Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Eine Fehlermeldung nach der anderen.....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Eine Fehlermeldung nach der anderen..... (6444 mal gelesen)
claudia161078
Mitglied
Maschinentechniker FR Konstruktion (staatl. gepr.)


Sehen Sie sich das Profil von claudia161078 an!   Senden Sie eine Private Message an claudia161078  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für claudia161078

Beiträge: 164
Registriert: 05.03.2006

Win 7 Prof 64 bit
Intel Core i7
32GB Ram
NVidia Quadro K4000
Inventor Pro 2019.4, Mechanical 2019

erstellt am: 02. Aug. 2007 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

So kurz vorm Urlaub, und Inventor macht zicken
Nicht nur das ich keine Zusammenbauzeichnungen fertig bekomme, immer steht einer hinter mir und will was wissen....

aber zurück zum Anfang:

Angefangen hat der ganze Ärger damit, dass ich in meinem Zusammenbau eine Abhängigkeit vergeben wollte.
Da kommt dann soll eine Meldung: "Die erforderliche Ressource steht nicht....." ???? Hä? Das ist alles? Naja.
Inventor beendet, kurz gewarten, dann neu gestartet.
Soweit so gut.
Baugruppe wieder aufgerufen, dran gearbeitet, wollte Speichern und dann das: kann nicht speichern da von einem anderen Benutzer gesperrt.
Kann nicht, arbeite alleine mit dem Inventor.

Und das zog sich dann den ganzen Nachmittag hin. kann nicht speichern (angeblich Festplatte aufm Server voll), dann läd er nicht die ganze Baugruppe,pc mehrmal neu gestartet, dann klappt mal 5min wieder alles bevor dann die ganzen meldungen eintrudeln.

Und kurz vor Feierabend dann das noch
"Fehler beim Laden von Segment AmDCSegment in Datenband K:...."

"Severity Error, facility :<unknown facility> ($FFFFFFFF)
Die Datenbank K: .... konnte nicht gespeichert werden"

Irgentwas läuft hier total schief. Aber sowas passiert ja seltsamer weiser fast immer dann wenn man es eilig hat.

Schönen Abend noch!
claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 02. Aug. 2007 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von claudia161078:
... kann nicht speichern da von einem anderen Benutzer gesperrt. ...

Was für eine Projekt-Typ ist den aktiv? Einzelbenutzer, Tresor, Mehrbenutzer verteil, Mehrbenutzer zentral?

 

Zitat:
Original erstellt von claudia161078:
... angeblich Festplatte aufm Server voll ...

Und das ist sie sicher nicht? Und das war sie auch nicht zu diesem Zeitpunkt? Und die Netzwerkverbindung ist garantiert 100% in Ordnung?

Ich würde mir mal die notwendigen Dateien lokal kopieren und einen Tag lokal in einem Einzelbenutzer-Projekt arbeiten. Ich könnte fast wetten, dass es dann die Probleme nicht gibt.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Revan
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Revan an!   Senden Sie eine Private Message an Revan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Revan

Beiträge: 35
Registriert: 05.03.2007

IV10, IV 2008 Prof
3,6 GHz, 2GB RAM, GeForce Go 6800 Ultra

erstellt am: 02. Aug. 2007 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

Das gleiche Problem hatten wir bei uns in der Firma auch mal. Damals lags an der Netzwerkkarte. Richte mal nen schönen Gruß an den Netzwerkadmin er soll mal ne andere einbauen. Seitdem gabs an dem PC keine Probleme mehr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

claudia161078
Mitglied
Maschinentechniker FR Konstruktion (staatl. gepr.)


Sehen Sie sich das Profil von claudia161078 an!   Senden Sie eine Private Message an claudia161078  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für claudia161078

Beiträge: 164
Registriert: 05.03.2006

Win 7 Prof 64 bit
Intel Core i7
32GB Ram
NVidia Quadro K4000
Inventor Pro 2019.4, Mechanical 2019

erstellt am: 03. Aug. 2007 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!

Also: Das Programm habe ich lokal auf meinem PC. Alle Zeichnungen und Inhaltsdateien liegen auf dem Server.
Desweiteren: Einzelbenutzer. Deswegen kann ich mir die Sperrung durch einen anderen Nutzer nicht erklären. Wir haben zwar 2 PC mit Inventor am Laufen aber mein Kollege hat Urlaub. Und wir arbeiten auch nie am gleichen Projekt. Da gabs also noch nie Probleme.
Die Festplatte kann nicht vollgewesen sein, denn meine anderen Kollegen die auch auf die Platte zugreifen konnten ohne Probleme
speichern.
So, ich hoffe heute morgen läuft es besser. Ansonsten können die bei uns in der Firma in den nächsten 3 wochen den Fehler suchen. Aber vielleicht ist es ja wirklich die Netzwerkkarte

Schönen Tag wünsch ich

Gruß
Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 27. Jan. 2008 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe soeben genau dasselbe Problem:

 

Zitat:
Original erstellt von claudia161078:
...
"Severity Error, facility :<unknown facility> ($FFFFFFFF)
Die Datenbank .... konnte nicht gespeichert werden"
...

...Gefolgt von der Weigerung jedwede geöffneten Daten zu speichern, da sie angeblich von einem anderen Benutzer gesperrt seien.

So ein Blödsinn, den IV da anrichtet:
Ich bin alleine im Büro, habe Server und Netzwerk ganz für mich alleine.
Also, an Überlastung der EDV kann's wahrlich nicht liegen, an sich-in-die-Quere-kommenden Usern auch nicht.

Angefangen hat's damit, dass die Statusanzeige langsam rot wurde während der Arbeit mit meinem Monster und etlichen UnterBG.
Dann fing die Grafik zu "spinnen" an (Falschfarben- und Schattendarstellung).
Und dann der "Severity Error".

Nun mach' ich das Monster zu, die Statusanzeige geht zurück nach gelb, und die dann noch offenen Daten lassen sich wieder speichern, und weiter geht's mit business as usual.

Da mache sich Einer einen Reim drauf...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 27. Jan. 2008 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
... Dann fing die Grafik zu "spinnen" an (Falschfarben- und Schattendarstellung).
Und dann der "Severity Error". ...

Hallo Leo,

hast du den 3GB-Schalter gesetzt? Wenn ja, solltest du ihn mit USERVA entschärfen. Es sieht mir danach aus, als würde der Adressbereich des Grafikpuffers sich mit anderen Spreicherbereichen überschneiden.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 27. Jan. 2008 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

So ist es, 3GB-Schalter ist gesetzt, und ich werde die Entschärfung anbringen wie vorgeschlagen.

Danke Michael!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

claudia161078
Mitglied
Maschinentechniker FR Konstruktion (staatl. gepr.)


Sehen Sie sich das Profil von claudia161078 an!   Senden Sie eine Private Message an claudia161078  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für claudia161078

Beiträge: 164
Registriert: 05.03.2006

Win 7 Prof 64 bit
Intel Core i7
32GB Ram
NVidia Quadro K4000
Inventor Pro 2019.4, Mechanical 2019

erstellt am: 27. Jan. 2008 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

und ich dachte schon ich steh alleine mit dem problem da. aber gut das es noch jemanden gibt, der das problem hat.
aber wie gesagt: seitdem ich die dateien zu dem projekt lokal auf meine platte speicher, ist das problem noch nicht wieder aufgetreten. außer das ich so zwischendurch mal ne meldung bekomme das eine erforderliche ressource nicht....
aber das auf lokale platte speichern ist ehrlich gesagt keine dauerlösung_ ich kann doch nicht jedesmal wenn die zeichnung mal ein wenig umfangreicher wird (ok es sínd abfüllanlagen, die sind nun mal ein wenig umfangreich) auf meine platte speichern.das kann es ja wohl nicht sein.
im moment haben wir den novell-server in verdacht, das er die probleme verursacht. ob es so ist kann ich aber im moment nicht sagen. aber das nächste projekt kann ja ab morgen in abgriff genommen werden. mal schauen wie inventor sich da verhält.
so genug für heute.

schönen sonntag noch
gruß
claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred Zirk
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Manfred Zirk an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Zirk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Zirk

Beiträge: 513
Registriert: 01.11.2002

IV2021

erstellt am: 27. Jan. 2008 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Claudia,

hat euer Admin eventuell euren persönlichen Speicherplatz auf dem Server limitiert?

Grüße

Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 27. Jan. 2008 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei dem Problem und DEM Umfang der Anlagen fällt mir nur Eines ein: VAULT !!!!!!!

Wobei Dein eigentliches Problem wohl mehr mit dem EDV-Umfeld als mit der DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV zu tun hat  Zumal es ja nicht das erste mal ist, das Du mit ähnlich gelagerten Problemen hier aufschlägst.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

claudia161078
Mitglied
Maschinentechniker FR Konstruktion (staatl. gepr.)


Sehen Sie sich das Profil von claudia161078 an!   Senden Sie eine Private Message an claudia161078  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für claudia161078

Beiträge: 164
Registriert: 05.03.2006

Win 7 Prof 64 bit
Intel Core i7
32GB Ram
NVidia Quadro K4000
Inventor Pro 2019.4, Mechanical 2019

erstellt am: 28. Jan. 2008 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich weiß nur, das wir vor kurzem neue festplatten bekommen haben. aber da hatte ich das gesamte projekt schon auf meiner platte gespeichert. mal schauen wie es mit der nächsten anlage klappt.

ich frag mich ja, warum immer nur bei mir die ganzen fehlermeldungen auftreten
irgentwie zieh ich die magisch an

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

knowhow1984
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von knowhow1984 an!   Senden Sie eine Private Message an knowhow1984  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für knowhow1984

Beiträge: 330
Registriert: 11.02.2005

erstellt am: 14. Feb. 2008 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich


severity.jpg


fatal.jpg

 
Haben diesen Beitrag gefunden und frage mich, was hinter dieser Fehlermeldung steckt. Kann mir / uns da jemand mehr zu sagen? Wollte eine Baugruppe öffnen und speichern. Dann kam diese Fehlermeldung. Gut dachte ich, dann alles schließen, ohne zu speichern und Rechner neu starten.
Gesagt, getan, aber leider auch nach dem Neustart wieder auf Speichern geklickt und diese Fehlermeldung taucht wieder auf.

Nächste Speicherung ist eine Dateiversion nicht aktuell und es kommt die nächste Fehlermeldung FATAL ERROR     Danach isser weg (Absturtz)

Jemand eine Ahnung, was diese Fehlermeldung zu sagen hat?
Vielen Dank für eure Antworten.

------------------
Mit freundlichen Gruessen
       knowhow1984

Meine private Homepage
Langendorf GmbH Spitzentechnik auf Rädern
Das Weltall ist eine Kugel, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgens ist. (Blaise Pascal 1623-1662)

[Diese Nachricht wurde von knowhow1984 am 14. Feb. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Drall666
Mitglied
Selbst. Metallbauermeister


Sehen Sie sich das Profil von Drall666 an!   Senden Sie eine Private Message an Drall666  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Drall666

Beiträge: 233
Registriert: 22.05.2006

Fujitsu irgendwas... mit WIN10 64 bit
16 GB RAM
Quadro K4000
Inventor Pro 2016
Space Pilot
2x 24"

erstellt am: 15. Sep. 2008 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,
weiß man über diese Fehlermeldung mittlerweile schon mehr?
Hab das Phänomen auch hin und wieder 

------------------
mfg,
Andi
---------------------------------------------------
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schnellerstefan
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schnellerstefan an!   Senden Sie eine Private Message an Schnellerstefan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schnellerstefan

Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2016

erstellt am: 12. Apr. 2016 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe den Fehler zur zeit auch
Zitat:
"Severity Error, facility :<unknown facility> ($FFFFFFFF)
Die Datenbank K: .... konnte nicht gespeichert werden"

Kann es sein, dass der Fehler daher kommt, dass Maximale Pfadlänge (Ordner und Dateiname) mit 255 Zeichen überschritten wird?


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2016 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.................

[Diese Nachricht wurde von Amnesix am 25. Apr. 2016 editiert.]

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 12. Apr. 2016 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Schnellerstefan:
Ich habe den Fehler zur zeit auch


Kann es sein, dass der Fehler daher kommt, dass Maximale Pfadlänge (Ordner und Dateiname) mit 255 Zeichen überschritten wird?


Windows oder IV bekommen durchaus auch schon Probleme mit deutliche kürzeren Pfad/Dateinamen.
Man sollte sich stets so kurz wie möglich halten (Autodesk selber greift da gelegentlich in ***, indem es irrwitzige Pfad-/Dateinamen vorgibt, z.B. die FEM - also das bitte nicht nachmachen!)

------------------
Betriebsauflösung - bei Interesse PM
Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schnellerstefan
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schnellerstefan an!   Senden Sie eine Private Message an Schnellerstefan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schnellerstefan

Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2016

erstellt am: 13. Apr. 2016 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok, vielleicht hätte ich mich deutlicher Ausdrücken sollen:
Ich hatte den Fehler. Nachdem ich die Baugruppe unter einem kürzeren Dateipfad gespeichert habe war der Fehler weg. Kann das jemand bestätigen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Apr. 2016 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für claudia161078 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, genau so hab ich das auch schon erlebt.

------------------
Betriebsauflösung - bei Interesse PM
Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz