Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Filereserve für INV2008 gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Filereserve für INV2008 gesucht (480 mal gelesen)
michael.neumann
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von michael.neumann an!   Senden Sie eine Private Message an michael.neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael.neumann

Beiträge: 95
Registriert: 27.03.2001

erstellt am: 04. Dez. 2007 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Spezialisten.

Gibts für INV2008 eine Version von Filereserve oder ähnl. welche funzt..

Hab die Version von Thomas schon getestet. Die meckert rum und sagt man soll schaun ob was neues da ist.. ( Geht nur bis INV11 )
Die von Cbliss schmeisst mir einen Haufen Fehler raus )
Problem sind ein Haufen recht alter INV 7-10 Dateien, die noch ausgecheckt sind und die ich nicht mehr zurückbekomme. ( Waren aus einem Mehrbenutzerprojekt zum Teil noch aus 5.3 )

Ich brauch die für ein Einzelbenutzerobjekt und hab keinen Nerv auf VAULT.. Oder besser gesagt im Moment keine Zeit dafür. Hab mir zwar das Buch von J.Kronas bekauft.. Aber auch dafür muss Zeit da sein um  das alles mal durchzuspielen.. Udn zu verstehen..
Wäre super, wenn da schon mal was für den 2008er gesehen hat.

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rtend12
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rtend12 an!   Senden Sie eine Private Message an rtend12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rtend12

Beiträge: 436
Registriert: 21.07.2004

Catia V5 (R16SP5, B18SP5)
VB.Net 2003

erstellt am: 04. Dez. 2007 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.neumann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

lad mal bitte von jeder Version, die Probleme macht, eine Datei hoch.
Vor allem Dateien vor IV10 wären interessant.
Wenn ein Test positiv verläuft hätte ich da was.

Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michael.neumann
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von michael.neumann an!   Senden Sie eine Private Message an michael.neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael.neumann

Beiträge: 95
Registriert: 27.03.2001

erstellt am: 04. Dez. 2007 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Reinhard,

ich werd mal sehen, in welchen Versionen ich da was finde, und dann die Beispiele hochladen. Im letzten Jahr bin ich auf 11 umgestiegen udn da ging es mit dem Tool von Thomas noch super. Aber jetzt hab ich 11 nicht mehr auf meiner WS installiert. Vielleicht kann ich es auch auf einem anderen PC mal wieder draufwerfen udn dann über 11 einchecken.. ( KOmmt mir so gerade als IDee )
Auf jeden Fal lschon mal ein GROSSES DANKE für Deine Hilfe

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

knowhow1984
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von knowhow1984 an!   Senden Sie eine Private Message an knowhow1984  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für knowhow1984

Beiträge: 330
Registriert: 11.02.2005

MS Windows 10
Inventor 2023
ACA 2023
----------------------
Intel i7-12700H @2,3 GHz
64 GB RAM
NVIDIA RTX A2000 8GB

erstellt am: 05. Dez. 2007 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.neumann 10 Unities + Antwort hilfreich

schau mal hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/009999.shtml#000014

------------------
Mit
  freundlichen Gruessen
  knowhow1984

Meine private Homepage
Langendorf GmbH Spitzentechnik auf Rädern
Das Weltall ist eine Kugel, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgens ist. (Blaise Pascal 1623-1662)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michael.neumann
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von michael.neumann an!   Senden Sie eine Private Message an michael.neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael.neumann

Beiträge: 95
Registriert: 27.03.2001

erstellt am: 06. Dez. 2007 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So wie es aussieht habe ich es geschafft.

Ich hab auf meinem 2. PC den 11er registriert udn dann Filereserve gestartet. Danach hat er ewige Zeiten nach Datein gesucht und mir die dann alle angezeigt. alle Ausgecheckten markiert und schon gings los.
Hab wieder vollen Zugriff unter 2008 auf die Dateien. :-)
So macht INV Freude
Danke euch allen für eure nützlichen Hinweise, die mich zum nochmaligen Denken animiert haben
Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz