Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 10 plötzlich instabil

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Constructora SANJOSE liefert weltweit qualitativ hochwertige Bauprojekte mit ZWCAD
Autor Thema:  Inventor 10 plötzlich instabil (447 mal gelesen)
Dittrich
Mitglied
SysAdmin


Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Beiträge: 388
Registriert: 06.06.2000

Wenn es nicht geht, probier was anderes,
vielleicht geht es dann auch nicht.

erstellt am: 17. Aug. 2007 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wir betreiben hier so nebenbei an 10 Arbeitsplätzen eine Schulungsversion von Inventor 10 Professional Build 272 Sp3a,
damit unsere Azubis ihre Hausaufgaben machen können.
Seit 3 Wochen stürzt den Mädels laufend der Inventor ab. Eine bestimmte Aktion lässt sich nicht damit in Verbindung bringen. Häufig beim Laden und Speichern. Davor lief das 1 Jahr zufriedenstellend stabil.
Systemänderungen gabe es, z.B. Installation von .NET Framework 2.0, Symantec Antivirus 10.2 und natürlich diverse Windowsupdates.
Die lassen wir meistens erst ein paar Wochen später als MS auf die Clients los.
Sind jemanden Seiteneffekte mit benannten Änderungen oder MS Patchen bekannt? Könnte mir ein neueres Servicepack oder Hotfixe für den Inventor helfen? Wenn ja wo bekomme ich die eigentlich her, so ohne Wartung?
Bin für jeden Tip dankbar, bis auf die Installation, habe ich mich mit diesen Produkten noch nicht beschäftigen müssen.


 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tulsa
Mitglied
Maschinenbauer/Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von Tulsa an!   Senden Sie eine Private Message an Tulsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tulsa

Beiträge: 488
Registriert: 17.05.2004

erstellt am: 17. Aug. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dittrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Service Pack´s und Hotfix gibt es hier:
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/index?siteID=123112&id=2334435&linkID=9242019

einfach mal nachschauen.

------------------
----------
Gruß Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stephan-779
Mitglied
technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Stephan-779 an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan-779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan-779

Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2006

Intel Core 2 2.40GHz
3,25 GB RAM
NVIDIA Quadro FX3500
ForceWare-Version 91.36
Win XP Professional SP2
Inventor 11 SP3
Inventor 2008 SP3

erstellt am: 20. Aug. 2007 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dittrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und Guten Morgen,
Zitat:
Seit 3 Wochen stürzt den Mädels laufend der Inventor ab. Eine bestimmte Aktion lässt sich nicht damit in Verbindung bringen. Häufig beim Laden und Speichern. Davor lief das 1 Jahr zufriedenstellend stabil.

bekommen deine Mädels denn eine Fehlermeldung?

MfG
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz