Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Tabelle einfügen - Zeilen fehlen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Tabelle einfügen - Zeilen fehlen (535 mal gelesen)
schottekarl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schottekarl an!   Senden Sie eine Private Message an schottekarl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schottekarl

Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2007

erstellt am: 26. Jul. 2007 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor dem Problem eine Exel Tabelle in eine idw.Datei bei Inv.11 einzufügen. Das Einfügen der Tabelle klappt eigentlich (ich füge die Tabelle über Einfügen->Objekt->Aus Datei erstellen ein).
Mein Problem ist aber, dass immer ca. die 10 letzten Zeilen meiner Exel-Tabelle fehlen. Die Tabelle ist bis Zeile 51 vollständig ok, Zeile 52 bis 59 fehlen jedoch!

Ich habe bereits festgestellt, dass wenn ich die Tabelle geöffnet habe und diese dann einfüge nur die ca. ersten 10 Zeilen in Inv. eingefügt werden, schließe ich diese, werden die weiteren Zeilen eingefügt. Jedoch fehlen weiterhin die letzten 10 Zeilen...

Hatte schon mal jemand diese Problem und kann mir hierbei helfen!!??

Gruß Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 26. Jul. 2007 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schottekarl 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!       
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

    

Zitat:
Original erstellt von schottekarl:
... Mein Problem ist aber, dass immer ca. die 10 letzten Zeilen meiner Exel-Tabelle fehlen. ...


Die Suchfunktion hat hierzu u.a. diesen Thread gefunden.

Statt über OLE (Objekt einfügen) zu gehen sollte vielleicht besser des Tabellen-Objekt von IV benutzt werden, das es seit IV11 gibt.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaelb.
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von michaelb. an!   Senden Sie eine Private Message an michaelb.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaelb.

Beiträge: 176
Registriert: 03.09.2007

erstellt am: 29. Okt. 2008 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schottekarl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich muss darauf leider nochmal zurückkommen, was kann ich denn im Inventor 10 tun, da gibt es die Funktion "Tabelle" nicht, über Kopieren und Bearbeiten/Einfügen fehlen immer noch 30 Zeilen meiner Tabelle.
Hat jemand noch eine Lösung dafür?
Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denk75
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Denk75 an!   Senden Sie eine Private Message an Denk75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denk75

Beiträge: 76
Registriert: 05.04.2005

Solidworks Premium 2021 SP2.0
Solidworks PDM Profesisional

erstellt am: 29. Okt. 2008 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schottekarl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Bereich in Excel makieren und kopieren.
In Inventor auf Bearbeiten und Inhalt einfügen. Fertig.

Gruß Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaelb.
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von michaelb. an!   Senden Sie eine Private Message an michaelb.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaelb.

Beiträge: 176
Registriert: 03.09.2007

erstellt am: 29. Okt. 2008 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schottekarl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jürgen,

das habe ich versucht,aber da fehlen immer noch 30 von 94 Zeilen.
Wenn ich über Einfügen/Objekt gehe,dann fehle 40 Zeilen.
Esmussdoch eine Möglichkeit geben,die Tabelle komplett im Inventor unterzukriegen.
Weiss niemand einen Rat??
Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fberthold
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fberthold an!   Senden Sie eine Private Message an fberthold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fberthold

Beiträge: 383
Registriert: 19.07.2006

Windows 10 Pro
Intel Core i7,
16gb RAM
Nvidia Quadro P2000
IV2019 Pofessional
Vault2019

erstellt am: 29. Okt. 2008 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schottekarl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab hier zu Hause grad keinen IV, aber ich meine das ab einer bestimmten Tabellengröße Schluss ist.
In Zeilen weiß ich es noch weniger , aber bei den Spalten waren es was um 10.
Musst halt teilen und 2 o. 3 Tabellen einfügen.

Gruß
Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz