| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| ZWCAD 2023: Bearbeitung eines 3D-Objekts mit Griffen |
Autor
|
Thema: Anforderungscode ohne Neuinstallation? (269 mal gelesen)
|
Heiko2 Mitglied CAD-Administration
Beiträge: 417 Registriert: 14.02.2003 AIS 2021 SP3; ACAD Mech 2021; VaultProf. 2021; W10 64 bit; HP ZBOOK (i7 2,6 GHZ 64 GB RAM NVIDIA Quadro P4200)
|
erstellt am: 04. Feb. 2008 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem bei mir den IVS 10 installiert. Habe jedoch meine Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen und mir den IVS 2008 mit Subskription gekauft. Dank Subskription darf ich ja jetzt auch den IVS 10 wieder nuten. Allerdings benötigt mein Händler jetzt einen Anforderungcode von mir. Hat jemand eine Idee wie das jetzt gehen soll, also ohne den Rechner komplett platt machen zu müssen? CU Heiko ------------------ Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11977 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 04. Feb. 2008 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Heiko2
Hast Du auf IV2008 upgegraded oder eine neue Lizenz gekauft? Wenn Ersteres, dann alte IV10 Lic wieder zurück(über)tragen. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.
Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko2 Mitglied CAD-Administration
Beiträge: 417 Registriert: 14.02.2003 AIS 2021 SP3; ACAD Mech 2021; VaultProf. 2021; W10 64 bit; HP ZBOOK (i7 2,6 GHZ 64 GB RAM NVIDIA Quadro P4200)
|
erstellt am: 11. Feb. 2008 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Charly, sorry für die späte Antwort, ich habe damals das Problem mit meinem Hämdler gelöst. Falls jemand das gleiche Problem hat, oder ich irgendwann mal iweder nicht weiss wie ich es gemacht hatte: unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Autodesk\Software Licenses die *.dat Datei löschen und schon kann man beim nächsten Start wieder eine neue Lizenz beantragen. CU Heiko ------------------ Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |