Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  BUG - Notiztext ?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Happy CADing mit ZWCAD Mechanical – Wie man eine Zeichnung eines Scheinwerferreflektors schneller und besser anfertigt
Autor Thema:  BUG - Notiztext ?! (243 mal gelesen)
Phil08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Phil08 an!   Senden Sie eine Private Message an Phil08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Phil08

Beiträge: 64
Registriert: 08.04.2008

Autodesk Inventor 2013
Vault Workgroup2013<P>CELSIUS Workstation
Windows 7

erstellt am: 20. Aug. 2008 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

hab grad folgendes Problem festgestellt bei Inventor 2009.
Ich lege mir eine Notiz in einer Baugruppe ab, speichere
ab und schliese. Wenn jetzt diese wieder öffne ist mein
Notizsymbol verschwunden (Filter alle aus).
Erst wenn ich in die Anwendungsoptionen gehe unter Notizblock
schalte die Optionen aus und dann wieder ein erscheint es wieder  ?!
Nach erneutem Öffnen ist aber wieder alles weg!
Hat einer auch das Problem, ein Hotfix o.ä. hab ich bei Autodesk
noch nicht gefunden.

Grüße Philipp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AppEng
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AppEng an!   Senden Sie eine Private Message an AppEng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AppEng

Beiträge: 142
Registriert: 16.11.2007

IV8-2009 und noch viel weiter...
HP xw4600
Quad-Core 6600 @ 2,40Ghz
8 GB Ram
Quadro FX 3700

erstellt am: 20. Aug. 2008 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Phil08 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Zitat:
Hallo, habens Sie's schon mit Ein- und Ausschalten versucht ??
 

Spaß 

passiert das bei anderen Optionen unter Anwendungsoptionen auch - werden diese auch wieder zurückgesetzt?

wenn ja dann kannst du eventuell nicht genüg Rechte um in die Registry zu schreiben - wobei das denke ich sehr unwahrscheinlich ist.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur (m/w/d) im Bereich Konstruktion

Wir sind die Pioniere organischer Batterien

CMBlu startete 2011 als forschungsgetriebenes Projekt mit dem Ziel, elektrische Energie in beliebig großen Mengen umweltfreundlich, nachhaltig und kostengünstig zu speichern. Seitdem haben wir unser breites IP-Portfolio und unsere Expertise im Bereich großtechnischer Energiespeicher kontinuierlich ausgebaut.

Heute sind ...

Anzeige ansehenEntwicklung
Phil08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Phil08 an!   Senden Sie eine Private Message an Phil08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Phil08

Beiträge: 64
Registriert: 08.04.2008

Autodesk Inventor 2013
Vault Workgroup2013<P>CELSIUS Workstation
Windows 7

erstellt am: 20. Aug. 2008 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja mit Ein- und Ausschalten hab ich's auch schon probiert  !

Nein also bei den anderen Anwendungsfunktionen funktionert alles
problemlos bis aus den Notizblock halt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz