Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  SP 1 für Inventor 11

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  SP 1 für Inventor 11 (962 mal gelesen)
Victor Kl
Mitglied
Ausbilder

Sehen Sie sich das Profil von Victor Kl an!   Senden Sie eine Private Message an Victor Kl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Victor Kl

Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2008

erstellt am: 17. Mrz. 2008 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Mein Probl. ist folgendes
Wollte mir SP1 und nachfolgende installieren.
Bekomme nun aber von Windows folgende Meldung..
Der Upgradepatch kann von Windows Installer-Dienst
nicht installiert werden,weil das Programm,das aktualiesiert werden soll,möglicherweise fehlt,oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualiesieren würde.>>>

Mein Programm ist Inventor 11.
Auch fehlt das Inventor 11 nicht arbeite ja täglich mit ihm...

Vielen Dank
von VK...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Zeichner
Mitglied
Projektleiter / Konstrukteur / Technischer Zeichner / Betriebsschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Der Zeichner an!   Senden Sie eine Private Message an Der Zeichner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Zeichner

Beiträge: 433
Registriert: 01.02.2008

MAXDATA Fusion; Intel(R)Core(TM)2 Quad Q6600 CPU @ 2,4 GHz; Arbeitsspeicher 4GB; ATI FireGL ; 300 GB; Win XP Prof.; Inventor 11
Space Navigator

erstellt am: 17. Mrz. 2008 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Victor Kl 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist SP1 vieleicht schon auf der DVD gewesen und dadurch schon vorhanden?

Steht auf der DVD drauf!

------------------
Grüße    Fritz 


Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Victor Kl
Mitglied
Ausbilder

Sehen Sie sich das Profil von Victor Kl an!   Senden Sie eine Private Message an Victor Kl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Victor Kl

Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2008

erstellt am: 17. Mrz. 2008 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe sp 2 sowie sp 3 probiert bekomm aber immer gleiche Meldung...

Tschaui.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 17. Mrz. 2008 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Victor Kl 10 Unities + Antwort hilfreich

Das lässt sich leicht unter "Info über ... (Hilfe) rausfinden. Dort stehen die installierten Packs. Hast du eine Prof.-Version?

BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 17. Mrz. 2008 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Victor Kl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Victor Kl:
Habe sp 2 sowie sp 3 probiert bekomm aber immer gleiche Meldung...

Tschaui.....   


Sowieso nur nacheinander!

BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Zeichner
Mitglied
Projektleiter / Konstrukteur / Technischer Zeichner / Betriebsschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Der Zeichner an!   Senden Sie eine Private Message an Der Zeichner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Zeichner

Beiträge: 433
Registriert: 01.02.2008

MAXDATA Fusion; Intel(R)Core(TM)2 Quad Q6600 CPU @ 2,4 GHz; Arbeitsspeicher 4GB; ATI FireGL ; 300 GB; Win XP Prof.; Inventor 11
Space Navigator

erstellt am: 17. Mrz. 2008 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Victor Kl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Big-Biker:
Das lässt sich leicht unter "Info über ... (Hilfe) rausfinden. Dort stehen die installierten Packs. Hast du eine Prof.-Version?

BB   



Mit ausgefüllter Sys-Info wären wir da schlauer

------------------
Grüße    Fritz 


Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Victor Kl
Mitglied
Ausbilder

Sehen Sie sich das Profil von Victor Kl an!   Senden Sie eine Private Message an Victor Kl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Victor Kl

Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2008

erstellt am: 17. Mrz. 2008 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Rechner ist neu geliefert worden....
auf meinem alten Rechner konnte ich SP 1 sowie SP 2 für Inventor 11 instalieren.
Altes Sys war MS XP prof.2200

Neues System
MS XP Version 2002
Service pack 2

Comp
AMD Athlon 64x2 Dual
Core Proz. 4200+
2.2 GHz 2.00 GB Ram
Pysik. Adresserweiterung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 17. Mrz. 2008 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Victor Kl 10 Unities + Antwort hilfreich

1: Ich meinte INVENTOR Professional
2. Hast du den Stand der installierten Sp´s überprüft.
3. Ist noch ein anderes Release installiert?

BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Victor Kl
Mitglied
Ausbilder

Sehen Sie sich das Profil von Victor Kl an!   Senden Sie eine Private Message an Victor Kl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Victor Kl

Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2008

erstellt am: 17. Mrz. 2008 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Autodesk Inventor Professional - (V. 11 ) - Full Package Product
Kategorie Kreativitätsanwendung
Unterkategorie Kreativität - computergestützte Konstruktion (CAD)
Version 11
Lizenztyp Full Package Product
Anzahl Lizenzen 1 Benutzer
Lizenzpreise Standard
Sprache(n) Deutsch
Plattform Windows

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024,
Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11
i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200

erstellt am: 17. Mrz. 2008 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Victor Kl 10 Unities + Antwort hilfreich

OK SP1 http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=7298161&linkID=9242019
ist für Inventor 11 Series und Inventor Professional - das sollte also kein Problem sein.
Zuerst kann man mal unter ?>Info über Autodesk Inventor>Produktinformation nachlesen, welcher Stand/Servicepack bereits installiert ist.
Wenn bisher tatsächlich kein SP angewandt wurde, würde ich über Systemsteuerung>Software die Inventor Installation reparieren.
Wenn das auch nicht nicht hilft, würde ich auf ein Problem mit dem Microsoft MSI Installer tippen.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 17. Mrz. 2008 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Victor Kl 10 Unities + Antwort hilfreich

@Victor!
Du bist schon eine harte Nuss  .

Inventor starten, und dann wie bei jeder  anderen Windows-Anwendung auf die Hilfe klicken -> Info über.
Da steht genau die Build-Nr. bzw. ebventuell installierte Servicepacks.

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Victor Kl
Mitglied
Ausbilder

Sehen Sie sich das Profil von Victor Kl an!   Senden Sie eine Private Message an Victor Kl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Victor Kl

Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2008

erstellt am: 18. Mrz. 2008 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Habe es geschafft lag am Windows ....
Hiermit möchte ich mich bei Euch allen Bedanken für die Geduld mit mir....
Ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest..
Victor. [b][/b]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Victor Kl
Mitglied
Ausbilder

Sehen Sie sich das Profil von Victor Kl an!   Senden Sie eine Private Message an Victor Kl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Victor Kl

Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2008

erstellt am: 18. Mrz. 2008 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Habe es geschafft lag am Windows ....
Hiermit möchte ich mich bei Euch allen Bedanken für die Geduld mit mir....
Ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest..
Victor. [b][/b]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz