Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Suche Teile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Suche Teile (1349 mal gelesen)
mdt2005 noob
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mdt2005 noob an!   Senden Sie eine Private Message an mdt2005 noob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mdt2005 noob

Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2007

erstellt am: 04. Okt. 2007 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.
Ich habe gesehen das hier zwar schon oft die Frage gestellt worden ist wo man Möbel usw. herbekommen könnte. Habe aber bemerkt das diese Fragen schon sehr lange her sind und daher wollte ich das Theme noch einmal aufgreifen.

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und würde diese sehr gerne Zeichnen. Bin aber im Inventor noch sehr neu. Also wollte ich nach Internetseiten fragen wo ich Teile dafür herbekommen könnte.

Danke für eure Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schachinger
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Beiträge: 2041
Registriert: 08.04.2002

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 04. Okt. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von mdt2005 noob:
..Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und würde diese sehr gerne Zeichnen...

Hallo.
Hm - Wenn es wirklich "nur" darum geht die Wohnung einzurichten und zu entwerfen würde ich nicht umbedingt Inventor nehmen...

Und um Inventor zu "erlernen" ist eine Wohnung wohl auch nicht das richtige - da gibt es sicher bessere Spielereien - etwas bewegliches zB.

Hier gibts Software genau für diese Zwecke. Der Wohnungsplaner kostet glaub ich ca 20¤...

[EDIT]
Link ausgebessert...

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at
   

[Diese Nachricht wurde von Schachinger am 04. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 04. Okt. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi mdt2005 noob,

das ist doch die Gelegenheit den Inventor besser kennen zu lernen.
Nach meiner Erfahrung wird es auch schwierig werden gerade Deine Möbel zu finden.

Also mein Tip, modelliere Dir Deine Möbel selbst und Du lernst dabei noch den Inventor besser bedienen.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nObOdY1337
Mitglied
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von nObOdY1337 an!   Senden Sie eine Private Message an nObOdY1337  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nObOdY1337

Beiträge: 67
Registriert: 06.02.2007

AIS 2013
Win11 64-bit

erstellt am: 04. Okt. 2007 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich bin auch gerade dabei mein Zimmer mit dem Inventor zu erstellen und ich denke, es ist eine sehr gute Art und Weise mit dem Inventor umgehen zu lernen.

Mein Problem dabei ist allerdings, dass man öfter mit Sweeping also auch mit 3D-Skizzen arbeiten muss, da viele Möbelstücke teilweise rund sind. Vielleicht kann mal jemand einen Link posten wo das gut erklärt ist. 

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 04. Okt. 2007 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Matthias,
ich habe schon einige Wohnungen mit dem Mobiliar im Inventor geplant.
Die Möbel habe ich meist mit den groben Maßen rein modelliert.

Es ist halt immer so eine Gratwanderung, ergieße ich mich in Schönheit und habe am Ende ein Modell das genau die Wirklichkeit wiederspiegelt oder reicht es mir die Möbel unter zu bringen und schon vor dem Einzug zu wissen, wo ich den Kram hin stellen möchte.

Zu Deiner Frage mit dem Sweepen, stell doch mal ein Beispiel rein, eventuell ist die Erklärung leichter als ein abstraktes Beispiel aus irgend einem Lehrbuch.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mdt2005 noob
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mdt2005 noob an!   Senden Sie eine Private Message an mdt2005 noob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mdt2005 noob

Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2007

erstellt am: 04. Okt. 2007 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich zeichne mein zimmer schon auch selbt. Schon wegen der übung alleine. Nur das Badezimmer oder die Küche sind zu viel arbeit.

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 1575
Registriert: 28.06.2004

Inventor 2015
Vault 2015
-----------------
Citrix

erstellt am: 04. Okt. 2007 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Schachinger:
  

Hier gibts Software genau für diese Zwecke. Der Wohnungsplaner kostet glaub ich ca 20¤...



Hier gibt es auch was kostenlos.
http://www.netzwelt.de/news/76219-einfach-raumhaft-freewarewohnungsplaner.html

Ich denke auch, dass Inventor nocht das richtige Programm dafür ist.

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 04. Okt. 2007 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von deepspeed:

Hier gibt es auch was kostenlos.
http://www.netzwelt.de/news/76219-einfach-raumhaft-freewarewohnungsplaner.html

Ich denke auch, dass Inventor nocht das richtige Programm dafür ist.



Warum nicht?
Wenn ich den Inventor zur Verfügung habe, muss ich mir doch nicht noch was dazu kaufen.
In diesen Wohnungseinrichterlein findet Ihr doch auch nicht Eure Möbel.
Vorgefertigtes Zeug was nur bedingt geändert werden kann.

Wenn ich irgend eine Fertigung mit dem Inventor modelliere (Halle, Säulen, Durchgänge,...), warum dann nicht eine Wohnung mit Möbeln?

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nObOdY1337
Mitglied
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von nObOdY1337 an!   Senden Sie eine Private Message an nObOdY1337  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nObOdY1337

Beiträge: 67
Registriert: 06.02.2007

AIS 2013
Win11 64-bit

erstellt am: 04. Okt. 2007 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also ich möchte meine Möbel schon ziemlich genau modellieren. Zumindestens so genau das man auf anhieb erkennt das es sich z.B. um mein Sofa und nicht irgendein anderes handelt. Und das vor allem, weil ich ja lernen will mit dem Inventor umzugehen.

Als konkretes Beispiel für meine Probleme mit Sweeping wäre das Sofa, denn es hat eine mehrfach gewölbte Rückenlehne. Es sind mehrere ungleichmäßige aber wiederkehrende Erhebungen. Es ist auch in jede Richtung mehr oder weniger leicht gebogen. Falls nicht klar ist was ich meine kann ich gerne auch noch ein Bild anhängen.

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 04. Okt. 2007 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nObOdY1337:
...mehrfach gewölbte Rückenlehne ... mehrere ungleichmäßige aber wiederkehrende Erhebungen ... in jede Richtung mehr oder weniger leicht gebogen ...
Genau diese aufgezählten Details sind es, die Siegfried schon vorher dazu veranlasst haben, Dir abzuraten. Genau da fängt es nämlich an, mit Inventor sehr kompliziert zu werden, denn Inventor ist für den Maschinenbau gemacht. Gepolsterte oder gewölbte Maschinen sind eher selten, und wer jetzt mit Autos kommt - das ist ganz klar nicht die Domäne von Inventor. Schon ein im Vergleich zu Deinen Polstermöbeln einfach geformter Bootsrumpf ist auch für geübte Profis eine Herausforderung.

Sofern Du Deinen Wohnstil nicht plötzlich zu Sci-FI, Kubismus oder Techno zu ändern beabsichtigst, ist das mit Deinen Möbeln einfach eine für Anfänger IMHO zu schwierige Aufgabe. Wenn überhaupt, dann beschränke Dich auf einfache Platzhalter im Stil von Architekturmodellen: Maße, Proportionen und markante Merkmale, aber bitte keine Details, und die Wölbungen bitte nur als Andeutung, denn mehr würde Dir vermutlich den Spaß verderben.

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nObOdY1337
Mitglied
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von nObOdY1337 an!   Senden Sie eine Private Message an nObOdY1337  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nObOdY1337

Beiträge: 67
Registriert: 06.02.2007

AIS 2013
Win11 64-bit

erstellt am: 04. Okt. 2007 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

mmh... du hast mich überzeugt

Aber wenigstens eine grob gezeichnete Wölbung sollte ohne allzu großen Aufwand machbar sein oder nicht? Also quasi eine längs durchgeschnittene Badewanne als Rückenlehne. Ist sowas denn mit Inventor "leicht" zu realisieren?

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 04. Okt. 2007 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich würde nur klötzchen machen und mit grosser Schrift im IV draufschreiben was es ist und fertig.

hier noch ein kostenloses Tool.

herzliche Grüsse Sascha Fleischer

PS: Matthias bist du nun Student geworden 

------------------
Bin dabei, beim Inventor Forum 2007

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 04. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 04. Okt. 2007 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von nObOdY1337:
... Aber wenigstens eine grob gezeichnete Wölbung sollte ohne allzu großen Aufwand machbar sein oder nicht? ...

Einfach mal in den Samples unter "Assemblies/Shaver/Assemblies/" die "Shaver Complete.iam" öffnen und schauen wir das Gehäuse modelliert wurde. Das ist rundherum rund.  

Und was Umzugsplanung mit IV betrifft: Im Nachbarthread gibt's doch gerade günstig die Wohnung von kingmuh.   

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nObOdY1337
Mitglied
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von nObOdY1337 an!   Senden Sie eine Private Message an nObOdY1337  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nObOdY1337

Beiträge: 67
Registriert: 06.02.2007

AIS 2013
Win11 64-bit

erstellt am: 04. Okt. 2007 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Klötzchen machen kann ja jeder.

Wenn ich vorhätte auszuziehen (hat noch Zeit ) und mein neues zu Hause zu planen, würde ich mich auch mit den Klötzchen begnügen, aber es geht ja darum den Inventor und seine Möglichkeiten kennen zu lernen.

Was den Beispiel-Rasierer angeht, ich verstehe nicht so ganz wie das Gehäuse modelliert worden ist. Aber bestimmt doch auch mit Sweeping (obwohl ich das dort nirgends entdecken konnte) oder?

Wir würdet ihr denn z.B. so eine Badewannenform möglichst einfach, aber dennoch möglichst "reell" modellieren?

Matthias

PS: Ne, Student bin ich nicht, nur Schüler obwohl ist ja fast das Gleiche, deshalb hab ich wohl auch meine "Studenten-Lizenz" (Version für Lernzwecke) bekommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 05. Okt. 2007 00:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Nee, nix mit Sweeping.

Ist der Knopf daneben: Erhebung 

Und dann gibt´s noch einen wichtigen Knopf: F1

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 05. Okt. 2007 00:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nObOdY1337:
... Aber bestimmt doch auch mit Sweeping (obwohl ich das dort nirgends entdecken konnte) oder? ...

Nein, mit Erhebungen. Diese stecken aber im Masterbauteil "\Samples\Models\Assemblies\Shaver\Parts\Housing Complete.ipt". Diese Geometrie wird dann per abgeleitete Komponente in die Gehäusehälften übernommen.

Ein Blick in Kastis Badezimmer kann auch nicht schaden ...

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 1575
Registriert: 28.06.2004

Inventor 2015
Vault 2015
-----------------
Citrix

erstellt am: 05. Okt. 2007 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mdt2005 noob 10 Unities + Antwort hilfreich


CropImage.jpg

 
Wie wäre es mit einem Waschbecken :-) ?

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz