Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inhaltscenter Dateien verschwinden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inhaltscenter Dateien verschwinden (672 mal gelesen)
Karl27
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karl27 an!   Senden Sie eine Private Message an Karl27  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karl27

Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2008

Windows XP Professional SP2
Inter[R] Core[TM]2 CPU 6400 @ 2.13GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik : NIVIDIA Quadro FX 1500
IV 11

erstellt am: 27. Jun. 2008 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus ,

ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen .

Meine Firma wollte unbedingt dieses Productstream Compass als datenverwaltung mit benutzen. Nachdem ich aber mit diesem Prog. nur Schwierigkeiten hatte ( abdauernd abgestürtzt oder aufgehangen ^^ ) wollen sie es nichtmehr haben . Nun versuch ich die ganzen Hauptbaugruppen ( mit Verknüpften Dateien ) per Pac and Go aus dem Copaas auf unseren Server zuziehn .

Das Problem was ich dabei habe , es verschwinden Schrauben oder Muttern ins Nirvana , die ich aber ausm Inhaltscenter in die Baugruppen eingefügt hatte .Es verschwinden aber auch nicht alle ( z.B. ich hatte 8  M 20 Muttern eingefügt , davon fehlen nach dem Pac and Go 4 stck. )

Fazit: IV meckert andauernd rum , weil die Muttern nicht gefunden werden können .

Frage : Kann man das Irgendwie verhindern , das die ins Nirvana gehn , da ich noch ne Menge Baugruppen rüber ziehen muss .


schonmal Danke im vorraus

mfg Karl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

El_Tazar
Mitglied
Maler


Sehen Sie sich das Profil von El_Tazar an!   Senden Sie eine Private Message an El_Tazar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für El_Tazar

Beiträge: 683
Registriert: 27.04.2005

AIS2011 SP2
ACad06/07/11
Win7

erstellt am: 27. Jun. 2008 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karl27 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du denn das Häckchen bei "Bibliotheken auslassen" entfernt?

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karl27
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karl27 an!   Senden Sie eine Private Message an Karl27  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karl27

Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2008

Windows XP Professional SP2
Inter[R] Core[TM]2 CPU 6400 @ 2.13GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik : NIVIDIA Quadro FX 1500
IV 11

erstellt am: 27. Jun. 2008 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das ist bei mir nie eingetsellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karl27
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karl27 an!   Senden Sie eine Private Message an Karl27  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karl27

Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2008

Windows XP Professional SP2
Inter[R] Core[TM]2 CPU 6400 @ 2.13GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik : NIVIDIA Quadro FX 1500
IV 11

erstellt am: 27. Jun. 2008 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

und wenn ich diesen hacken drin hätte , würden ja alle Bauteile ausm Inhaltscenter fehlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 27. Jun. 2008 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karl27 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Karl27:
... Nachdem ich aber mit diesem Prog. nur Schwierigkeiten hatte ...


Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!   
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

Dann sollte ein kompetenter Adesk-Partner zu diesen Problemen befragt werden. Es ist sonst zu befürchten, dass es ohne Compass auch nicht besser wird.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 28. Jun. 2008 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karl27 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Inhaltscenterdateien liegen wohl alle im Inhaltscenterpfad und können von dort direkt in alle Himmelsrichtungen kopiert werden. Wo dieser Pfad ist, steht in der Compass Projektdatei cmpinv11.ipj. Natürlich muss in der neuen IPJ der neue Pfad ebenfalls angegeben werden.

------------------
Grüsse
Jürgen
blog.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 28. Jun. 2008 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karl27 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:

Dann sollte ein kompetenter Adesk-Partner zu diesen Problemen befragt werden. Es ist sonst zu befürchten, dass es ohne Compass auch nicht besser wird.


Wie recht Du doch hast. Oder gibt die Situation Auskunft über die Kompetenz des mit der Einführung betrauten Systemhauses 

Außerdem erstaunt es mich wirklich, das die Geschäftsleitung einige Kilo-Eu in eine Software investiert und ein Konstrukteur dann entscheiden kann, das alles wie vorher läuft  

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karl27
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karl27 an!   Senden Sie eine Private Message an Karl27  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karl27

Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2008

Windows XP Professional SP2
Inter[R] Core[TM]2 CPU 6400 @ 2.13GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik : NIVIDIA Quadro FX 1500
IV 11

erstellt am: 30. Jun. 2008 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche   

erstmal Danke für eure Antworten

Nunja die Firma die und das Compass Verkauft hatte , hat die Schwerigkeiten immer auf irgendwelche Sachen geschoben ^^

z.B. das unser Server nicht Funktioniert oder das Netzwerk nicht richtig Funktioniert , aber das wurde alles von uns Kontrolliert , dann haben die es auf ein Defekteskabel geschoben , aber nach dem wir 3 mal ein neues Kabel gezogen haben und es immer noch das selbe Problem gab hat meine Firma gesagt die wollen das nichtmehr ^^ ( wir sind eine kleine Firma )

nunja ich werd mal schaun ob ich das irgendwie hinbekomme , bringt ja nix im nachhinein immer 100 te Schrauben und Muttern wieder einzufügen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz