Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Dokument auflösen???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge
Autor Thema:  Dokument auflösen??? (463 mal gelesen)
Emerica
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Emerica an!   Senden Sie eine Private Message an Emerica  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emerica

Beiträge: 25
Registriert: 23.01.2008

MS Windows XP Professional SP2
4300+ AMD Athlon Dual Core
1 GB RAM
GK: NVIDIA Gforce 7950gt
Inventor 10

erstellt am: 06. Okt. 2008 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fehlermeldung.JPG

 
Hallo

Ich hätte da eine Frage bezüglich Dokumente auflösen.

Ich möchte gerne von einer .iam Datei eine .idw datei erstellen.
Leider geht das nicht da ich immer eine Fehlermeldung erhalte siehe Anhang..

Was kann ich da machen damit es klappt ??

hoffe ihr könnt mir helfen 

mfg Emerica

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 2667
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 06. Okt. 2008 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emerica 10 Unities + Antwort hilfreich

Einfach machen was da steht:

Die IAM-Datei öffnen und speichern.

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 06. Okt. 2008 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emerica 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Emerica:
Was kann ich da machen damit es klappt ??

Genau das machen, was da steht.  

Kurzfassung:
BG Öffnen und Pfade reparieren ...

[edit]
Zweiter.
Ich habe nur den Vortritt gelassen 
[/edit]

------------------
lg       
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emerica
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Emerica an!   Senden Sie eine Private Message an Emerica  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emerica

Beiträge: 25
Registriert: 23.01.2008

MS Windows XP Professional SP2
4300+ AMD Athlon Dual Core
1 GB RAM
GK: NVIDIA Gforce 7950gt
Inventor 10

erstellt am: 06. Okt. 2008 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hmmm 

okay also nur mit speichern erreiche ich da gar nix 

und zu meiner Schande weiß ich nicht was du mit "Pfade reparieren meinst"... 

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Brown
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Charly Brown an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Brown  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Brown

Beiträge: 162
Registriert: 27.10.2006

HP8710w, 4 GB Ram, Win XP Prof SP, GAIN8, INV 11 SP1-3

erstellt am: 06. Okt. 2008 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emerica 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin.

Beim Öffnen deiner BGR findet die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV anscheinend einige Dateien nicht, was daran liegen könnte, dass sie sich nicht mehr an dem Speicherort befinden, an dem sie die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV vermutet. Weise die Pfade neu zu und speicher die BGR anschließend ab, dann sollte es gehen.

------------------
Greetz, Charly B.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 06. Okt. 2008 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emerica 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie schon mehrfach beschrieben BGR öffnen, Teile oder BG wo die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV nicht findet zuweisen. Und das Beste ist zu sagen Speichern alles.
Damit hast du Suchpfande in Unter BGR mit erschlagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EchtStark
Mitglied
Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von EchtStark an!   Senden Sie eine Private Message an EchtStark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EchtStark

Beiträge: 125
Registriert: 02.10.2003

erstellt am: 07. Okt. 2008 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emerica 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

vermutlich ist diese Meldung, die ja eine "Hilfe" darstellen soll wiedermal nur ein etwas "hinkender" Versuch der Amis etwas aus Englisch in Deutsch zu übersetzen...
Unter "Auflösen" wäre im Deutschen durchaus auch das Löschen zu verstehen und damit kann natürlich keinem geholfen sein - wenn man tut was da steht...
Vielmehr könnte dort doch stehen: Sagen Sie dem Programm welche Pfade die Einzelteile der Baugruppe haben...
Das das dann beim Speichern der Baugruppe abgefragt wird, weiß ja auch nicht jeder...
"Also tun was da steht, ist doch vielleicht etwas zu einfach als "Hilfe" ausgedrückt...

Gruß
Rüdiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz