Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  IV2008 - Fehler bei Neuinstall - ADMS/SQL

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  IV2008 - Fehler bei Neuinstall - ADMS/SQL (195 mal gelesen)
LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1794
Registriert: 14.03.2002

i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro

erstellt am: 03. Apr. 2008 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Inst01.JPG


Inst02.JPG

 
Hallo Spezis,

folgendes Problem:
neuer PC, IV2008 (Suite-SP1) wurde installiert, dabei gab es wohl einige Fehlermeldungen (welche auch immer), prinzipell lief die Install aber komplett durch.
IV lief danach auch, jedoch haben wir festgestellt, das Funktionen nicht verfügbar waren, z.B. der Konst.Assi, Rahmengen., aber es fehlten auch Vorlagen, wie die idw. z.B. !
Deshalb haben wir eine Reparatur durchgeführt ... erfolglos.

Nun entschlossen wir uns zu einer kompletten Neuinstall von IV.
Zuerst haben wir alles deinstalliert, was damit zusammenhängt, auch MS SQL, usw.

Danach IV neu installiert, die Install lief auch sauber durch, bis auf die Normteilebibo. (ADMS), bei der "Systembereitschaftsüberprüfung" kommt beigefügte Fehlermeldung, die durch die Hilfe vorgschalgenen Reparaturen funktionieren nicht! Es liegt wohl daran, das MS SQL schon installiert war und - trotz erfolgreicher deinstall - irgendwas zurück geblieben ist, was jetzt stört.

Was können wir tun, damit wir das hinbekommen?
Der "Rest" von IV läuft aber jetzt schon prima, Konst.Asssi usw. sind jetzt auch da.

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz