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Autor Thema:  Schlauch (507 mal gelesen)
enigma2000
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Festplatte 160 Gigabyte
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erstellt am: 05. Aug. 2007 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hätte da mal ne Frage.. Hat jemand schon mal versucht ein gewellten Schlauch ( ähnlich wie ein Spiralschlauch oder Faltenbalg  )in der DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV zu zeichnen? Die Wellen sollen nicht über eine Textur dargestellt werden, sondern schon richtig modelliert sein. Das Problem was ich hier habe ist die deformierung des Schlauches wenn man diesen im gebogenen Zustand in der Baugruppe platzieren muß

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Das einzigste was ich nicht will, wie eine Maschine zu denken

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Michael Puschner
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Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 05. Aug. 2007 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für enigma2000 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von enigma2000:
... Das Problem was ich hier habe ist die deformierung des Schlauches wenn man diesen im gebogenen Zustand in der Baugruppe platzieren muß.

Wenn die Deformation nicht über eine Parametrik (aus einem Master heraus) gesteuert und der Schlauch auch nicht als Baugruppe vorgetäuscht werden soll (was schon kniffelig genug ist), bleibt nur die höhere Kunst der Adaptivität.

Beispiele hat Jürgen mal hier und dort gezeigt.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

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