Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 10 nicht ausführbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inventor 10 nicht ausführbar (908 mal gelesen)
wuliwu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wuliwu an!   Senden Sie eine Private Message an wuliwu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wuliwu

Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2008

erstellt am: 25. Mrz. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich brauche dringend Hilfe:

Seit ca. einem Jahr versuche ich Inventor 10 erfolgreich zu installieren. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung:

Inventor.exe ist derzeit nicht registriert und konnte beim Starten nicht korrekt neu registriert werden, da Sie nicht über die nötigen Zugriffsrechte verfügen (Sie sind z. B. ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten). Bitten Sie einen Systemverwalter oder einen Standardbenutzer, das Programm für Sie erneut auszuführen.

Ich habe schon das gesamte Internet durchsucht. Service Packs installiert, habs schon in der Registry versucht.

Ich bitte darum, keine Verweise auf andere Seiten oder andere Forumsbeiträgen. Eine präzise Antwort oder Vorschläge...
I drah scho vull durch oida... xD

Danke
wuliwu xD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6367
Registriert: 14.12.2004

don't try at home !

erstellt am: 25. Mrz. 2008 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

Seit einem Jahr ? Na, dann hoffen wir mal, daß du kein Admin einer großen Firma bist 
Kannst du noch etwas mehr Angaben zum Betriebssystem machen ? XP ? Firewall ?
Kann es sein, daß du noch eine andere Inventor-Version auf dem Rechner hast/hattest ?

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wuliwu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wuliwu an!   Senden Sie eine Private Message an wuliwu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wuliwu

Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2008

erstellt am: 25. Mrz. 2008 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

schön wärs... chef von ner firma...
ich geh in eine höhere technische lehranstalt... brauch inventor nicht sooft, aber manchmal..
jo is ganz normales Windows XP... Firewall? was musst da wissn?? is aktiviert.. xD.. de informationen interessieren jo keinen. sorry, bin kein computerfreak.
nein, hab/hatte keine andere inventor version auf dem PC. Autocad ist auf dem computer. Das konnte ich ganz normal installieren. Am ende der Installation von inventor kommt eben diese Fehlermeldung. Er beendet zwar die Installation ganz normal, aber beim Ausführen kommt eben die selbe Meldung.
Ich glaube, dass irgendwas bei der Registry nicht stimmt. Aber da trau ich mir nicht viel zu drückn, obwohl es e schon passiert is... *lol*.
? danke nochmals

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 25. Mrz. 2008 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo wuliwu!
 
Zitat:
Original erstellt von wuliwu:
Inventor.exe ist derzeit nicht registriert und konnte beim Starten nicht korrekt neu registriert werden, da Sie nicht über die nötigen Zugriffsrechte verfügen (Sie sind z. B. ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten).

Da steht exakt, was los ist.
Die Installation, dazu gehören auch die ordnungsgemäßen Eintragungen in der Registry (das ist mit der "Registrierung" gemeint) kann wegen Rechteeinschränkung nicht abgeschlossen werden.
Aus irgendeinem Grund hast Du nicht ausreichend Rechte auf deiner Maschine, insbesondere in den Registryzweigen HKCU und HKLM.

Da gibts jetzt mehrere Ursachen:
den User eingeschränkt
in den Registryeinträgen gefummelt
mit einem Wunderwuzziprogramm Bereinigungen in der Registry oder der Userverwaltung durchgeführt
SuperduperAntiVirus installiert und alle Schutzoptionen akitiviert
Spybot nicht richtig konfiguriert
...
..
.


------------------
lg       
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wuliwu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wuliwu an!   Senden Sie eine Private Message an wuliwu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wuliwu

Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2008

erstellt am: 25. Mrz. 2008 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jo supa, danke..
aber i brauch lösungen und keine ursachen!!!
also soll i den pc jetzt einfach neu aufsetzen, weil wenns wirklich soviele ursachn gibt, dann kanns ich jo gleich vergessn??
hilfe.... xD... *lol*
danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

knowhow1984
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von knowhow1984 an!   Senden Sie eine Private Message an knowhow1984  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für knowhow1984

Beiträge: 330
Registriert: 11.02.2005

MS Windows 10
Inventor 2023
ACA 2023
----------------------
Intel i7-12700H @2,3 GHz
64 GB RAM
NVIDIA RTX A2000 8GB

erstellt am: 25. Mrz. 2008 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

*EDIT*

Wir können dir aber nur anhand von Ursachen Lösungen anbieten.

Zur Wortwahl:
Verlangen kann man viel, aber dies ist ein freies Forum, wo man gerne Hilft, nur sollte der Ton auch getroffen werden. Letztendlich liegt es auch meistens am Menschen, der vor dieser Maschine sitzt.

       

------------------
Mit freundlichen Gruessen
        knowhow1984

Meine private Homepage
Langendorf GmbH Spitzentechnik auf Rädern
Das Weltall ist eine Kugel, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgens ist. (Blaise Pascal 1623-1662)

[Diese Nachricht wurde auf Hinweis von Aesop von knowhow1984 am 25. Mrz. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von knowhow1984 am 25. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aesop
Ehrenmitglied
CAD-Trainer & Supporter


Sehen Sie sich das Profil von Aesop an!   Senden Sie eine Private Message an Aesop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aesop

Beiträge: 1540
Registriert: 03.05.2006

AI 7-2010
Vault Manufacturing ;(
DualCore 1.8GHz
4GB RAM

erstellt am: 25. Mrz. 2008 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von knowhow1984:
nur sollte der Ton auch getroffen werden

Wenn man einen Supportvertrag mit einem Händler hat, dann kann man Dampf ablassen,

Letztendlich liegt es auch meistens am Menschen, der vor dieser Maschine sitzt.


Daraus folgt: der Händler ist kein Mensch? Bzw. hat den guten Ton nicht verdient?

------------------
Grüße
Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6367
Registriert: 14.12.2004

don't try at home !

erstellt am: 25. Mrz. 2008 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von wuliwu:
...sorry, bin kein computerfreak...
...und kannst mit den Hinweisen von Thomas nichts anfangen? Aber scheinbar ist an der Registry zwischenzeitlich schon mal herumgeschraubt worden ? Versuch doch mal, ein ganz neues Benutzerprofil anzulegen, aber wenn das Admin-Profil eh schon verdreht ist, hat das wohl wenig Sinn...

Übrigens: deinen Schreibstil würde ich für dieses Forum deinem ersten Beitrag anpassen.

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wuliwu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wuliwu an!   Senden Sie eine Private Message an wuliwu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wuliwu

Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2008

erstellt am: 25. Mrz. 2008 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

was isn DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV jetzt aufeinmal??
nein, lizenzproblem ist sicher keines. Ich komme nicht einmal zum Lizenzcode (oder wie man das nennt) eingeben...
ich versteh nicht, warum AutoCAD funktioniert?? Der Installationsablauf ist komplett der gleiche!
danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 25. Mrz. 2008 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von wuliwu:

...Der Installationsablauf ist komplett der gleiche!
danke


Im Normalfall werden beide gleichzeitig installiert!

Und unter DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV verstehen wir hier unsere zickige alte Dame "Inventor".

BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 25. Mrz. 2008 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von knowhow1984:
... und nun die Lizenz abgelaufen ist.

Das ist es nicht. Diese Registrierungsaufforderung hat ganzundgarnichts mit der Lizenz zu tun.

@wuliwu:
Wenn Du bei einer meiner Aufzählungen "ja" sagen kannst, dann können wir zur Lösungsmöglichkeit schreiten. Vorher ist dichter Nebel angesagt.

Eine Neuinstallation bringt nichts, ein Neuaufsetzen auch nicht, wenn Du wieder die gleiche Prozedur durchführst.
Warum ACAD geht und Inventor nicht, liegt daran, daß ACAD kein echtes Windowsprogramm ist.

Wie wär's, wenn Du den Rechner beim Fenster rausschmeißt (vorher Adresse posten, ein paar würden sich vielleicht zum Auffangen anstellen) und auf 2H downgradest?  


Nochwas:
Willkommen bei CAD.DE!               
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - Sys-Info

Vor allem Sys-Info!


------------------
lg       
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wuliwu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wuliwu an!   Senden Sie eine Private Message an wuliwu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wuliwu

Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2008

erstellt am: 25. Mrz. 2008 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von thomas109:

 
Da gibts jetzt mehrere Ursachen:
den User eingeschränkt
in den Registryeinträgen gefummelt
mit einem Wunderwuzziprogramm Bereinigungen in der Registry oder der Userverwaltung durchgeführt
SuperduperAntiVirus installiert und alle Schutzoptionen akitiviert
Spybot nicht richtig konfiguriert
...
..
.


also... ich hoffe, ich habe das jetzt richtig zitiert. xD
und zu meinem Schreibstil: ich bin 16 und der schreibstil ist hier sowas von egal... ich habe schon in der schule zuviel mit einem schönen schreibstil zu tun.

nun zu thomas:
1. der user ist nicht eingeschränkt
2. also in den registry einträgen habe ich vielleicht gefummelt, aber dass erst danach und ich glaube, dass das nicht viel verändert hat
3. keine ahnung was du mit wunderwuzzibereinigungsprogramm meinst, also nein

und mit den letzten zwei punkten habe ich auch nicht zu tun.

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 25. Mrz. 2008 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von wuliwu:

...ich bin 16...

Da Frage ich mich langsam, wie du zu einer Lizenz kommst

...und der schreibstil ist hier sowas von egal...

Meinst du;)

...und mit den letzten zwei punkten habe ich auch nicht zu tun...

Wir dann auch nicht mehr. Sei mal ehrlich, hättest du dir hier selbst geholfen, wenn du das lesen würdest


BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 25. Mrz. 2008 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmmm ...
  1. Erstelle einen neuen User
  2. setze ihn auf Administrator
  3. sofern Pkt.2 möglich ist, melde dich als der neue User an
  4. starte Inventor
  5. sag, was passiert ist


------------------
lg       
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6367
Registriert: 14.12.2004

don't try at home !

erstellt am: 25. Mrz. 2008 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von wuliwu: ...keine Verweise auf andere Seiten oder andere Forumsbeiträgen...
Ich hätte da mehrere.
Zitat:
Original erstellt von wuliwu: ...i brauch lösungen und keine ursachen!!!...
...sagte der Patient. 
Zitat:
Original erstellt von wuliwu: ...und der schreibstil ist hier sowas von egal...
Danke für die Belehrung, tschüß...

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wuliwu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wuliwu an!   Senden Sie eine Private Message an wuliwu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wuliwu

Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2008

erstellt am: 25. Mrz. 2008 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab einen neue User erstellt.
hab dort inventor probiert---> nicht funktioniert.
habs beim neuen User nochmal neu installiert und das hat noch weniger funktioniert...
auweh....
danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 25. Mrz. 2008 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wuliwu 10 Unities + Antwort hilfreich

... Fenster öffnen, ausholen ...

... oder jemandem geben, der sich in der Registry auskennt und die Einschränkungen behebt.

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wuliwu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wuliwu an!   Senden Sie eine Private Message an wuliwu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wuliwu

Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2008

erstellt am: 25. Mrz. 2008 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jo... wär auch a lösung... also des mitn fenster!
ich hab sogar schon de berechtigungen mit einem freund verglichen. die sind ziemlich gleich.
naja, ich hab halt ein paar mal mehr vollzugriff, aber das kann ja nicht schaden oder??
und diese spezielle berechtigung hab ich bei einem Punkt nicht. wie komm ich zu dieser? denn die kann man nicht anhaken?
danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz