Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Fehlermeldungen bei der Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehlermeldungen bei der Installation (789 mal gelesen)
nikken007
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nikken007 an!   Senden Sie eine Private Message an nikken007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nikken007

Beiträge: 155
Registriert: 17.01.2004

AIS10
Windows XP Pro.SP2
Intel P4 3,2GHz
1024 MB RAM
PNY FX500

erstellt am: 25. Okt. 2007 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung2.txt

 
Hallo zusammen,

AIS 10 lief perfekt unter Win2000.Jetzt hab ich XP und wollte AIS 10 installieren.Gleich kam Fehlermeldung 1 (siehe Anhang).Habe dann die Firewall und Norton deaktiviert, dann gings auch weiter.
Kurz danach kam Fehlermeldung 2(siehe Anhang).
Nachdem ich die Melungen ignoriert habe konnte ich die Installation anschließen.
Wenn ich jetzt aber Inventor starte stürzt er sofort ab, also es ist unmöglich mit einem Bauteil zu beginnen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vorab vielen Dank

Gruß nikken

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 25. Okt. 2007 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nikken007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nikken,

Kannst Du uns beim Helfen ein wenig helfen indem Du den Anhang in einer direkt lesbaren Form postest? JPG oder PDF wären z.B. ganz gut.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Okt. 2007 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nikken007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi nikken!
Und wenn Du jetzt sagst, welches Format Dein Anhang ursprünglich hatte, könnten wir es so umbenennen, daß wir das auch sehen.
[edit] da war Leo    schneller [/edit]

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Du hattest 1406 während der Installation  --> da gibts unzählige Treffer zur Lösung hier im Forum

Du hast eine nVidia-Karte mit Treiberversion <67.22  --> kann man updaten   


------------------
 

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 25. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 25. Okt. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nikken007 10 Unities + Antwort hilfreich

Lies mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/891985

Evtl. mußt Du den Installer updaten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Mitglied
Mb Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 386
Registriert: 09.09.2003

Inventor 9; Inventor 11;
SWX 2007

erstellt am: 25. Okt. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nikken007 10 Unities + Antwort hilfreich


Fehlermeldung2.doc.txt

 
ist n doc- steht ganz unten im der Datei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nikken007
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nikken007 an!   Senden Sie eine Private Message an nikken007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nikken007

Beiträge: 155
Registriert: 17.01.2004

AIS10
Windows XP Pro.SP2
Intel P4 3,2GHz
1024 MB RAM
PNY FX500

erstellt am: 25. Okt. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung1.doc.txt


Fehlermeldung2.doc.txt

 
Hallo,

jetzt die Anhänge als .doc

Vielen Dank

Gruß nikken

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Okt. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nikken007 10 Unities + Antwort hilfreich

Sowohl zum 1721er als auch zum 1406er gibts seitenweise Lesestoff hier im FOrum.

1721 ist lästig und diffizil zu beheben (da hats meistens mehr als nur den Installer), der 1406er kann während der Installation im Vorbeigehen bereinigt werden.


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 25. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nikken007
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nikken007 an!   Senden Sie eine Private Message an nikken007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nikken007

Beiträge: 155
Registriert: 17.01.2004

AIS10
Windows XP Pro.SP2
Intel P4 3,2GHz
1024 MB RAM
PNY FX500

erstellt am: 22. Nov. 2007 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal,

hab leider immer noch das gleiche Problem.Fehler 1406, ich kann auf einen Schlüssel nicht zugreifen.
Ich kenn mich leider in dieser Materie nicht so aus, bin also reiner Anwender.
Ich weiß auf jedemn Fall, daß unter W2000 alles funktioniert hat.
Wer hat mir einen Tip oder kann mir helfen, dieses Problem in den Griff bekomme ?

Vielleicht klapps`s ja

Vorab vielen Dank

Gruß nikken

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 22. Nov. 2007 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nikken007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo nikken,

Ich mach' mir in so einem Fall mit dem Regedit selber den vollen Zugriff auf die Schlüssel samt alle Unterschlüssel.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz