Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Stückliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  Stückliste (447 mal gelesen)
Nostradamus
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Nostradamus an!   Senden Sie eine Private Message an Nostradamus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nostradamus

Beiträge: 181
Registriert: 08.11.2006

erstellt am: 07. Feb. 2008 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an allem !
Ich weiß nicht wie das passiert ist    aber ich kann meine Stückliste nicht mehr teilen. 
Bis jetzt hatte es immer geklappt. Ich ging mit dem Kurzer auf die Querspalte die ich meine Liste teilen wollte und dann „RMK“ dann „Liste teilen“ das war es. 
Ich kann machen was ich will, kann die Liste nicht mehr teilen.
Kann mir jemand helfen bitte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 2050
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Feb. 2008 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nostradamus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Kurzer = Cursor nehme ich an, ich hab da noch nie einen RMK-Befehl "Stückliste teilen" gesehen, wüsste aber auch nicht wozu der gut sein sollte.

------------------
Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.


Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michi.h.lang
Mitglied
Maschinenbaustudent und Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Michi.h.lang an!   Senden Sie eine Private Message an Michi.h.lang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michi.h.lang

Beiträge: 16
Registriert: 19.12.2007

Microsoft Windows XP Prof. SP2
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 (4x 2400 MHz)
Arbeitspeicher: 4GB DDR2 RAM
Mainboard: Asus P5N-E SLI NVIDIA nForce 650i SLI
Grafikkarte: Geforce EN8600GT (256 MB)

erstellt am: 07. Feb. 2008 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nostradamus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nostradamus

Habs gerade ausprobiert bei mir kann ich nur einen Tabellenumbruch machen

Durch Doppelklick auf die Stückliste dann vorne auf das Graue Rechteck rechtsklick danach 2te von oben

Vielleicht hilfts   

Grüßle Michi

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von Michi.h.lang am 07. Feb. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 07. Feb. 2008 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nostradamus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Nostradamus:
Ich kann machen was ich will, kann die Liste nicht mehr teilen.

Bist Du eventuell noch auf dem Blatt? Du musst erst in den Bearbeiten-Dialog.

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 07. Feb. 2008 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nostradamus 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von Nostradamus:
... aber ich kann meine Stückliste nicht mehr teilen.  ...

Stünde jetzt in der System-Info nicht "Abwicklung" sondern die IV-Version, dann könnte man gezielter helfen.

Aber ich vermute, dass es sich um IV2008 handelt. Und da kann man die Stückliste nicht teilen. Teilen kann man in IV2008 nur die Teileliste.


------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nostradamus
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Nostradamus an!   Senden Sie eine Private Message an Nostradamus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nostradamus

Beiträge: 181
Registriert: 08.11.2006

erstellt am: 08. Feb. 2008 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich danke euch.
Ich habe es geschafft.
Wenn man es weiß, dann ist es sehr einfach.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz