hermann Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 257 Registriert: 11.04.2001 DELL Mobile Precision 7760 Intel XEON W-11855M / 3,20GHz / 6 Cores 32GB ECC-RAM NVIDIA RTX A3000 / 6GB / 512.36 Windows 10 Pro for Workstations INV-2020.5.4 AcadM-2020 Inventor Nastran 2020.2.0.390 Nastran 2020 V14.2.0.101 3dx SpaceExplorer/10.4.3
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erstellt am: 30. Okt. 2008 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kühlfisch
Ein paar weitere Infos wären wichtig um das Problem eingrenzen zu können: Wurde vor der versuchten Konfiguration im Projekt schon am ADMS/Inhaltscenter eine erfolgreiche Anmeldung durchgeführt? Liegen die Inhaltscenter-Dateien (und/oder der ADMS) lokal oder auf einem Server? Wurde auf der Workstation bzw. dem Server die Firewalleinstellungen geändert, irgendeine Änderung/Update/Softwareinstallation durchgeführt? Auf dem Screenshot ist zu erkennen, dass ein Filter gesetzt ist; -Archiv ist aktiv. Schalte sämtliche Filter aus. Gruß, Hermann
[Diese Nachricht wurde von hermann am 30. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Major83 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 294 Registriert: 16.10.2008 MS Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit Core i7-6700K 4,0 GHz 16GB RAM NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB IV 2019 Pro
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erstellt am: 30. Okt. 2008 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kühlfisch
So sollte das eigentlich aussehen. Ansonsten im "Data Management Server Console" nachschauen welche Bibliotheken installiert sind. [Diese Nachricht wurde von Major83 am 30. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kühlfisch Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 300 Registriert: 25.10.2007
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erstellt am: 30. Okt. 2008 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von hermann: Ein paar weitere Infos wären wichtig um das Problem eingrenzen zu können:Wurde vor der versuchten Konfiguration im Projekt schon am ADMS/Inhaltscenter eine erfolgreiche Anmeldung durchgeführt? Liegen die Inhaltscenter-Dateien (und/oder der ADMS) lokal oder auf einem Server? Wurde auf der Workstation bzw. dem Server die Firewalleinstellungen geändert, irgendeine Änderung/Update/Softwareinstallation durchgeführt? Auf dem Screenshot ist zu erkennen, dass ein Filter gesetzt ist; -Archiv ist aktiv. Schalte sämtliche Filter aus. Gruß, Hermann [Diese Nachricht wurde von hermann am 30. Okt. 2008 editiert.]
Ja, war erfolgreich angemeldet Die Dateien liegen lokal auf meinem Rechner Keine neue SW oder Firewall Meines Wissens ist kein Filter gesetzt, der Taster in der Leiste ist nicht gedrückt.
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Kühlfisch Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 300 Registriert: 25.10.2007 ACAD 2017 Athena
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erstellt am: 30. Okt. 2008 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Major83: So sollte das eigentlich aussehen.Ansonsten im "Data Management Server Console" nachschauen welche Bibliotheken installiert sind. [Diese Nachricht wurde von Major83 am 30. Okt. 2008 editiert.]
Ich versuche das mal, komme da aber gerade nicht rein. Keiner hat das Passwort und ohne gehts auch nicht. Der Rechner wurde vor einiger Zeit umbenannt - das kanns doch sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show
Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
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erstellt am: 30. Okt. 2008 18:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kühlfisch
Das ist es sogar ganz sicher. Entweder Rechner zurückbenennen, wobei zwischenzeitliche Installationen vielleicht Probleme bekommen, oder hier im Forum stöbern. Das Thema wurd schon behandelt. ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kühlfisch Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 300 Registriert: 25.10.2007
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erstellt am: 03. Nov. 2008 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Harry G.: Das ist es sogar ganz sicher. Entweder Rechner zurückbenennen, wobei zwischenzeitliche Installationen vielleicht Probleme bekommen, oder hier im Forum stöbern. Das Thema wurd schon behandelt.
Rechner umbenennen geht nicht, weil der alte Name nicht bekannt ist. Das war eine Nummer erinnere ich mich, vermutlich die MAC-Adresse - aber wie finde ich die heraus? Der richtige Weg wäre wohl, irgendwie mittels DataManagmentServerConsole das zu reparieren. Da kann ich mich nicht anmelden, denn es kommt eine Fehlermeldung: "... Wurde der Computer kürzlich umbenannt, aktualisieren Sie die Site mithilfe der Autodesk Server-Console Befehlszeilenoptionen". Was soll damit gemeint sein??? Was für Befehlszeilenoptionen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Major83 Mitglied Konstrukteur
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erstellt am: 03. Nov. 2008 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kühlfisch
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Kühlfisch Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 300 Registriert: 25.10.2007
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erstellt am: 03. Nov. 2008 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Major83: Denke mal musst Autodesk Vault starten und dann über Extras --> Verwaltung --> Sicherheit --> Benutzer die Rechte ändern. Ist nur die Frage ob du den starten kannst.
Mit Vault hatte ich bislang nichts zu tun, finde ich nicht mal in meiner Startleiste. Müsste der auf meinem Rechner sein? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Major83 Mitglied Konstrukteur
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erstellt am: 03. Nov. 2008 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kühlfisch
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Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen
Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
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erstellt am: 03. Nov. 2008 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kühlfisch
Muss nicht zwingend drauf sein. Da gibt es ein Tool, welches den Rechnernamen in den Reg-Dateien der Autodesk-Einträge ändert. BB ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kühlfisch Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
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erstellt am: 03. Nov. 2008 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Major83: Sollte über Start --> Programme --> Autodesk Autodesk Data Management --> Autodesk Vault (Server Console) zu erreichen sein.
Ach so, dieses Programm nennt ihr Vault. Aber damit habe ich ja die oben beschriebenen Probleme. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kühlfisch Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 300 Registriert: 25.10.2007 ACAD 2017 Athena
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erstellt am: 03. Nov. 2008 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen
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erstellt am: 03. Nov. 2008 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kühlfisch
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Kühlfisch Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
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erstellt am: 03. Nov. 2008 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Big-Biker: Versuch mal oben "Administrator" und das Feld "Kennwort" lässt du frei. BB
Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung --> Bild. Auch mit den Befehlszeilenoptionen klappt es nicht, denn ich kenne den alten Namen des Rechners nicht mehr. Und das Tool VaultSiteChange startet garnicht erst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |